FK Austria Wien vs. Panionios Athen

  • ...und tat mir zeitweise richtig leid!( Saso Fornezzi) alleingelassen von den vordermannen! was solls, er hat sich gedacht, "früher oder später wird es einschlage, da kann ich machen was ich will!"




    und so war es dann auch




    sonntag wird es leider in dieser tonart weitergehen, jedoch bei dem glück was wir bisher in der BL hatten, könnte sogar ein X ( oder eben unentschieden) rausschauen. erst nach der winterpause erwarte ich mir neuen wind, die letzten 2 - augen zu und durch.

  • also ich hätte es auch als "Arbeitsverweigerung" angesehen.


    So eine schlechte Austria habe ich zum letzten mal voriges Jahr gesehen (nach den Schlussverkauf). Da geht nichts mehr! Wo ist die Spiellaune vom Saisonstart.


    Jetzt muss die Austria aufpassen, es sind noch zwei Bundesliga Spiele die nicht einfach werden. Wenn wir gegen Sturm am Sonntag genau so spielen dann schicken die uns mit 5 Toren in die Kabine.
    Mattersburg auswärts ist immer schon sch.... gewesen und dann noch diese Spiellust der Austria - na Grüss Gott !!


    Gestern spielten alle Leistungsträger (ausser Kuljic der soundso ein Formtief hat(te)).
    und trotzdem lief nichts! Es kann jetzt keiner Sagen, dass sie müde sind oder was auch immer.


    Wie bereits erwähnt, haben die Spieler mit Erfahrung Fehler gemacht was die jungen oft ausbessern mussten.


    Ich hoffe auf einen Weckruf für das Spiel am Sonntag. Unser Austria darf nicht vergessen, so eine Spielleistung gegen Sturm und wir erleben die erste Heimniederlage heuer !

    Play for the name on the front of the shirt, and they'll remember the name on the back." - Tony Adams

  • Ja, natürlich die Leistung war sehr schlecht! Hätte man
    aber auch so gesprochen/geschrieben wenn es beim 0:0 geblieben
    wäre? Vielleicht, aber sicher weniger als jetzt! Natürlich schade
    das man jetzt weg ist aus dem Uefa-Cup, aber noch sind wir in der
    Bundesliga an erster Stelle. Die Winterpause kommt sicher zur
    rechten Zeit für uns und im Frühjahr wird wieder voll angegriffen!
    Uefa-Cup ade - dafür jetzt umso mehr: Meister Austria Wien!


    VIOLET TILL I DIE!

  • Mir geht dieses ewige eine Sturmspitze sowas schon auf den Sack! Hätte wir nicht gestern auf Sieg spielen sollen? Die Griechen waren bei Gott nicht das gelbe vom Ei (ausser die Aktionen die unsere zul ließen), und Georg stellt wieder nen defensiven Schmarren auf! Der Acim gehört ins zentrale Mittelfeld und soll die anderen Jungs schicken und nicht selber den Stürmer probieren !
    Georg, mach was !

  • bitte jetzt keine Trainerdisk. beginnen.


    Das passt schon ganz gut mit Zellhofer!


    Will keine Trainerdisk. beginnen.


    Trozdem bin ich der meinung das er weg gehört.


    Hat er bei den grünen auch geschafft das die nur Kraft für 45.min gehabt haben.


    Ein Spiel dauert 90 min. plus Nachspielzeit :sleeping:

  • Mir geht dieses ewige eine Sturmspitze sowas schon auf den Sack! Hätte wir nicht gestern auf Sieg spielen sollen? Die Griechen waren bei Gott nicht das gelbe vom Ei (ausser die Aktionen die unsere zul ließen), und Georg stellt wieder nen defensiven Schmarren auf! Der Acim gehört ins zentrale Mittelfeld und soll die anderen Jungs schicken und nicht selber den Stürmer probieren !
    Georg, mach was !


