Neuer Trainer

  • Ich glaube ja fast, dass der Walter Schachner zurückkommt. Die Lösung wäre glaube ich gar nicht so schlecht. Constantini ist auch realistisch.


    Rachimov kann ich mir nicht vorstellen, weil der ja gerade erst seinen Vertrag bei Moskau unterschrieben hat.

  • Schachner oder Jara sind wohl österreichische Kandidaten, will ich aber beide nicht unbedingt.


    Am liebsten wär mir vom Typ her einer wie Adriaanse von Salzburg.


    Volker Finke fällt mir ein, der is doch arbeistlos, der hat mir eigentlich recht gut gefallen.


    Man könnte auch Rehagel dem ÖFB wegschnappen. :D

    • Offizieller Beitrag

    Georg Zellhofer wird Vertrag nicht verlängern
    (16.3.2008 15:04)
    Trainer Georg Zellhofer hat heute den Klub sowie die Mannschaft darüber informiert, dass er seinen nach dieser Saison auslaufenden Vertrag nicht verlängern wird.


    General Manager Thomas Parits war von dieser Entscheidung sehr überrascht: "Es war ausgemacht, dass wir am Donnerstag ein persönliches Gespräch über die Zukunft führen werden. Georg Zellhofer war immer unser erster Ansprechpartner für den Trainerposten, jetzt müssen wir umdenken."


    In den letzten 7 Saisonspielen wird alles wie bisher ablaufen, Georg Zellhofer wird selbstverständlich weiterhin das Training leiten und die Mannschaft betreuen. Manager Markus Kraetschmer: "Wir haben sehr wichtige Spiele vor uns, in denen wir uns für einen europäischen Bewerb qualifizieren wollen. Wir müssen nun alle Kräfte bündeln und gemeinsam versuchen, unser Ziel zu erreichen, damit wir einen der ersten drei Plätze erreichen."


    Thomas Parits, der bislang noch mit keinem anderen Trainer den Kontakt gesucht hatte, wird sich in den kommenden Wochen auf dem Markt umsehen. "Wir waren von diesem Schnellschuss sehr überrascht, mehr will ich jetzt noch nicht zu diesem Thema sagen."


    Georg Zellhofer ist seit dem 22.10.2006 Trainer der Wiener Austria, holte am 1. Mai 2007 mit der Mannschaft den Cuptitel.


    http://www.fk-austria.at

  • bin in letzter zeit nicht mehr am aktuellen stand welcher trainer die kompetenz dazu hat, aber der schachner hatte doch einen ziemlichen erfolg als trainer---also kann er nicht so schlecht sein ;)

  • Packs noch immer nicht...bin sehr enttäuscht dass er diese Enstcheidung getroffen hat...da sollen Sponsoren präsnetiert werden und wir verlieren gegen den Letzten, der Trainer geht,....was werden sich die denken?


    Vielleicht ist ja zum Zelle was durchgesickert dass mit den Sponsoren auch ein neuer Trainer kommen soll....ich kapiers einfach nicht...kann bei uns nicht irgendwann mal eine Saison "normal" ablaufen und auch "normal" beendet werden??? Kanns ja bald echt nimma sein. Wer neuer Trainer wird is mir eigentlich blunzn, ich will mal wieder eine Saison haben wo ich wegen der Austria und dem Sport hingeh und ned jede Woche mit den Schädl zerbechen muss wer Sponsor ist, wer Trainer wird, welche Spieler fliegn usw....eine einzige perfekte Saison ohne dem ganzen Schaß hab ich mir nach 20 Jahren glaub ich mal verdient :finger:

    Freust du dich schon aufs nächste Wiener Derby ?
    Franz Schiemer: Ja, auf alle Fälle, vor allem aufs Derby im Hanappi-Stadion, weil es geil ist, wenn alle mit dem Mittelfinger auf dich zeigen. :finger:

  • bin in letzter zeit nicht mehr am aktuellen stand welcher trainer die kompetenz dazu hat, aber der schachner hatte doch einen ziemlichen erfolg als trainer---also kann er nicht so schlecht sein ;)


    Fachlich schlecht wär der Schachner wohl nicht, ich will ihn einfach so nicht unbedingt, taugt mir menschlich einfach nicht.

  • Da Schneck solls machen, keine Frage!


    Wem sie eam zur Seite stellen is egal: in Morinho oder so :thumbup: .


    Auf alle Fälle eine Austrialösung, zu lange sind unsere Legenden mit Füßen getreten worden.

    Nun heraus Amateure, auf das Feld zum Kampf und Sieg
    und erst habt ihr ihn erfochten, dann der Lorbeeren euch
    erblüht.
    Kommt heraus ihr wackren Elf, führt das Banner
    der Violetten stets zum Sieg

  • ;( find den zeitpunkt ned grad leiwand gewählt vom zellhofer, daß er grad vorm derby sagt er verläßt den verein nach saisonende. wenn er wirklich auf grund der schlechten leistung der mannschaft den hut draufhaut, würde es den zeitpunkt erklären. im orfsportamsonntag hat der reporter gemeint, daß zwei klubs sehr an ihm interessiert seien. wenn einer davon der lask ist, dann wär das ja optimal. nur hat der daxbacher nicht seinen vertrag beim lask schon verlängert???


    schneckerl ist leider zu unrealistisch, obwohls sicher mein herz sehr erfreuen würde. daxbacher wär natürlich die optimallösung, weil er ja unseren nachwuchs auch noch teilweise kennt. sonst würd mir im moment keiner einfallen. den jara will ich auf jeden fall nicht, so wie den schokoladinger.


    bin bisserl ratlos im moment ?(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!