Sanel Kuljic

  • Jetzt übertreibst etwas.....es gibt keinen Stürmer der in jedem Spiel trifft.
    Meiner Meinung nach hat er genug wichtige Tore erzielt und er ist auch ein wichtiger Spieler für uns.
    Was habts ihr bitte alle mit dem Aigner? Der ist ja eine Gemeinheit!

    Unterschreib ich sofort. Der Aigner kann nicht kicken Burschen. Der rennt nur und macht die meisten Fouls ( von d Stürmern ) in der Liga. Jedes Spiel, obwohl nur kurz im Einsatz kriegt der Gelb, mehr bringt der nicht ! Sorry aber meine Meinung

  • wenn er an fixplatz im Sturm haben will, sollte er sich in den Zweikämpfen mehr trauen, und sich bei Kopfbällen ned so verstecken


    mir kommt er so vor als hätte er angst in an Zweikampf zu gehen

    Naja, siehe Tor beim 3:1 gegen die Dosen zuhause.....war meiner Meinung nach Einsatz PUR, war sicherlich keine Zuckerflanke von Standfest, das Tor musst du erst machen mein Freund, dazu brauchst du einen Torriecher....und den hat Sanel....er braucht NOCHMAL einfach nur gute Bälle dann macht er die Tore auch...

  • was uns fehlt ist ein zweiter stürmer neben sanel, der für ein paar tore gut ist und der auch so mit dem ball umgehen kann, dass er auch einen pass auf sanel spielen kann (möglicherweise ist ja rubin schön langsam dort und er kann diesen part übernehmen)... außerdem fehlt uns ein offensiver mittelfeldspieler, der wenn es mal nicht läuft ein spiel alleine entscheidet und einfach mal aus 25 m abzieht...


    sanel hat mit sicherheit momentan einiges pech mit seinen stangenschüssen... aber zeig mir einen stürmer, der laufend seine leistungen bringen kann, ohne das er mal ein tief hat! sanel ist ein absoluter klassemann der wieder in form kommen wird... als stürmer bei uns einsame klasse... österreichweit ist wohl nur zickler besser... ^^

    100 PUNKTE für Dich :thumbup:

  • Mit Kuljic würd ich nächste saison sowieso nicht mehr rechnen.
    ich persönlich glaub das er den verein verlassen wird.


    aber stört mich ned solang Hannes Aigner bleibt :D

  • @Adnan:


    Ist ja schön wenn du deinen Cousin so verteidigst, aber wenn du ehrlich bist, wirst du dir und
    auch Sanel mehr erwartet haben. Alle "Schuld" nur an der Mannschaft zu suchen, halte ich für
    falsch! Natürlich, ein Stürmer sollte möglichst viele Bälle serviert bekommen, aber wenn es
    nicht so läuft muss eben auch der Stürmer etwas mehr fürs Spiel machen. Wie auch immer,
    wir haben Sanel immer unterstützt, aber ich glaube genauso das er nächste Saison nicht mehr
    in Favoriten spielt. Wie schon weiter oben geschrieben wurde, echtes Veilchen wird er keines
    mehr.


    PS: nur als Info für dich - ich (Fränk) bin nicht dein Ex-Arbeitskollege, sondern sein Sohn ;)

  • Unterschied zwischen Kuljic und Aigner ?


    Von Sanel haben wir uns erwartet, dass er Tore schiesst wie am Band ! 15 - 20 Tore wären mMn zu erwarten gewesen als "Cobra". Anscheinden klebt ihm die Pest am Fuß! Er ist zwar ein ehrgeiziger Spieler aber leider ohen Resultat momentan. Ich hoffe aber dennoch dass er nächstes Jahr uns erhalten bleibt.


    Hannes Aigner, es ist ein gutes Zeichen wenn ein Stürmer Fouls macht, d.h. er will den Ball haben, und das zeichnet ihm mMn aus. Er ist mit Herz bei der Sache. Ich mag Hannes Aigner schon alleine wegen seiner Einstellung !

    Play for the name on the front of the shirt, and they'll remember the name on the back." - Tony Adams


  • Also als erstes mal grüss Deinen Vater von mir :thumbup: Natürlich, du hast schon Recht, nur der Mannschaft die Schuld zu geben ist nicht richtig. Aber Sanel kann man nun wirklich nicht vorwerfen dass er nicht kämpfen würde, für einen Stürmer macht er sehr viele kilometer oder meinst du nicht?


