Schütteldorf will Neuaustragung gegen Altach

  • das darf es nicht geben das war ein schuss ins knie und EH KLOAR das kann es wieder nur in österreich geben. kasperlliga, kasperlschiedsrichter und überhaupt einfach :motz:


    da sieht man, wie weit man durch proteste kommt, WENN man ein grüner ist
    sollte altach nicht anteretn dann gewinnen die grünen 0:3, altach wäre dann mit dem torverhältnis im A*, so wie wir vor ein paar jahren wegen des spielabbruchs gegen den GAK


    altach sollte einfach gewinnen und wehe, da passt dann was mit irgendeiner schiedsrichterentscheidung nicht, sofort nochmals und nochmals und....bis rapid erschöpft im jahre schnee die ms 2007/08 gewinnt HAHA einfach nur zum lachen. sollte es anders ausgehen als ein sieg für altach dann -> gratuliere ich dem sk rapid <kann sich jeder ausdenken wozu man gartulieren möchte>

  • Wäre für die Neuaustragung FAK-GAK als das tor von Gile zum 1:1 fälschlicher Weise nicht gegeben wurde, der GAK somit die MS gewinnen konnte und nicht WIR an der Anfield Road 1:0 siegen konnten! Danke Schiri! Super!


    Diese alten Idioten beim ÖFB, es ist ein Skandal. Sollen die scheiß Grünen den Titel holen, sich wieder sonnen im Erfolg und danach verrecken. Die ganze Liga ist ein Schwachsinn, es macht echt keinen Spaß mehr. Gut zu wissen das man Schiri-Entscheidungen anfechten kann...!




    cu,The Kop :wall: :motz: :rote: :grml:

    F*** of Red Bull FC
    you ain`t got no history!
    27 cups, 23 leagues-
    that`s what we call history!

  • gebe dir recht ,


    die andere möglichkeit wäre: einfach das spiel in der xten minute wo der elfmeter stattgefunden hat wieder anzupfeifen, den elfer ausführen zu lassen und dann das spiel zu ende spielen lassen


    solche entscheidungen ( spiel ab xter minute bis zum ende spielen lassen) gab es denke ich im ausland mal, ( ka mehr wo und wann aber noch nicht allzulange her)

  • Unglaublicher Skandal dieses Urteil, die Idioten wissen anscheinend nicht, dass sie damit die "Büchse der Pandora" geöffnet haben.


    In Zukunft wird wohl jeder Verein gegen irgendwas protestieren.


    Kann mir nicht vorstellen, dass es bei dieser Entscheidung bleibt, bin gespannt, was FIFA und UEFA dazu sagen.


    Abschließend sei noch bemerkt, dass es wohl nur für die Trottelgrünen so eine Entscheidung gibt, kein anderer Verein hätte da eine Chance gehabt.


    Operettenliga Österreich!



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • War zu erwarten, dass Rapid dies einmal gelingt. Das ewige gejammere von Pacult und co manipuliert die ganze Bundesliga bis hin zu jeden Schiri.
    Werde nie vergessen, wie Acimovic voriges Derby die Rote bekam, weil er den Hofmann gefoult hatte und Pacult immer einen Schutz gegen seinen Spielmacher gefordert hat) - diese Dreckschweine. Unnötige wie die Pest !
    Dieses Arschl...... Linden von der Krone setzt noch den medialen Punkt drauf.


    Es wird sich durch diese Entscheidung sicher einiges ändern in der Bundesliga und ich hoffe, dass es nicht nur von unsere Seite so wehemente Einsprüche gibt sondern auch von den anderen Vereinen was kommt !

    Play for the name on the front of the shirt, and they'll remember the name on the back." - Tony Adams

  • Alles Vereine sollten gegen dieses Schandurteil protestieren um diese Häuseln endlich einmal in die Schranken zu weißen.



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • Unglaublich! Hätte mir nicht gedacht das ich diesen "Verein" noch mehr hassen kann als ich es eh schon tu...da hab ich mich geirrt! :wall: :motz: :grml: Und die Bundesliga kann auch in Orsch gehn... Denen ihre Wixbude im Happel soll morgen voll besetzt in die Luft fliegen!

  • Unglaublich! Hätte mir nicht gedacht das ich diesen "Verein" noch mehr hassen kann als ich es eh schon tu...da hab ich mich geirrt! :wall: :motz: :grml: Und die Bundesliga kann auch in Orsch gehn... Denen ihre Wixbude im Happel soll morgen voll besetzt in die Luft fliegen!

    herrlich!!!!

  • Diese verschissene Drecksmannschaft aus der Vorstadt profitiert eine ganze Saison lang Spiel für Spiel von Schiedsrichterfehlentscheidungen und sind sie selbst einmal das Opfer fängt das große Geheule an. Der blade Linden schreibt scheinbar seit Tagen ja über nichts anderes mehr als den "Skanadal"schiedsrichter aus Altach...


    ...besser kann und will man es nicht zum Ausdruck bringen, 1911 % zustimmung....

  • Jo, ich schüttel seit Bekanntwerden nur mehr den Kopf, lauter Irre im Senat. So dreckig will ich nicht Meister werden. Unsere Heimspile gegen Mattersburg und Sturm hätten auch großes Wiederholungspotential wenn jetzt eh jeder scheiß dafür reicht, Jeder falsche Einwurf oder wenn einer beim Elfer zu früh reinrennt wird jetzt sicher mit Protest bedacht und den müsstens dann auch durchgehen lassen mit selbiger Begründung...

  • Altach wird Protest einlegen und wie ich meine auch Recht bekommen. Sollte die Partie neu ausgetragen werden verliert die Liga endgültig ihr Gesicht!!! Scheiss auf Hütteldorf!!! :rote:

  • Ich wäre stark dafür das ALLE 9 Bundesligisten dagegen protestieren!! Es ist eine absoulute Frechheit wir haben in jeden Spiel mind. eine Fehlentscheidung und das ist nicht normal ich weiss noch wo die Grünen 2Spiele hintereinander durch Fehlentscheidungen das Spiel gewonnen haben und keiner hatte sich aufgeregt. Das ist eine Tatsachenentscheidung und welcher Trottel stellt sich bei einem Elfer verkehrt zum Schützen hin?? Typisch Sche*** Grüne!! Fehlentscheidungen gehören zum Fussball dazu heute wirst du benachteiligt morgen bevorzugt ist einfach so und zum Glück haben wir solche Leute wie
    Pacult und Edlinger nicht das einzige was sie können ist Meckern,Meckern,Meckern. :grml:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!