Osterturnier 2008

  • Liebe Fanclubs !


    Das Osterturnier 2008 findet heuer am Montag, 24.03.2008 - am Ostermontag statt.


    Die Austria spielt am Samstag davor im Horr gegen Ried.


    Startgeld pro Fanclub: 100 Euro


    Gespielt wird heuer in der Sporthalle FISCHAMEND, wo 2007 das Bulldogs-Turnier im Jänner gespielt wurde.


    Dauer: 10:00 Uhr - 20:00 Uhr


    Geplante Anzahl der FCs: 12


    Gespielt wird in zwei 6er-Gruppen.


    Nähere Details dazu gibts heute Abend.


    Bisher angemeldete FCS:


    BOYS VIOLA I
    BOYS VIOLA II
    SEKTION PENZING (Titelverteidiger)


    Selbstverständlich bekommt jeder Fanclub auch heuer wieder einen Pokal.


    daemeth
    Wie schauts aus, wieder als Schiedsrichter dabei ? :rofl:


    LG BERGI BOY

  • Ich melde, da ja die Startgebühr PRO FANCLUB nur € 100,- kostet,
    folgende Teams an:


    + Altspatzen / Sektion Junge Jungspatzen
    + Altspatzen / Sektion Alte Jungspatzen
    + Altspatzen / Sektion Junge Altspatzen
    + Altspatzen / Sektion Alte Altspatzen


    € 25,- pro (Rumpf-) Team ist uns der Spaß wert, eine Spatzen-Elf wird´s schon bis in´s Finale schaffen,
    auch wenn wir dort dann gegen die Profis der Penzinger verlieren ...

    I'm a rocker! I'm a roller! Right out of controller!
    I'm a wheeler! I'm a dealer! I'm a wicked woman stealer!

    • Offizieller Beitrag


    :rofl: :rofl: Stimmt pro FC nur 100€... :D

  • BOYS VIOLA 1
    BOYS VIOLA 2
    TEAM WIDERLICH (in etwa Commando Suff)
    FANATICS 1
    FANATICS 2
    SZENE WIEN (Mannschaft vom Martin)
    SZENE WIEN II
    PARTYBUS 76 (Mannschaft von Sulka)
    SHAW
    FEDAYN
    VIOLA PASSION
    FC WIEN (Hobbyverein)


    Spielort: Sporthalle Fischamend


    Tag: Ostermontag (diesen Montag)


    Das ist eine TOP-Halle, deshalb auch das Startgeld von 100 Euro. Dieses Geld bitte vor Turnierbeginn der Turnierleitung geben, da das Geld sofort an den Hallenwart übergeben wird.


    Beim Team Widerlich steigt auch der Manni Kopatz aufs Feld, ich freu mich schon aufs Turnier.


    Beginn ist um 10:00 Uhr und das Turnier endet um zirka 20:00 Uhr.


    Pokal haben wir für jedes Team und Kantine ist auch geöffnet (relativ günstige Preise)


    Gespielt wird in FISCHAMEND, erreichbar mit der Schnellbahn oder per Autobahn.


    Zuschauertribüne ist vorhanden !

  • fix


    dachte das commando stellt keine mannschaft??


    hoffentlich sind nicht wieder irgendwelche mannschaften dabei, wo jeder zweite in der dritten liga spielt, wie es schon öfter mal vorgekommen ist...

  • Beim Team Widerlich steigt auch der Manni Kopatz aufs Feld, ich freu mich schon aufs Turnier.



    Ende 80, Anfang 90 hatten wir das ein oder andere "Kickerl" in Hirschstetten, (manchmal auch im Prater beim Elite Autodrom :D ) ich würd den ned Manni ned unterschätzen! 8o


    Mein Gott, da werden alte Erinnerungen wach 8)

  • SPIELPLAN GRUPPE A:


    BOYS VIOLA 1 – FANATICS 1
    SZENE WIEN 1 – TEAM WIDERLICH
    FEDAYN – TEAM WIDERLICH
    FANATICS 1 – SOCCERHOLICS
    BOYS VIOLA 1 – SZENE WIEN 1
    TEAM WIDERLICH – SOCCERHOLICS
    FANATICS 1 – TEAM WIDERLICH
    BOYS VIOLA 1 – FEDAYN
    SZENE WIEN 1 – SOCCERHOLICS
    FEDAYN – SZENE WIEN 1
    FANATICS 1 – FEDAYN
    BOYS VIOLA 1 – TEAM WIDERLICH
    FANATICS 1 – SZENE WIEN 1
    BOYS VIOLA 1 – SOCCERHOLICS
    FEDAYN – SOCCERHOLICS


    SPIELPLAN GRUPPE B:


    BOYS VIOLA 2 – VIOLA PASSION
    TEAM SULKA – FC WIEN
    BOYS VIOLA 2 – FANATICS 2
    VIOLA PASSION – FC WIEN
    BOYS VIOLA 2 – SZENE WIEN 2
    VIOLA PASSION – TEAM SULKA
    FANATICS 2 – SZENE WIEN 2
    BOYS VIOLA 2 – TEAM SULKA
    FANATICS 2 – VIOLA PASSION
    SZENE WIEN 2 – FC WIEN
    FANATICS 2 – TEAM SULKA
    BOYS VIOLA 2 – FC WIEN
    SZENE WIEN 2 – TEAM SULKA
    VIOLA PASSION – SZENE WIEN 2
    FANATICS 2 – FC WIEN

  • Dadurch wir im Halbfinale wegen einer fehlentscheidung nicht weiter gekommen sind! Legen wir Protest ein :)
    Die Mauer war noch nicht aufgestellt beim freistoß,und ein es musst ein indirekter freistoß durch geführt werden und nicht dirket was fc wien gemacht hatte!

  • Dadurch wir im Halbfinale wegen einer fehlentscheidung nicht weiter gekommen sind! Legen wir Protest ein :)
    Die Mauer war noch nicht aufgestellt beim freistoß,und ein es musst ein indirekter freistoß durch geführt werden und nicht dirket was fc wien gemacht hatte!

    fix


    protest !!!


    naja die organisation war schon etwas lasch. vor allem wenn einem von links,rechts, hinten dauernd einer nervt wenn man aufs spiel achten soll....

  • Als Schiedsrichter hat mans schwer, man sagt schon 100 mal, dass man die Turnierleitung fragen soll wegen dem nächsten Gegner, udn 1 Minute später kommt da nächste zum Schiedsrichter und lenkt ab.


    Für mich und für einige andere wars halt ein Turnier, welches trotzdem noch irgendwie Spaß gemacht hat. Dass einige FCS eine bessere Organisation erwarten ist mir klar und ich hab auch schon mit vielen gestern noch darüber gesprochen. Man kanns halt leider ned allen Recht machen, aber ich denk halt mal, ich/wir werden unsere Schlüsse daraus ziehen und falls es das Tunier nächsts Jahr noch gibt, es versuchen besser zu machen.


    Trotzdem versteh ich ned, wie man so ein Turnier TOTERNST nehmen kann. Der Spaßfaktor steht da im Vordergrund, ich war früher selbst jemand der ned verlieren konnte, aber mittlerweile weiß ich, dass das beste bei so einem Turnier eine Mischung aus bischen Ernst, Spaß und ja, gute Laune ist.


    Jedenfalls, trotzdem sorry für alle, die sich bischen besseres erwartet haben bzw. einen erfolgreicheren Platz.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!