Interview mit Manager Markus Kraetschmer auf sportnet.at

  • du mich auch ... :rofl: :finger:


    btw: mit herrn kraetschmer habe ich persönlich sogar weniger gesprochen als mit dir, obwohl es ungleich angenehmer war. und was die om betrifft, da genügte es einen antrag zu stellen, ganz ohne fürsprecher. ansonsten lebe weiter in deiner welt, denn nur weil du alle gegen dich glaubst, heisst das nicht, dass du paranoid wärst ... 8)[/quote]



    Noch weniger als drei Worte? Zum Glueck gibts in der heutigen Zeit noch andere Mittel der Kommunikation mit dem grossen Idol! :finger:
    PS: in Sachen Neuaufnahme von ordentlichen Mitgliedern beim FK A. Magna empfehle ich dir, bei deinem Haberer das Protokoll von der GV 2004 anzufordern und selbiges auch zu lesen. Dann wuerdest naemlich wissen dass der formlose Antrag maximal dein Wunschdenken ist - die Aufnahmekritieren wurden vom Regime in einer ostblockartig verpackten Statutenaenderung so angepasst, dass nur mehr Mitglieder beitreten koennen, die die "richtige", logischerweise regimekonforme Gesinnung haben.
    Es gibt genug Bewerber die seit damals abgelehnt wurden, darunter langjaehrige Abobesitzer.
    Bei dir war das klarerweise nicht der Fall - Lemminge und Ja-Sager werden stets mit Handkuss genommen :D


  • Und die Geschichte, die erwähnt wurde, dass er einen persönlichen Feldzug gegen einen Fan geführt hat und diesen mit Hausverbot belegt hat, wurde gar nicht kommentiert! Hier wurde der Herr Magister sogar von Tommy Parits in die Schranken gewiesen!


    Ich war auch bei dieser Besprechung anwesend,Herr Parits hat da aber keinesfalls den MK in die Schranken gewiesen,Er hat sich erkundigt was da los ist und gefragt wie man die Sache aus der Welt schaffen kann.


    Daraufhin hat MK gesagt er macht den ersten Schritt und löst das Hausverbot ab sofort auf .


    Ob es ein privater Rachefeldzug vom MK war kann ich nicht beurteilen,ich kann nur wiedergeben was ich gesehen und gehört habe


  • Ich war auch bei dieser Besprechung anwesend,Herr Parits hat da aber keinesfalls den MK in die Schranken gewiesen,Er hat sich erkundigt was da los ist und gefragt wie man die Sache aus der Welt schaffen kann.


    Daraufhin hat MK gesagt er macht den ersten Schritt und löst das Hausverbot ab sofort auf .


    Ob es ein privater Rachefeldzug vom MK war kann ich nicht beurteilen,ich kann nur wiedergeben was ich gesehen und gehört habe


    Ich komme mit dem zitieren und auswählen auch noch nicht so zurecht, aber das mir zugeschriebene Zitat stammt von Tiny G..
    Trotzdem dankeschön für die Richtigstellung. Es ist halt doch nicht immer so, wie man es gerne hätte...
    ;)

    • Offizieller Beitrag

    So, ich hoffe, jetzt passt's mit den Zitaten ;)


    @jenem Nachmittag... Thommy Parits reagierte deutlich indigniert, als er von Hausverboten gegen Fans erfuhr und wollte wissen, was es damit auf sich habe. Von jenem Tag stammt übrigens auch die Verwandlung des erfundenen (copyright dottore) "Markus, bitte!" in die Realversion "Jetzt lass ihn doch einmal ausreden, Markus!" :P


    Trotzdem stimmt auch das, was Herr Weinviertler berichtet, MK hat angeboten, den ersten Schritt zu tun, wenn auch deutlich unter Druck. So wär's dann vollständig.


    LvG,
    _pantera_

  • so kann man das in etwas stehen lassen - doch auf die idee zu kommen dieses von selbst zu lösen wäre er was man anmerken muss nicht gekommen - und das selbiges aufgehoben wurde - welches bis dato ohne plausibler Erklärung ausgesprochen wurde - und keiner Grundlage der Hausordnung oder irgendwelchen Statuten unterlag - ist wie schon erwähnt nur dem Druck von Tommy Parits zu verdanken - der davor in keinster Weise von Markus K. informiert wurde ...

    • Offizieller Beitrag

    so kann man das in etwas stehen lassen - doch auf die idee zu kommen dieses von selbst zu lösen wäre er was man anmerken muss nicht gekommen - und das selbiges aufgehoben wurde - welches bis dato ohne plausibler Erklärung ausgesprochen wurde - und keiner Grundlage der Hausordnung oder irgendwelchen Statuten unterlag - ist wie schon erwähnt nur dem Druck von Tommy Parits zu verdanken - der davor in keinster Weise von Markus K. informiert wurde ...


    ...was die Aussage "Fähnchen im Wind" erklärt...


  • Du kannst es 'in die Schranken weisen' nennen, oder nenn es 'seine Grenzen aufzeigen'!


    Ohne Tommy Parits hätte MK niemals dieses Hausverbot, welches aus rein persönlichen Gründen verhängt wurde, aufgehoben!


    MK hat für einen persönlichen Konflikt eine Waffe verwendet, die ihm nicht zugestanden wäre, er hat damit seine Stellung für persönliche Dinge 'missbraucht'!


    Lg


  • sehr gut aus sicht seines arbeitgebers oder aus sicht der austria?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!