31.Runde: Austria Wien - SV Ried

  • muss ich etwa auf dich bei der anreise nach graz im WIRKLICH gelobten land ein spezielles auge haben? Naja, du kennst ja lokale gepflogenheiten bestens :D


    Für mich ein FAST-Heimspiel! Und die Gepflogenheiten kenn ich, die wichtigste ist EINEKÃœBELN so schnell und so viel geht :whistling: :thumbup:

  • erinnert mich stark ans Meisterjahr.. Aufstellung wär so offensiv wie noch nie heuer und der HIT! DiCo ist einfach einzigartig!


    da sind wir wieder beim tannenbaumsystem. unter schinkels verrachtet, unter dico jetzt schon umjubelt... ?(


    ich freu mich auf heute! :)

    • Offizieller Beitrag

    da sind wir wieder beim tannenbaumsystem. unter schinkels verrachtet, unter dico jetzt schon umjubelt... ?(


    ich freu mich auf heute! :)


    Ich glaub, das hängt mit den "Nadeln" des Tannenbaums zusammen. Je nachdem, was ein Kader an Potential hergibt.
    Zweitens könnte es den "Trainereffekt" (viel Zeit hatte DiCo ja nicht gerade) verstärken, ein anderes System zu spielen, bevor man noch weiß, ob das jetzt eine "Lösung" ist, einfach durch die Veränderung (also mehr ein psychologischer Schritt als ein taktischer).


    DiCo erzählte einmal in einer Sendung letztes oder vorletztes Jahr, er hätte eine Mannschaft trainiert, die dauernd als erster Schritt in Rückstand geraten war und deshalb mit der Zeit wie hypnotisierte Kaninchen am Platz stand. Also sprach er in der Kabine: "Burschen, schau'ma, dass ma dieses Tor kriegen und dann spiel'ma!" Das hat funktioniert, der Bann war gebrochen.


    Schätze, sein Erfolgsgeheimnis ist zu erkennen, wo und wie man den Schalter umlegt, um Blockaden zu lösen. Das funktioniert natürlich am Besten bei Kurzeinsätzen, und so hat DiCo als Feuerwehrmann genau sein Gebiet gefunden.


    Meine Meinung...


    v.p.s.
    _pantera_

    • Offizieller Beitrag

    Mit dem "Didi-Ticket" gratis zu Austria-Ried


    Mit Didi Constantini ist frischer Wind in die Austria-Familie eingekehrt! Sowohl für den Klub und die Mannschaft, als auch für unsere treuen Anhänger wollen wir den Elan des Trainer-Effekts bestmöglich in die letzen 6 Spieltage der Saison mitnehmen. Mit dem DIDI-TICKET wollen wir jetzt ein deutliches Signal als Zeichen der Aufbruchsstimmung setzen!


    Alle Infos zum DIDI-TICKET:
    Wer ab sofort in GET VIOLETT-Fanshop oder Geschäftsstelle eines der dort aufliegenden DIDI-TICKETS ausfüllt, erhält eine Gratis-Eintrittskarte (freie Platz- und Tribünen-Wahl, ausgenommen VIP) für die vielleicht schon vorentscheidende Partie gegen die SV Ried am kommenden Samstag (18:00 Uhr). Für alle, die sich das Ausfüllen vor Ort sparen möchten, haben wir das DIDI-Ticket auch als Download bereitgestellt! Gemeinsam zum Sieg gegen Ried, gemeinsam auf die Jagd nach einem Europacupstartplatz, gemeinsam sind wir Austria Wien!


    Die Aktion gilt ab sofort bis Freitag, 17:00 Uhr, in der Geschäftsstelle und bis Samstag, 15:00 Uhr, im GET VIOLETT-Fanshop!
    Pro ausgefülltem Didi-Ticket erhält man 1 Matchkarte. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, eine Barablöse ist nicht möglich.


    Quelle: Newsletter


    Offizielle ist scheinbar down.

  • "Für alle, die sich das Ausfüllen vor Ort sparen möchten, haben wir das DIDI-Ticket auch als Download bereitgestellt!"



    Denke wenn schon Download angeboten wird zum selbstausdrucken, kann man sicher gleich damit ins Stadion fahren.


    Sonst hätt´s wenig sinn wenn ich erst wieder ins Get Violet fahren müsste.


  • ähmmmm, was verstehst an den rot gekennzeichneten Satz im Post von der Pantera nicht ??? 8|

  • Bravo, du hast es erfasst !!!! :thumbup:


    Wenn es möglich wäre an der Kassa direkt einzulösen, dann würde es auch hier stehen, oder nicht ????


    heißt noch lange nichts. Vorige Woche konnte man die MG Freikarten auch im Stadion ohne Gutschein einlösen. Davon stand auch nichts im Newsletter.


    Am besten anrufen.

  • Extrem flexibel ist es auch nicht, sich ein Geschenk nicht wenigstens abholen zu wollen.
    Wenn wir noch lang diskutieren, ist es dann zu spät ;)


    v.p.s.
    _pantera_



    stimmt eh alles, nur aus was für einen Grund, soll man das nicht bei einer bestimmten Kassa einlösen können?



    die Edith würd trotzdem anrufen, sicher ist sicher 8)

  • Hab soeben angerufen.


    Ja es stimmt man kan die Tickets nur im Fanshop abholen.


    Na dan werd ma sich halt auf die Socken machen.


    Wär auch so hingegangen.


    Aber versteht mich nicht falsch.


    Viele sind halt faule schweine. Die bekommst nicht mal mit dem Bagger ins Stadion.


    Die Hoffnung bestand halt darin daß vielleicht mal wieder ein volles Haus wär.


    So kommen wir mit sicherheit auf die normalen Zuschauerzahlen.


    Ist Quasi nur eine Kompensierung der durch die schlechten Leistungen davon gelaufenen Fans.


    also wieder nur 6 - 7000.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!