Sommertransfers 2025/26 - Wünsche, Gerüchte, Tatsachen
-
-
-
angeblich eine FAKE KI Seite
stimmt, wenn ich nach innernewsport google, kommt dasselbe über Prelec
-
Vinlöf, Prelec und Malone sollen gehalten werden
Bleibt Trio bei Austria? „Es ist gerade lustig!“Sportvorstand Jürgen Werner vom Bundesligisten Austria Wien will nach dem Erhalt der Lizenz und den Erfolgen der vergangenen Monate das ...www.krone.at -
Mein Tipp keiner von denen spielt nächste Saison bei uns.
-
Ps. wo bleibt endlich die Gruber Verlängerung?
-
Wollen kann man vieles. Wie realistisch es ist, wird man sehen. Wär halt super, wenn einer der beiden Stürmer 20 Tore hätte, dann könnte man die Kaufoption guten Gewissens ziehen und Aussicht haben ihn teurer weiterverkaufen zu können.
Könnte mir sogar vorstellen, dass Vinlöf, wenn wir uns für einen internationalen Bewerb qualifizieren, noch am ehesten nächstes Jahr bei uns spielt (auch wenn es bei ihm keine Option gibt, aber dann wäre vermutlich eine weitere Leihe interessant für die Bayern und den Spieler).
-
Am besten wäre es , wir könnten Optionen ziehen, weil wir die gleich weiterverkaufen können
-
So nebenbei aslani mit den Treffern 15,16,17.
-
So nebenbei aslani mit den Treffern 15,16,17.
An dem ist schon die halbe Welt dran.
-
Am besten wäre es , wir könnten Optionen ziehen, weil wir die gleich weiterverkaufen können
Dafür brauchts aber Angebote.
-
Dafür brauchts aber Angebote.
Is nicht wahr? *surprisedpikachuface*
-
Ps. wo bleibt endlich die Gruber Verlängerung?
Würd mich sehr wundern, wenn er verlängert...
-
Also, bei aller Liebe, und bei meiner mir selbst auferlegten Vorgabe, nicht auf die eigenen Spieler zu schimpfen.
Aber:
Bei Vinlöf haben wir keine Option. Dort müssten wir einen marktgerechten Preis zahlen. Und sein Ziel wird nicht AT sein, der wird zurück wollen. Also, wenn wir ihn so billig bekommen dass wir mehr bekommen, macht das weder für ihn noch für die Bayern einen sinn.
Bei Malone ist die Option, die, wie ich im Hinterkopf hab, so hoch ist, dass wir vermutlich nicht viel mehr bekommen werden. Sooo extrem hat er jetzt hier auch nicht eingeschlagen. Alle 249 Minuten ein Tor ist jetzt nicht der Hammer, Muki ist in der Saison z.b. auf 123 Minuten pro Tor...
Und bei Prelec... Ja... Die Höhe der Option würd mich interessieren, die wir wieder reinbekommen könnten...
Also, das ist in meinen Augen komplett illusorisch.
-
Also, bei aller Liebe, und bei meiner mir selbst auferlegten Vorgabe, nicht auf die eigenen Spieler zu schimpfen.
Aber:
Bei Vinlöf haben wir keine Option. Dort müssten wir einen marktgerechten Preis zahlen. Und sein Ziel wird nicht AT sein, der wird zurück wollen. Also, wenn wir ihn so billig bekommen dass wir mehr bekommen, macht das weder für ihn noch für die Bayern einen sinn.
Bei Malone ist die Option, die, wie ich im Hinterkopf hab, so hoch ist, dass wir vermutlich nicht viel mehr bekommen werden. Sooo extrem hat er jetzt hier auch nicht eingeschlagen. Alle 249 Minuten ein Tor ist jetzt nicht der Hammer, Muki ist in der Saison z.b. auf 123 Minuten pro Tor...
Und bei Prelec... Ja... Die Höhe der Option würd mich interessieren, die wir wieder reinbekommen könnten...
Also, das ist in meinen Augen komplett illusorisch.
Ich hab schon Pferde kotzen gesehen.
-
Ich hab schon Pferde kotzen gesehen.
Halt ich für realistischer, als da... *zungebeiss*
-
Asslani brauchte bei uns 211 Minuten für ein Tor. Jetzt hat er in Deutschland 17 geschossen.
und zum thema muki. seine einsatzzeiten sind halt auch bei hartberg sehr mau.
-
Asslani brauchte bei uns 211 Minuten für ein Tor. Jetzt hat er in Deutschland 17 geschossen.
und zum thema muki. seine einsatzzeiten sind halt auch bei hartberg sehr mau.
Problem 1 bei uns: Fehlende Kreativität. Alles hängt an Fitzi. Den zustellen, und es kommt nix mehr.
Problem 2: Die Stürmer, die aktuell spielen, selbst sind weder Knipser noch spielerisch so gut, dass sie die fehlende Kreativität ausgleichen können.
Und die Einsatzzeiten von Spielern woanders sind mir scheissegal. Wenn ich nach dem gehen würd, wären alle Spieler bei uns absolut Top.
-
Wenn Hartberg wirklich in Q3 der Europa League antreten darf und die Austria nur in Q2 der Conference League freue ich mich schon sehr auf die wieder hervorbrechenden Manfred-Schmid-Diskussionen. In diesem einen Fall wären sie auch absolut gerechtfertigt.
-
Problem 1 bei uns: Fehlende Kreativität. Alles hängt an Fitzi. Den zustellen, und es kommt nix mehr.
Problem 2: Die Stürmer, die aktuell spielen, selbst sind weder Knipser noch spielerisch so gut, dass sie die fehlende Kreativität ausgleichen können.
Und die Einsatzzeiten von Spielern woanders sind mir scheissegal. Wenn ich nach dem gehen würd, wären alle Spieler bei uns absolut Top.
Problem 1 erklärt ja warum Fitz noch immer bei uns spielt. aber ich würde unser Problem nicht bei fitz suchen, sondern an der schnelligkeit die Bälle zu verarbeiten. fischer hat so lange benötigt den ball zu behandeln, dass er schon wieder weg war. ist übgrigens fitz auch in hz2 passiert. fischer,barry und fitz schaffen es nicht als anspielstation für die verdeitigung frei zu laufen. und dann kommen die technischen fehler noch dazu
Problem 2: ob sie knipser sind, ist schwer zu beurteilen. es scheitert ja nicht, dass sie nicht treffen. wir kommen ja zu keinen richtigen chancen, die sie vernebeln können. wir brauchen wieder einen spieler der 100% torqoute hat.
und zum thema muki. sollte uns aber nicht egal sein. zeigt schon in welche richtung es geht. ist ja bei vucic nicht anders, der sich blöderweise auch noch verletzt hat.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!