24. Runde: FK Austria Wien vs. Altach

  • TOP: Mair, Aigner, Okotie uns für seine Klasse auch phasenweise Metz


    FLOP: Lafata - ich weiß net, ist der Trainingsweltmeister oder wieso bekommt der jedes Mal den Vorzug ggü. Aigner und Okotie? Ballgewinne: NULL


    Und die Taktik, hohe Bälle in den Strafraum zu spielen, wenn man Lafata und Kuljic vorn hat, soll mit der Zelli mal erklären! Das hat erst mit der Einwechslung von Aigner halbwegs ansehnlich funktioniert

  • Zwei „verlorene“ Punkte, im wahrsten Sinne des Wortes.
    Ärgere mich noch immer. :grml:
    Das Highlight für mich, die tolle Vorarbeit vom Rubin. :thumbup:
    Milenko müsste noch mehr Verantwortung übernehmen und öfter selber den Abschluss suchen. Das macht er mMn viel zu selten. Ein Spieler mit seinen Fähigkeiten sollte für 8-12 Toren gut sein.


    Ist aber noch immer „alles“ drinnen.


    VEILCHEN GEBT NICHT AUF!!!

  • Für mich persönlich wird viel zu viel und viel zu oft auch seitens der Verantwortlichen über MS Titel und Tabellenspitze diskutiert.
    Ich finde das ein wenig schade!


    - nach dem letzten Jahr wären alle nur allzu happy gewesen wenn wir um den UEFA Cup Startplatz mitspielen
    - wir spielten viele Runden mit verdammt viel Spielglück (unzählige Punkte in den letzten Minuten geholt); eine ganze lange Saison sieht man das sehr
    selten
    - wir haben einen dünnen Kader -als im Herbst 2-3 Spieler ausfielen, war ein Qualitätseinbruch sichtbar


    Mich würde der MS Titel im besonderen in der heurigen Saison freuen.


    Das Team ist toll, man kann sich mit den Jungs am Platz identifizieren und gute Stimmung im Verein bedingt mancher Umstände.
    Ich finde daher das viele Fans nach dem Glatteisspiel gegen Altach nicht allzu enttäuscht sein sollten -dafür gibts keinen Grund.


    Wirds was wird es verdammt lange und geile Party, und wenn nicht wars ein sehr positives Jahr und es gibt ne Party :D .


  • - wir spielten viele Runden mit verdammt viel Spielglück (unzählige Punkte in den letzten Minuten geholt); eine ganze lange Saison sieht man das sehr selten


    wennst Dir allerdings anschaust, wieviele reguläre Tore nicht gegeben wurden oder wir aus Fehlentscheidungen Tore bekommen haben, und die Stangen-/Lattenschüße dazuzählst, könnten wir mindestens 6,7 Punkte vorne sein. Die grüne Brut würde sowas wieder ausschlachten, bei uns wird noch immer auf die "Glückstreffer" in den letzten Minuten hingewiesen. Auch das wäre im Dorf der Kampfgeist in der verschissenen Viertelstunde.


    T-Bone

  • Match hat mich ein bissl an Österreich-Deutschland erinnert...wir hätten wahrscheinlich noch 20 Chancen und noch 30 Eckbälle haben können und wir hätten kein Tor mehr gemacht....und warum man gegen eine Mannschaft die den Ball nur noch nach vorne drischt einen Stürmer statt einem Stürmer bringt ist mir bis heute ein Rätsel...i hoff des wird keine Blamage gegen Red Bull und die Jungs reißen sich mal zam und schießen aufs Tor statt davor herum zu passen....Achja...P.S.: Arschkälte!! *g*

    Freust du dich schon aufs nächste Wiener Derby ?
    Franz Schiemer: Ja, auf alle Fälle, vor allem aufs Derby im Hanappi-Stadion, weil es geil ist, wenn alle mit dem Mittelfinger auf dich zeigen. :finger:

  • Zwei „verlorene“ Punkte, im wahrsten Sinne des Wortes.
    Ärgere mich noch immer. :grml:


    Im Nachhinein gesehen waren es gegen Altach keine verlorenen Punkten.
    Zum einen haben wir nicht schlecht gespielt und den Schwung für das Duell mit RB mitgenommen, zum anderen waren wir gegen die Bullen unter Zugzwang, ein Sieg gegen die Bullen und ein X gegen Altach ist "mehr" wert als ein Sieg gegen Altach und ein X gegen die Bullen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!