    Ob er in Wien bleibt weiss ich selber nicht, obwohl ich dadurch das ich sehr guten und viel Kontakt zu Ihm hab eigentlich immer recht gut informiert bin. Er selber hat mit mir darüber nicht gesprochen, fühlt sich sehr wohl in Wien das ist sicher, aber er ist mit der MOMENTANEN Gesamtsituation sicherlich nicht zufrieden, und auch nicht mit Ihm selber. Ich persönlich würde mir sehr wohl wünschen das er in Favoriten bleibt und die Mannschaft an die Leistungen er ersten Runden anknüpft


    Naja lassen wir uns überraschen.....grüsse an Dich und meinen Kollegen Heavy :thumbup:

  • [quote='FraenkMT',index.php?page=Thread&postID=23855#post23855]aber er ist mit der MOMENTANEN Gesamtsituation sicherlich nicht zufrieden


    <insider>


    Nicht so schnell Jaqueline, sonst kotzt du wieder


    </insider


    :D

    Freust du dich schon aufs nächste Wiener Derby ?
    Franz Schiemer: Ja, auf alle Fälle, vor allem aufs Derby im Hanappi-Stadion, weil es geil ist, wenn alle mit dem Mittelfinger auf dich zeigen. :finger:


  • Wenn du schon wem zitierst, dann mach es richtig!


    :thumbup: :rofl:


    Unterschreib ich sofort. Der Aigner kann nicht kicken Burschen. Der rennt nur und macht die meisten Fouls ( von d Stürmern ) in der Liga. Jedes Spiel, obwohl nur kurz im Einsatz kriegt der Gelb, mehr bringt der nicht ! Sorry aber meine Meinung


    da liegt ihr aber beide etwas falsch. der stürmer mit den meisten fouls (glaub sogar was das von allen spielern anbelangt) ist der naumoski. war zumindest letzte oder vorletzte saison der fall.


    wenn die zahlen auf bundesliga.at richtig sind, dann hat hannes in dieser saison 25 einsätze und 6 gelbe karten - also da ist schon ein kleiner unterschied zu den aufgestellten behauptungen. der honne ist kein filigrantechniker, kommt auch im training vor, daß er sich "einfache" bälle nicht stoppen kann, aber dann wieder packt er sachen aus der trickkiste aus, daß ich nur so staune. er ist eben ein spieler der über den kampfgeist ins spiel kommt, braucht man auch in der mannschaft. wenigstens ihm ist es nicht wurscht, ob er das derby verliert. bei anderen spielern - kuljic ist damit nicht gemeint - hat es nicht ganz so den anschein. mir taugt der aigner nach einer eingewöhnungsphase total.


    HANNES AIGNER FUSSBALLGOTT


    @thema - bei der austria hab ich das gefühl, daß in zukunft längerfristig geplant werden soll. ob es da sinn macht kuljic für ein weiters jahr unbedingt halten zu wollen, ist fraglich. glaub nicht, daß er noch länger wie ein jahr dann bei uns bleibt, er selber möchte ja auch gerne wieder im ausland spielen. er ist ein guter spieler und kann uns helfen, keine frage.

  • wenn er weg will, dann soll er gehen, ständig diese wechselgerüchte brauchen wir am wenigsten!
    ausserdem waren die letzten spiele nicht gerade berauschend von ihm (ok, hängt natürlich auch teilweise von unserer offensivabteilung ab)
    aber mehr einsatz hätte er auch zeigen können


    vertrauen wir tommy partis & karl daxbacher, die beiden arbeiten sicher schon an einen guten kader für die neue saison


    lg

    EIN LEBEN LANG, AUSTRIA WIEN, EIN LEBEN LANG !
    GEMEINSAM SIND WIR AUSTRIA WIEN!

    • Offizieller Beitrag

    glaub nicht, daß er noch länger wie ein jahr dann bei uns bleibt, er selber möchte ja auch gerne wieder im ausland spielen. er ist ein guter spieler und kann uns helfen, keine frage.


    Da fällt mir wieder der 100 Jahr alte Kalauer ein:


    Nach den im Ende des Herbsts und Frühjahr gezeigten Leistungen haben 3 deutsche Vereine bei Kuljic angefragt:


    Deutsch Wagram, Deutschkreuz und Deutschlandsberg....
    :)


    Im Ernst: Ich halt einiges von Kuljic, der ist schlicht und einfach ein Knipser, der, wenn er mal im Lauf ist, gar nicht weiß warum er trifft. Sportlich wärs schad um ihn, einen Spieler der nicht hier sein will (Sollte das so sein) sondern lieber in Liga 2 spielt sollte man allerdings aufgrund fehlender Einstellung zum Sport ziehen lassen.

  • Wenn du schon wem zitierst, dann mach es richtig!


    lol ich seh das erst jetzt...ein Klassiker

    Freust du dich schon aufs nächste Wiener Derby ?
    Franz Schiemer: Ja, auf alle Fälle, vor allem aufs Derby im Hanappi-Stadion, weil es geil ist, wenn alle mit dem Mittelfinger auf dich zeigen. :finger:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!