Sponsoren?

  • wenn wir schon dabei sind...


    Verbund wird ebenfalls nicht verlängern, da deren Geld zum FC Magna fliesen wird.
    Können auch nicht anders, da ja Gegengeschäfte mit Stronach gemacht wurden.


    Und falls FC Magna aufsteigt, wäre eine Unterstützung von zwei Vereinen ja ohnedies nicht möglich. (glaube ich gehört zu haben)

  • wenn wir schon dabei sind...


    Verbund wird ebenfalls nicht verlängern, da deren Geld zum FC Magna fliesen wird.
    Können auch nicht anders, da ja Gegengeschäfte mit Stronach gemacht wurden.


    Und falls FC Magna aufsteigt, wäre eine Unterstützung von zwei Vereinen ja ohnedies nicht möglich. (glaube ich gehört zu haben)

    na supa, jez bin ich extra von wien energie zum verbund gwechslt :D

    if you find me dead, make it look like I was doing something cool

  • Mir ist das scheissegal wie der Verein in der Tabelle in der Österreich geschrieben wird. Für mich wird die Austria immer die Austria Wien sein, selbst wenn sie irgendwann mal FC Austria Magna geheissen hat. Für mich wird das Horrstadion immer Horrstadion heissen, selbst wenn die offizielle Bezeichnung irgendwann Al Jabar Arena sein sollt. (Vorausgesetzt natürlich, dass es nicht irgendwann in Prohaska oder Sindelarstadion umbenannt wird).


    Genauso wie das Praterstadion für immer Praterstadtion heissen wird. Es kann nicht sein, dass das Stadion, in der die Austria die zweitmeisten Meisterschafts-Heimpartien gespielt hat, nach einem Rapidler benannt wird, egal wie gut er als Trainer war ;)


    Gut gebrüllt Löwe...


    Ich sag auch immer noch "Praterstadion"...manche Jungen schauen mich dann recht seltsam an...

    "Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: "Das ist technisch unmöglich!"" - Sir Peter Ustinov


    Bürotechnik ist kein Verbrechen - www.gruenling.at

  • nachdem so viele sponsorn angeblich abspringen, wie soll ein neuer bezahlt werden?
    oder handelt es sich dabei um einen spielertausch?


    Und täglich grüßt das Murmeltier...oder in unserem Fall jährlich...


    Vergangenes Jahr sahen auch schon viele den Untergang der Austria...und dann standen wir finanziell besser denn je da...


    Für viele ist halt die Tatsache ein Problem, dass Parits im Stillen arbeitet...


    Ich warte schon auf die ersten Artikel in unseren ach so wohlinformierten Medien, dass die Austria Pleite geht... :finger:

    "Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: "Das ist technisch unmöglich!"" - Sir Peter Ustinov


    Bürotechnik ist kein Verbrechen - www.gruenling.at

  • Aber nicht wegen dem "Praterstadion" sondern eher wegen deiner gestalt so a la "WTF es kann auch sprechen" :rofl: :finger:

    Ja, ja Fuzzy...ich habe meinen Namen nicht umsonst...

    "Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: "Das ist technisch unmöglich!"" - Sir Peter Ustinov


    Bürotechnik ist kein Verbrechen - www.gruenling.at

  • Ich denke, dass wir wieder zu der Realität und den Fakten zurückkehren sollten. Finanziell ist die Zukunft alles andere als sicher. Die Verträge mit Verbund und Magna laufen aus. Ob sie verlängert werden ist zumindest zu hinterfragen. Es gibt ein paar eindeutige Indizien die für ein Ende der Partnerschaft sprechen. Das wissen auch potentielle neue Sponsoren. Punkt 2, die Chancen der Austria Meister zu werden sind eher gering. Auch Zuschauermässig ist die Austria nicht das nonplusultra in der österreichischen Liga. All diese Punkte erschweren die Verhandlungsposition. In Wahrheit muss die Austria froh sein überhaupt einen Sponsor zu finden, der es erlaubt das derzeitige Budget aufrecht zu erhalten. Natürlich ist es wünschenswert keinen Sponsor im Namen zu haben, natürlich ist es jedem lieber wenn das Stadion und die Tribünen nach Legenden benannt werden. Doch gerade diese Dinge verbessern die Verhandlungsposition des Vereins. Wenn ich die Wahl habe ob ich 1 Mio. mehr Sponsorgelder bekomme oder Austria Wien heiße, nehme ich dankend die Million. Die jenigen die am lautesten gegen den Sponsornamen im Verein wettern, sind auch die, die als erstes nach Verstärkungen rufen.
    Ich persönlich fürchte, es bleibt nix anderes über als einen neunen Namenssponsor zu vergeben.

  • Zitat

    FK Austria Memphis gibt Kooperation mit MAGNA bekannt
    Im Rahmen einer Pressekonferenz wurden am Mittwoch Vormittag Details der Zusammenarbeit zwischen dem FK Austria Memphis und der Magna Entertainment Corp. (MEC) bekanntgegeben.
    Frank Stronach will mit dem FK Austria Memphis Magna "ernsthaft an der europäischen Spitze" mitspielen. Zusätzlich will er durch die Errichtung der "Frank-Stronach-Nachwuchsakademie" - ab Sommer 2000 - dem Austria-Nachwuch die "beste Betreuung hinsichtlich Sportmedizin, Sporternährung und Sportpsychologie" zur Verfügung stellen.


    austria hp


    Drüben auf dem Hügel möchte ich sein
    Im letzten Abendsonnenschein
    Drüben auf dem Hügel möchte ich warten
    Im nassen Gras in unserem Schrebergarten

  • ups, da war ich wohl auf der alten austria seite 8)


    off topic: trotzdem interessant, was es da zu lesen gibt.


    Drüben auf dem Hügel möchte ich sein
    Im letzten Abendsonnenschein
    Drüben auf dem Hügel möchte ich warten
    Im nassen Gras in unserem Schrebergarten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!