DERBYTREFFPUNKT!!!

  • VEREINT MARSCHIEREN: FÃœR UNSER WIEN!



    Zum letzten mal in dieser Saison ertönt in Wien für uns das Signal zur Veteidigung der Stadtgrenzen. Zum letzten mal in dieser Saison heißt es für uns Wien repräsentieren, für unsere wunderbaren Farben zu singen und die grüne Pest vor den Toren unserer Stadt aufzuhalten.


    Von der Bundesliga wurde wieder einmal mehr der Versuch unternommen, unseren geplanten Derbymarsch zu vereiteln, indem man unser Auswärtsderby wieder einmal an einem Tag unter der Woche ansetzte. Komischerweise dürfen die Dorfbewohner immer an einem Wochenende zu uns kommen!


    Aber auch dieses mal werden wir uns weder von der Bundesliga noch von sonst
    jemanden aufhalten lassen! Gemeinsam und lautstark werden wir wieder marschieren und jedem zeigen, dass Wien allein unsere Stadt ist!


    Alle Veilchen werden hiermit aufgerufen dem Derbyaufruf zu folgen und GEMEINSAM für unsere Farben, unsere Stadt und unseren Glauben gegen Hütteldorf mit zu marschieren!


    !Bekennt Farbe, zeigt Stolz! Lassen wir unsere Austria im Feindesland nicht alleine!


    Schließt euch alle an! Kommt zum Treffpunkt! Lassen wir Hütteldorf vor unserem Corteo erzittern! Demonstrieren wir gemeinsam violette Stärke! Zeigen wir, wer und was wir sind! Zeigen wir allen Vorstädtern, was es heißt sich gegen das violette Kollektiv zu stellen!







    DERBYTREFFPUNKT FÜR ALLE VIOLAS! – 18.03.2008:


    Karlsplatz/Oper: 18:30 Uhr
    Abmarsch: 19:00 Uhr





    IN WIEN NUR WIR


    _________________
    VIOLA FANATICS 2001

  • Darum heisst es auch MOTIVIEREN was nur geht. Alle Veilchen die ihr kennt sollen darauf angesprochen werden und mit zum Treffpunkt gebracht werden.


    Viele jammern nach den Away Derbys immer das so wenig leute waren das Zeitweise die Stimmung so schlecht ist und was weiss ich noch alles.

    JETZT haben wir die Chance zu beweisen was in uns steckt.
    JETZT können wir zeigen das Wien's Farben VIOLETT und WEISS sind.
    JETZT können wir zeigen was es heisst AUSTRIANER zu sein.

    ZEIGEN WIR ALLEN DAS NUR WIR DIE NR. 1 DIESER UNSERER STADT SIND


    EHRE - STÄRKE - AUSTRIA WIEN


    ALLES ZUM TREFFPUNKT

  • Wichtiger wäre es wenn die Leute zahlreich zum Treffpunkt kommen würden.


    Sehe ich auch so .....
    Bin mir sicher das viele kommen weil wir noch immer MEISTER werden können aber das nur GEMEINSAM ........


    WIEN IST UNSERE STADT !!!!!!!!!!!!!



    roli_fak2

  • Ich hoffe und bete das sich diesmal soviele Leute am Derbytreffpunkt einfinden werden wie bei der Linz fahrt.


    Leider macht uns die beschi..... Bundesliga wieder einmal eien Strich durch die Rechnung mit einem Derby unter der Woche.



    Trotzdem noch mal mein Aufruf.
    Sezt alle Hebel in bewegung so das ihr alle zum Treffpunkt kommen könnt.Lasst uns Gemeinsam einen Hauptstadt und Derbywürdigen Auftritt hinlegen und ein für alle mal untermauern das wir, und nur wir die Nr.1 dieser Stadt sind.


    Alle zum Treffpunkt


    Gemeinsam sind wir stark. Auf ins Dorf und mit 3 Punkten wieder heim.



    EHRE - STÄRKE - AUSTRIA WIEN

  • Ich hoffe einige Herrschaften übwinden ihren Grant noch und werden es doch noch zum Treffpunkt schaffen. Zeig ma unsere andere Seite und machen einen Violetten und Friedlichen Marsch.


    Gemeinsam statt Einsam.


    Nehmts euch alle a Herz und kommts zum Treffpunkt . Wäre echt schade wenn ma da nicht wieder a paar Hundert Leute zusammen bekommen würden.


  • Nehmts euch alle a Herz und kommts zum Treffpunkt .
    Wäre echt schade wenn ma da nicht wieder a paar Hundert Leute zusammen bekommen würden.


    Wenn ich den bisherigen Kartenverkauf als Maßstab heranziehe, wirst mitn Taxi ins Dorf fahren können,....... ;)



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!