    Genau dasselbe habe ich gestern vor dem Spiel gesagt als ich die Aufstellung sah - auf Sieg spielen mit 1 Stürmer :wall:

  • Traurig traurig, aber was habt Ihr euch erwartet? IN der Meisterschaft immer bis zum Schluss gefightet, teilweise über 90 Minuten. Jetzt noch die Ausfälle.
    Wir sind eben keine Top Mannschaft. Schaut euch mal die Meisterschaftstabelle an, die Liga ist schwar wie NIE! 6 Punkte unterschied zwischen 1. und 6. und das ned nach die ersten 3 Runden, nein nach der 21! Wo gibts den so was? Die Liga gehört reformiert m Mn und fragt mich jetzt nicht wie ...


    Aber egal ... das gestrige Spiel war, wie einige hier schon geschrieben haben, eine schande ....
    Die einzigen Lichtblicke waren Ertl, Fornezzi und Okotie. :thumbup:
    Fornezzi hat uns vor 2-3 Toren bewart. Okotie hat gute akzente gesetzt und im zweikampf stark und hat wenigstes gezeigt das er will (was ich bei den meisten vermisst habe). Leider hat er immer auch beschissene pässe bekommen, mit denen man nicht anfangen kann.


    Einen möcht ich noch im negativen Sinn herausheben: Lasnik! :grml:
    Ein wahnsinn in welcher Form der ist. Der hat ja derzeit keinen Plan was wer tun soll. Vom Stellungsfehler bis Abspielfehler ist alles dabei.


    Was man auch gut beobachen kann vom 3. Rang aus ist das wir kein Taktisches konzept haben, man muss aber auch sagen die Griechen sind teilweise sehr gut gestanden.


    Zu guter letzt will ich noch sagen das Knallkörper kein Spielzeug für kleine Kinder ist ....


    Schönen Tag noch!

  • Lasnik war gestern um nichts schlechter als andere, seine Ecken sorgten am ehesten noch für "Gefahr".
    Bei Okotie weiß ich nicht wie schwach und harmlos er noch spielen muss ohne dass einige noch positives finden.
    Besonders schlecht waren für mich gestern die Abwehrspieler, Sariyar und wie üblich Majstorovic, bei dem ich hoffe dass er baldmöglichst in die Ost- oder Wienerliga wechselt. Acimovic wie auch in Helsingborg schon, sehr enttäuschend. Stark war Fornezzi, von den Feldspielern hab ich Ertl noch am solidesten gefunden.

  • Mannschaft scheiße, Spiel scheiße, Böller scheiße und vorallem die Boxerei im 3.ten Rang! Liebe Leute die daran beteiligt waren, nehmt euch an der eigenen Nase, wenn ihr zu 10 auf einen draufhaut, wirklich mutig, nächstes Mal machts ein 1:1 und dann passt das. Der "Arme" hat sich nicht einmal wehren können.


    Da fürft ihre euch nicht aufregen über die Grünen, wenn ihre selber so seid. Aber egal nächsten Mal will ich "Fairness" sehen. :(

  • Komisch das bei uns wenn Europacup angesagt ist, nie so etwas wie eine kleine Euphorie ausbricht, und durch die letzten Uefa Cup Spiele wird es auch so bleiben. Dieses tempolose, unaktraktive herum gekicke geht mir echt schon wohin, wenn wir einen "Konter" fahren schlafen wir dabei fast ein, was noch auffällt, es traut sich keiner was zu, gerade in so einem Bewerb muss ich voll motiviert sein um Fußballeuropa zu zeigen, wer ich bin, oder sehe ich das falsch? Das wirkt alles so ängstlich, ich weiß nicht mit welcher Taktik Zellhofer die Herren aufs Feld geschickt hat, aber ich muss mir doch denken das die Leute/Fans auch was geboten bekommen wollen, Offensivfußball, dieses herumtaktieren regt mich schon so auf, das war schon in der Uefa Cup Saison 2004/05, nur da hatten wir noch bessere Spieler die die wenigen Chancen verwerteten. Aber ansehlich war das damals auch nicht gerade. Klar kann ich mir ein Tor bei offensiven Spiel einfangen, aber wenn ich nur hinten Versuche die null zu halten kann vorne nichts passieren, so wie gestern!! Da hat mir der Okotie vorne noch am besten gefallen, Bälle oft gut angenommen, gut abgedeckt und manchmal gute ideen gehabt, aber leider haben andere anscheinend nicht wirklich mitgespielt - viell. fehlt auch noch die Abstimmung mit Rubin aber ich glaube er wird uns noch viel Freude bereiten, er braucht nur Zeit, Fornezzi überzeugt mich immer mehr, naja viell. bald unsere neue Nr. 1, Jonny Ertl war für mich noch einer der besten, und dann tauscht im der Zellhofer aus, unverständlich für mich, dann noch den unfähigen Mair eintauschen!! Ich hoffe der Verein reagiert in der Winterpause, und holt noch einen Stürmer

