33.Runde :Austria Wien - Mattersburg

  • Die 1. Halbzeit war grausam ! eine nicht vorhandene Austria war zu sehen.
    Ob das ein Elfer sein hätte sollen, kann ich (noch) nicht sagen !


    2. Halbzeit ein wenig besser, aber ich hab keinen Willen gesehen, diese Partie zu gewinnen sodass wir in den UEFA Cup kommen.
    Altach auswärts
    Salzburg auswärts


    zwei sehr harte Spiele

    Play for the name on the front of the shirt, and they'll remember the name on the back." - Tony Adams

  • BITTE !!!


    BITTE !!!


    DEN OKOTIE AUF DIE STRAFBANK !!!



    kann ja nicht sein wie oft der hingeflogen ist, ich glaube kaum das unsere mannschaft von schwalben profitieren sollte. die nachrede ist dann nicht die beste und mit sicherheit wollen die meisten fans einen anderen spielstil von unserer austria sehen...


    aja zu der partie...traurige partie. leider hab ich keine toto-karte mehr ergattern können, aber selbst dann wäre dieser preis für die partie eine frechheit für das dargebotene...



    jetzt könnma nur mehr hoffen das rapid ned meister wird...der rest ist eh schon egal.

  • war angeblich ein klarer elfer am okotie!

  • Zitat

    aja zu der partie...traurige partie. leider hab ich keine toto-karte mehr ergattern können, aber selbst dann wäre dieser preis für die partie eine frechheit für das dargebotene...


    Kinderkarte ? ;)


    Und für mich war zumindest das Foul in der 35. Minute an Okotie FIX ein Foul. Wenn der gegeben wird, gewinnen wir knapp 1:0. Trotzdem war die Leistung heute - einfach nur oasch.


    Wurscht, auf nach Altach !

  • Sicherlich eines der schlechtesten Spiele in dieser Saison von uns. Ma'dorf wär heut schlagbnar gewesen, leider alles voll versaut!


    ad Stimmung: ein FRECHHEIT, dass so viele Leute ihren Mund nicht aufbekommen für ihren Verein. Wenn ich seh, dass am Spielfeld nix weitergeht, supporte ich doch umso mehr!

  • Eigentlich mag ich die Einlagen vom Okotie grundsätzlich auch überhaupt nicht, aber solange Hoffer, Hofmann, Vastic und alle Mattersburger und ein Haufen mehr auch einfach umfallen, soll ers von mir aus auch machen, bescheissen uns eh schon die Schieris genug, ab jetzt wird zurückbeschissen.



    Wesentlich unlustiger sind die gehäuften Ellenbogeneinlagen von Acimovic, die gehören rigoros abgestellt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!