es wird nach dem Match so sein lt. PK: wer auf Süd oder West sitzt, der kann auf Nord, Nord-Ost oder die Ost wandern, die Tribünen bleiben offen
Das ist korrekt.
es wird nach dem Match so sein lt. PK: wer auf Süd oder West sitzt, der kann auf Nord, Nord-Ost oder die Ost wandern, die Tribünen bleiben offen
Das ist korrekt.
Es ist das letzte Heimspiel für Verena Volkmer!!!
(weitere Abgänge sind zumindest mir bisher nicht bekannt)
Am Sonntag wissen wir mehr, da sind die offiziellen Verabschiedungen, soweit schon fix, geplant.
Neben Verena Volkmer und Lisa Makas soll ein weiterer Abgang bekannt gegeben werden. Es dürfte sich nach meinen Informationen um Dominique Bruinenberg handeln.
war nach den Zugängen von Pavlovic und Olsen zu erwarten, wie ich bereits im Februar geschrieben hatte, wenn es so ist, dann ist es sehr schade.
Ich sehe es aktuell kritisch, ob wir nächste Saison die Qualität im Kader halten können
war nach den Zugängen von Pavlovic und Olsen zu erwarten, wie ich bereits im Februar geschrieben hatte, wenn es so ist, dann ist es sehr schade.
Ich sehe es aktuell kritisch, ob wir nächste Saison die Qualität im Kader halten können
Es sind momentan so viele gute Spielerinnen am Markt.
Torfrau der Saison: Larissa Haidner
Spielerin der Saison: Verena Volkmer
Trainer der Saison: Stefan Kenesei
Volkmer (vermutlich schwer) verletzt raus.
dürfte ein super tag in violett werden
NOT
Schorn mit einem Traum-Volley unter die Latte zum 1:0
1:1
Vor dem 1:1 wurde ein direkt verwandelter Eckstoß von Satra wegen angeblichem Foul an der Torhüterin aberkannt.
1:1 Ende
Rote Karte für Kenesei nach dem Schlusspfiff
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!