Fans wählen Trikot - abgelehnt

  • War ich nach den ersten paar Seiten noch leicht enthusiasmiert, so bin ich am Ende des Threads nur mehr haß... :wall:


    Sollte es trotzdem jemand wagen, sich mit der islamischen Welt, Gott Nike und Markus Kraetschmer anzulegen - bitte um PM, meine Bestellung wär' fix!


    Hier noch ein Entwurf vom inoffiziellen Wilhelm Kreuz Fanclub ;)


  • Muss ich auch wieder mal meinen Senf dazu geben:


    Zuerst einmal ein riesen Kompliment an die Designer - schaut super aus !!!


    Diese ewigen Gschichteln zur politischen Korrektheit. Würd mich schon wieder reizen zu politisieren, is aber nicht das Forum dazu. Schade, gibt es halt ein super Dress nicht. Hauptsache ich respektiere andere Kulturen ... So lang das Kreuz keine Hakerl hat, sollte man es doch drucken dürfen ... Außerdem ähnelt es mehr einem Schwert ...

  • Without politics - Zitat wikipedia:
    ----------------------------------
    Geschichte


    Schon in der Frühzeit der Menschheit war das Kreuz ein Kultgegenstand, wie man aus archäologischen Funden weiß. Die Verwendung des Kreuzes geht zurück in die Steinzeit, in europäischen Kulthöhlen stellen Kreuze oft die ältesten Felsritzungen dar. Man vermutet allgemein in der Darstellung von vier miteinander verbundenen, sich gegenüber liegenden Kardinalpunkten eine religiöse Weltformel.
    ----------------------------------

  • Ich kann und will es nicht verstehen, warum der Verein oder Nike ein Shirt verbieten können.
    Bitte lass ma uns des net gefallen.
    Machen wir halt ein Polo, schaut sowieso besser aus!!!

    Nun heraus Amateure, auf das Feld zum Kampf und Sieg
    und erst habt ihr ihn erfochten, dann der Lorbeeren euch
    erblüht.
    Kommt heraus ihr wackren Elf, führt das Banner
    der Violetten stets zum Sieg

  • man sollte nicht länger herum reden über das sonder ein neues design überlegen.


    Warum sollten wir uns ein neues Design überlegen wenn uns DAS gefällt. Fuzzy hat geschrieben, dass die Austria in ca. 2 bis 3 Wochen eine Art Erklärung abgeben wird, warum wir dieses Shirt nicht produzieren lassen sollten. Ich sags ganz ehrlich: Ich warte diese "Frist" noch ab, jedoch wenn da nicht wirklich schlagkräftige Argumente bzw. Gründe auf den Tisch gelegt werden, dann werde ich die Produktion (falls "günstig") selbst in die Hand nehmen (btw. danke Hudriwudri für das Desgin).

  • Wenn das Shirt trotz allem produziert werden würde, welches Verfahren wäre für das Kreuz am "intelligentesten"? Druck? Wie siehts aus mit dem Schriftzug "Austria" und dem Wien-Wappen?

  • 8 Seiten Enthusiasmus für das Shirt und jetzt interessierts keinen mehr?


    ich fand der style des shirts hatte nicht nur mit dem "kreuz" zu tun. einfach mit dem schnitt, dem schwarzen kleinen kragen und dem stretch tshirt charakter. die inter version gefällt mir leider überhaupt nicht.
    denke ich bin nicht der einzige dem es so geht

  • Hab das Probestrück bekommen...


    das zweite Logo fehlt noch....


    Wäre ja zu schön gewäsen...


    es wäre auch schön gewEsen :P


    der spitz gehört mmn bis fast zum ende des trikots runtergezogen. dann würds noch besser aussehen wenn man es aussen trägt.

  • ich fand der style des shirts hatte nicht nur mit dem "kreuz" zu tun. einfach mit dem schnitt, dem schwarzen kleinen kragen und dem stretch tshirt charakter. die inter version gefällt mir leider überhaupt nicht.
    denke ich bin nicht der einzige dem es so geht


    Nein, bist du nicht - mir gehts leider genauso.


    Auch find ich, dass es besser aussehen würde, wenn das Kreuz nicht auf Gürtelhöhe aufhört sondern durchgehend bis nach unten geht (siehe Fuzzy's Pic) Das sähe mMn ... kompletter aus...kanns nicht gscheiter ausdrücken.


    hm... :S


    Edith: Da war jemand schneller als ich...

  • Grüß Euch!


    Ich habe gerade mit einem Drucker gesprochen mit dem ich schon sehr lange zusammen arbeite – hat sich gerade herausgestellt, dass er auch Austrianer ist :thumbup:.
    Ich habe ihm das PDF des T-Shirts geschickt und er wird sich anschauen welches Druckverfahren in diesem Fall das beste wäre. Da der Querbalken eigentlich rund um das Shirt geht, also über die Nähte, muss er schauen ob Flexo, Beflocken oder Siebdruck sinnvoll/machbar ist. Er wird mir einen gestaffelten Preis geben (unverbindlich). Der könnte ja als Diskussionsgrundlage dienen. Ich hätte übrigens auch eher an ein figurbetontes Shirt gedacht, wer das nicht so gern hat kann es ja einfach eine Nummer größer bestellen, oder?


    violette Grüße,
    Hudriwudri


    IMG_7796.jpg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!