Wie viele Punkte machen wir in den letzten 5 Spielen?

  • Hoffentlich nicht! Was glaubst wie lange der von seinen vorhersagerischen Fähigkeiten redet wenn das wirklich aufgeht? Die nächsten 5 Jahre ist wahrscheinlich noch starkt untertrieben :finger:


    dann lass ich ein buch über mich schreiben, so wie über den nostradamus

  • Ich sag die Grünen,die Dosen udn die Linzer verlieren die restlichen Spiele und wir gewinnen alle :finger: Ein 3.Platz minimalziel wer weiß nichts ist unmöglich(außer der Abstieg :thumbup: )

  • Ach, diese Saison ist doch quasi sowieso verschissen!!!


    Um noch in den UEFA-Cup zu kommen, werden wir wohl Rapid zum Titel schiessen müssen, und umgekehrt...


    bin ich voll bei dir.
    wenn es weiter gut läuft werden wir den 3. platz erreichen.


    salzburg und sCR werden sich bis zum Schluss um den MS Titel


    wirklich schade sondergleichen, was wäre gewesen wenn altach, kärnten und die punkte gegen den lask.
    zum sch... wirklich.

  • Ich sag die Grünen,die Dosen udn die Linzer verlieren die restlichen Spiele und wir gewinnen alle


    einen klitzekleinen denkfehler hab ich entdeckt ... ;)

    "austrianer ist, wer sich über alles aufregen kann"


    For, as long as but a hundred of us remain alive, never will we on any conditions be brought under Green rule. It is in truth not for glory, nor riches, nor honours that we are fighting, but for freedom - for that alone, which no honest man gives up but with life itself.

  • einen klitzekleinen denkfehler hab ich entdeckt ... ;)


    Spielabbruch wegen Fanausschreitungen auf beiden Seiten und für beide ein 0:3. Und ausssssssssssssss!



    Realistisch gesehen fehlen uns zum ersten Platz leider 7 Punkte. Wird bei vier Spielen mehr als knapp.

  • Spielabbruch wegen Fanausschreitungen auf beiden Seiten und für beide ein 0:3. Und ausssssssssssssss!



    Realistisch gesehen fehlen uns zum ersten Platz leider 7 Punkte. Wird bei vier Spielen mehr als knapp.


    Realistisch gesehen fahren wir über Mattersburg mit einem 9:0 drüber, damit wir dann noch die IBK'er mit 6:0 aus dem Stadion schiessen! Somit fehlen doch nur 6 Punkte! :nana:

  • Realistisch gesehen fahren wir über Mattersburg mit einem 9:0 drüber, damit wir dann noch die IBK'er mit 6:0 aus dem Stadion schiessen! Somit fehlen doch nur 6 Punkte! :nana:


    Wenn ma MDorf 9:0 ausn Stadion schießen, dann hol i beim nächsten Heimspiel den DiCo zu Fuß von daheim ab und trag ihm ins Stadion.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!