UEFA vergibt wieder Karten!

  • Seit gestern verschickt die UEFA wieder Mails an (leer ausgegangene) Antragsteller der ersten Bewerbungsphase für EM-Karten im letzten Jahr! Man wurde damals ohne es zu wissen auf eine Warteliste gesetzt. Nun wird Antragstellern, die auf dieser Liste weit vorne sind, angeboten Karten zu erwerben.
    Die Mails befinden sich allerdings meistens im Spam-Ordner!
    Falls man eine Mail erhalten hat, hat man ein fixes Kaufrecht (keine neue Verlosung) auf ein Spiel, für das man sich damals beworben hatte.
    Sollte der Login (wie bei vielen gestern) nicht klappen, neues PW anfordern und es sollte funktionieren!


    Ich hab heute VF Sieger D – Zweiter C bekommen! :thumbup:
    Viel Glück!

  • Seit gestern verschickt die UEFA wieder Mails an (leer ausgegangene) Antragsteller der ersten Bewerbungsphase für EM-Karten im letzten Jahr! Man wurde damals ohne es zu wissen auf eine Warteliste gesetzt.......


    Ich hab heute VF Sieger D – Zweiter C bekommen! :thumbup:
    Viel Glück!


    interessanterweise habe ich aber für genau das selbe spiel auch heute nochmal 4 karten bekommen....


    muß gestehen ich dachte im ersten moment auch eher an eine gefakte seite, scheint aber zu stimmen!

  • da ich bei der wm leer ausgegangen bin (hatte nur für mich und meine freundin bestellt) hatte ich diesmal schon meine und ihre eltern dabei.
    Bei 44 Karten sind da sicher auch noch Oma, Opa, Onkel, Tante, .... dabei gewesen.


    ich dürfte mich bei 12 karten eigentlich nicht beschweren, aber die vergabe ist wirklich schwachsinnig. ich kenne unzählige die gerne eine karte hätten und nicht hingehen können.

  • da ich bei der wm leer ausgegangen bin (hatte nur für mich und meine freundin bestellt) hatte ich diesmal schon meine und ihre eltern dabei.
    Bei 44 Karten sind da sicher auch noch Oma, Opa, Onkel, Tante, .... dabei gewesen.


    ich dürfte mich bei 12 karten eigentlich nicht beschweren, aber die vergabe ist wirklich schwachsinnig. ich kenne unzählige die gerne eine karte hätten und nicht hingehen können.


    Was ich vorallem komisch finde, daß sie bei den weiteren Vergaben jetzt nicht wenigstens die die noch nix hatten Vorreihen, so kommen jetzt Leute auf 3-4 Spiele und ander auf gar nix. Viel nachgedacht dürften sie über das Vergabesystem nicht haben.


    Beim ÖFB gibts ja jetzt für jeden höchstens 1 Spiel, finde ich fairer diese Variante.

  • So, ich hab jetzt beim ÖFB angerufen (7292008-4013) und folgende Mitteilung erhalten. (Die Lady hat schon ein bisserl genervt geklungen) :D


    Karten welche bei der ersten Verlosung vergeben wurden, aber von den Kunden nicht bezogen, bezahlt usw. wurden, sind nun neu verlost worden.


    All jene, die bei der ersten Verlosung dabei waren, haben wieder die Chance Tickets zu erhalten- unabhängig davon, ob sie schon Karten bei der ersten Verlosung erhalten haben oder nicht.


    Unter folgender Nummer kann man sich weiter informieren: 0900 – 090868


    MMn hätte man schon drauf schauen können, dass Personen, die bei der ersten Verlosung keine bekommen haben, vorgereiht werden. :thumbdown:


    Gratuliere allen die Karten erhalten haben, vielleicht hab ich ja bei der ÖFB-Verlosung mehr Glück. :P


  • Denke das war schon klar, oder? Danke dass du sicherheitshalber nochmal angerufen hast, der ÖFB hat aber damit überhauptnix zu tun. :thumbup:
    Es wurden auch in erster Linie Anträgen angeboten zu kaufen, die noch keine hatten. Bei den ca. 40 Erfolgsmeldungen die ich aus diversen Foren gelesen habe, hatte nur einer mit diesem Antrag auch in der ersten Phase schon Glück, für alle anderen warens die ersten Karten der UEFA und somit ziemlich fair.

  • wieder nix kriagt, *grummel* :grml:



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!