  • Komisch das bei uns wenn Europacup angesagt ist, nie so etwas wie eine kleine Euphorie ausbricht, und durch die letzten Uefa Cup Spiele wird es auch so bleiben. Dieses tempolose, unaktraktive herum gekicke geht mir echt schon wohin, wenn wir einen "Konter" fahren schlafen wir dabei fast ein, was noch auffällt, es traut sich keiner was zu, gerade in so einem Bewerb muss ich voll motiviert sein um Fußballeuropa zu zeigen, wer ich bin, oder sehe ich das falsch? Das wirkt alles so ängstlich, ich weiß nicht mit welcher Taktik Zellhofer die Herren aufs Feld geschickt hat, aber ich muss mir doch denken das die Leute/Fans auch was geboten bekommen wollen, Offensivfußball, dieses herumtaktieren regt mich schon so auf, das war schon in der Uefa Cup Saison 2004/05, nur da hatten wir noch bessere Spieler die die wenigen Chancen verwerteten. Aber ansehlich war das damals auch nicht gerade. Klar kann ich mir ein Tor bei offensiven Spiel einfangen, aber wenn ich nur hinten Versuche die null zu halten kann vorne nichts passieren, so wie gestern!! Da hat mir der Okotie vorne noch am besten gefallen, Bälle oft gut angenommen, gut abgedeckt und manchmal gute ideen gehabt, aber leider haben andere anscheinend nicht wirklich mitgespielt - viell. fehlt auch noch die Abstimmung mit Rubin aber ich glaube er wird uns noch viel Freude bereiten, er braucht nur Zeit, Fornezzi überzeugt mich immer mehr, naja viell. bald unsere neue Nr. 1, Jonny Ertl war für mich noch einer der besten, und dann tauscht im der Zellhofer aus, unverständlich für mich, dann noch den unfähigen Mair eintauschen!! Ich hoffe der Verein reagiert in der Winterpause, und holt noch einen Stürmer

    Und ob Zellhofer wirklich so gut zu uns passt, weiß ich nicht, aber ich denke es wäre viell. mal ein internationaler Topmann nicht schlecht, jetzt wo man die Trainer bei uns anscheinend arbeiten lässt, denn Daum, Löw usw. hatten nicht die Zeit zu arbeiten.

  • Immer wieder das geraunze, dass der österreichische fußball so schlecht ist..
    nur warum tut man nichts dagegen?? und fängt einmal an dagegenzuwirken??
    warum tritt man den profis nicht in den ORSCH?!?!
    und wetzt sie mal gscheit beim Training.. ich will EGON CORDES..
    der soll mit denen wieder quer durch die Stadt laufen... damit den Kickern mal das Speiben kommt!! Die kennen nicht mal ihre Leistungsgrenzen, weil sie nie noch nie so weit bei einem Match gegangen sind...


    kann's ja ned sein, dass man nur Kraft für 3 "Sprints" hat.. null Tempo-Kick, null-entgegenlaufen, null-laufbereitschaft, zu weit weg vom gegner, null-antritt, etc etc.. alt herren kick.. und dass trotz ach so junger Kicker...


    einfach nur peinlich..


    Sollen sie doch gleich auf die Teilnahme an den UEFA-Cuo verzichten, wenn's im vorhin schon sagen die sind alle zu stark für uns..
    da kommt einen doch das speiben.. Helsingborg, Panionios, Bordeaux.. sind ja auch wirkliche "Kaliber"... pffff

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!