Wenn sie die Qualifikation dazu hat, warum nicht?
Als Statement, Nein.
Wenn die Qualifikation eine Voraussetzung ist, muss sie aber zu einem anderen Verein
Wenn sie die Qualifikation dazu hat, warum nicht?
Als Statement, Nein.
Wenn die Qualifikation eine Voraussetzung ist, muss sie aber zu einem anderen Verein
Mir ist bis jetzt kein Verein weltweit bekannt wo eine Frau bei einem Männerfußballverein Sportdirektorin wäre. Vielleicht bekommen wir dadurch auch weltweite Schlagzeilen.
Mir ist bis jetzt kein Verein weltweit bekannt wo eine Frau bei einem Männerfußballverein Sportdirektorin wäre. Vielleicht bekommen wir dadurch auch weltweite Schlagzeilen.
Wir könnten auch das Cup-Spiel gegen Sturm mit Body Painting statt Dressen bestreiten - was glaubst du, was wir dann für Schlagzeilen haben.......
Wir könnten auch das Cup-Spiel gegen Sturm mit Body Painting statt Dressen bestreiten - was glaubst du, was wir dann für Schlagzeilen haben.......
mit drei Beinen ist ja unfair
mit drei Beinen ist ja unfair
Wie ist das mit den Bildern und dem Kopf.....
Leopold-Museum, Wien, 2012
Danke
(Änderungen vorbehalten)
Ich habe mir heute den neuen Viola TV Beitrag angesehen und dabei gleich für das Traumtor von Verena Volkmer abgestimmt, hoffentlich gewinnt sie denn es wäre absolut verdient.
St. Pölten hat heute Lisa Alzner als Nachfolgerin präsentiert. Sie war bisher die Trainerin des Future-Teams der St. Pöltnerinnen und ist erst 25 Jahre alt.
St. Pölten hat heute Lisa Alzner als Nachfolgerin präsentiert. Sie war bisher die Trainerin des Future-Teams der St. Pöltnerinnen und ist erst 25 Jahre alt.
Also ein absolutes Trainertalent, freut mich auf jeden Fall und ich wünsche ihr viel Erfolg.
Jaqueline Hajek hat ihren Vertrag vorzeitig beendet
gestern das erste Testspiel, Tormaschine Verena Volkmer gleich mit einem Hattrick
heute war Abflug zum Trainingslager, zwei Testspiele werden dort absolviert
Hui, bei Carina war wohl Leg Day im Fitnessstudio.
Na zum Glück gings nach SCR in der nächsten Zeile mit Altach weiter
Bei uns ja dann vielleicht mit violettem Haarband !
finde ich eine gute Verpflichtung, ist mir beim ersten aufeinandertreffen mit Altach (ich glaube) letzte Saison aufgefallen. Hat in letzter Zeit soweit ich es mitbekommen habe, eher wenig Spielzeit erhalten (ua gegen uns). Kleine Spielerin, bin gespannt ob sie als Verstärkung für die Kaderdichte kommt oder jemand im Sommer geht.
Ich sag es mal so, mir fallen nicht oft Gegenspieler positiv auf, einer davon war mal Zladdi bei Klagenfurt, was dann darauf wurde wissen wir alle ... von dem her bin ich positiv gestimmt
PS: wie man auf Instagram sieht, ist sie bereits beim Team im Trainingslager dabei, sehr wichtig
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!