Prominente Austriafans

  • ja das hat er in seiner sendung gesagt das er und sein zweiter koch, der fankhauser alex, von der austria eingeladen wurden. die hab ich zufällig gesehen weil urlaub, und jetzt hat er die austria genauso lieb wie die st.pöltner :wall:

  • Vielleicht könnt ma ja des Eröffnungsposting dahingehend editieren:
    Gesammelte Werke:


    Wolfgang Ambros, Musiker
    Franz Bittner, WGKK Obmann
    Stefan Biedermann, DJ DSL
    Charlie Blecha, Chef des Pensionistenverbandes
    Moritz Bleibtreu, Schauspieler
    †Leopold Böhm, Mr. Schöps
    Dieter Chmelar, Autor, Moderator
    Christoph Chorherr, Politiker
    Alfred Dorfer, Kabarettist
    Brigitte Ederer, Siemens Österreich
    Rudolf Fischer, Telekom
    Josef Hader, Kabarettist
    Michael Häupl, Landeshauptmann Wien
    Claudia Heill, Judo
    †Hans Hölzel, Sänger
    †Attila Hörbiger, Schauspieler
    Christiane Hörbiger, Schauspielerin
    Mirna Jukic, Schwimmerin
    †Thomas Klestil, ehem. Bundespräsident
    Beppo Mauhart, ÖFB-Ehrenpräsident
    Jürgen Melzer, Tennisspiele
    Christian Nehiba, Moderator
    Hans Niessl, Landeshauptmann Burgenland
    Peter Pacult, Trainer
    Peter Pelinka, Journalist, Autor
    Erwin Pröll, Landeshauptmann Niederösterreich
    Josef Pröll, design. Vizekanzler
    Willi Resetarits, Musiker
    Manfred Riha, Moderator
    Markus Rogan, Schwimmer
    Laura Rudas, SPÖ-Vorzeigefräulein
    Otto Schenk. Schauspieler, Regisseur
    Martin Schlaff, Millionär und Unternehmer
    Karl Schranz, Skifahrer
    Mat Schuh, Moderator
    Wolfgang Schüssel. Altkanzler
    Peter Simonischek, Schauspieler
    †Fred Sinowatz , ehem. Bundeskanzler
    †Friedrich Torberg, Autor
    Franz Vranitzky, Altkanzler
    Wolfgang Weisgram, Autor
    Sonja Wessely, Stadträtin
    Peter Westenthaler, Politiker
    Thomas Zeidler - Musikjournalist und Fotograf


    (edit _pantera_: Tippfehler bei Charlie Blecha)
    (edit _DuClown_: Ö-Stricherln bei Schöps vergessen)

  • Stefan Biedermann aka DJ DSL


    Hier ein Interview in dem er sich zu Austria Wien bekennt....


    [youtube]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/youtube]

  • Nachtrag zu DJ DSL:


    Zitat

    aus einem Interview für den Falter (44/2002):


    "Wie beurteilen Sie die akutelle Situation bei Austria Wien?


    Ich kann dem Prohaska nur zustimmen: Es macht einfach keinen Spass mehr Austria-Fan zu sein. Ich möchte nicht alles verteufeln, nur weil Geld im Spiel ist, aber da vergeht es einem doch, oder? Ich fürchte ja nur, dass den Stronach plötzlich alle gut finden, falls der Plan aufgeht und die Austria in zwei Jahren tatsächlich ins Champions-League Semifinale kommt."

  • Zitat

    dem hannes hab ich in Lindabrunn wie er in Bus eingestiegen is gesagt er soll kein Tor machen gegen die Amas...was hat er gemacht...??


    Ich hab gsagt tritt ihn. Wofür fahrst da eigentlich hin wennst das dann eh ned machst

  • Jerry Yang. Founder Yahoo:


    "All of you know that I have always, and will always bleed purple."


    In etwa “durch meine Adern ist immer violettes Blut geflossen”.


    Wobei ich mir nicht 100%ig sicher bin ob das auf unsere Austria bezogen ist :D


    Man könnte da ber sicher marketingtechnisch etwas machen.

  • Grade eben im Kaisermuhlenblues wird Burschi Leitner alias Lukas Resetarits als Austriaanhänger dargestellt.
    Szene in der Folge "Nette Männer" als Peter Fröhlich an Burschi Leitners Wohnung anklopft, ihm diese von dessen Freundin
    geöffnet wird sieht man hinten an der Wand ein Austria Memphis-Trikot und eine Austria-Wimpel an der Wand hängen.


    Des weiteren erzählt Burschi Leitner wie er einst Hans Krankl mit dem "Burschi Leitner 1er Schmäh" düpiert hat. *gg*

  • Grade eben im Kaisermuhlenblues wird Burschi Leitner alias Lukas Resetarits als Austriaanhänger dargestellt.
    Szene in der Folge "Nette Männer" als Peter Fröhlich an Burschi Leitners Wohnung anklopft, ihm diese von dessen Freundin
    geöffnet wird sieht man hinten an der Wand ein Austria Memphis-Trikot und eine Austria-Wimpel an der Wand hängen.


    Des weiteren erzählt Burschi Leitner wie er einst Hans Krankl mit dem "Burschi Leitner 1er Schmäh" düpiert hat. *gg*


    is der Hinterberger ein Violetter? Weil beim Resetarits bild ich mir ein is Hopfen und Malz verloren, der hat sich irgendwann mal als Grüner geoutet, wenn mich mein Hirn nicht im Stich lässt....

  • is der Hinterberger ein Violetter? Weil beim Resetarits bild ich mir ein is Hopfen und Malz verloren, der hat sich irgendwann mal als Grüner geoutet, wenn mich mein Hirn nicht im Stich lässt....

    Das könnte sein, vielleicht ist es aber auch nur ein Joke vom Resetarits wie auch der running Gag vom bekanntlich violetten Dorfer in MA2412 seine Figur als Grüner dargestellt wird.

  • Das könnte sein, vielleicht ist es aber auch nur ein Joke vom Resetarits wie auch der running Gag vom bekanntlich violetten Dorfer in MA2412 seine Figur als Grüner dargestellt wird.


    Na da spielt da dorfer ja an proleten... Also passt des mit dem grünen dreck bei seinem tisch :rofl:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!