FK AUSTRIA WIEN FRAUEN, SAISON 24/25

• Ich habe ja die naive Hoffnung, dass wir durch unsere Defensivstars gegen St. Pölten Punkte mitnehmen, sodass solche Ausrutscher nicht ins Gewicht fallen. Generell ist eine starke Liga aber natürlich was Cooles, es sollten halt auch andere Punkte verlieren. ;)

ich habe die erste CL Quali Partie von St. Pölten gegen Mura gesehen, die haben sich wieder verstärkt. Standard Ergebnis derzeit für St. Pölten gegen die stärkeren Gegner ein 3:0, gegen die schwächeren Gegner ein 6:0. Demnach sollten wir besser als 0:3 abschneiden

I have a dream ...
    Mai 2025, Horr-Stadion 7.000 Zuschauer, Austria Damen - St. Pölten Damen 2:1 - Volkmer, Schneeberger

Die Austria Damen sichern sich den 1. Meistertitel in der Vereinsgeschichte

• Ausverkauft ist ein guter Scherz, 5000 Zuschauer wären bereit ein Erfolg - werde mir zumindest eine Partie ansehen

I have a dream ...
    Mai 2025, Horr-Stadion 7.000 Zuschauer, Austria Damen - St. Pölten Damen 2:1 - Volkmer, Schneeberger

Einmal editiert, zuletzt von Geri4 ()

• was sagt man dazu, der LASK gewinnt gegen die Vienna und Bergheim holt ein 0:0 gegen St. Pölten, die Qualität in der Liga hat angezogen

I have a dream ...

• 38 Minuten und wir führen 2:0, zuerst Volkmer per Elfmeter und nun Weilharter nach Assist von Schorn

I have a dream ...

• 57. Minute und nun steht es 4:0, Triendl Doppelpack

I have a dream ...

• Endstand 4:1, ein unnötiger Gegentreffer quasi mit dem Schlusspfiff. Nun folgen 2 Heimspiele nächsten Sonntag gegen Altach und dann gegen Neulengbach

I have a dream ...

• Werden die Spiele in der Generali Arena oder auf dem Trainigsstadion hinter der Nordtribüne ausgetragen?

Gegen Altach im Stadion und gegen Neulengbach am Trainingsplatz hinter der Nord.

"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH

• die Infos findet man immer hier: https://fk-austria.at/teams/frauen/spielplan

Wie Felly bereits geschrieben hat ... du kannst mal davon ausgehen, dass die Partien gegen Neulengbach, Bergheim (danach gleich Heimspiel der Herren) und BW-Linz alle am Trainingsplatz stattfinden werden, ich schätze gegen St. Pölten wird's dann wieder das Stadion werden

I have a dream ...

• Max Hartmann on Instagram: "🎬FC Blau-Weiß Linz / Kleinmünchen - FK Austria Wien (06.10.2024)"
    14 likes, 0 comments - m8x99 on October 8, 2024: "🎬FC Blau-Weiß Linz / Kleinmünchen - FK Austria Wien (06.10.2024)".
    www.instagram.com

"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH

• Am Sonntag um 12:45 kommt es im Stadion zum Heimspiel gegen Altach, wird eine 6-Punkte Partie, falls wir den Sieg holen, können wir uns nach St. Pölten weiter vom Rest der Liga absetzen.
    Das letzte Heimspiel gegen Altach endete nach einer 3:1 Führung mit 3:3. Altach konnte bisher in der Saison gegen die weiteren Anwärter auf einen Top-4 Platz, St. Pölten, Sturm und die Vienna, keine Punkte holen.

I have a dream ...

• Am Sonntag um 12:45 kommt es im Stadion zum Heimspiel gegen Altach, wird eine 6-Punkte Partie, falls wir den Sieg holen, können wir uns nach St. Pölten weiter vom Rest der Liga absetzen.
    Das letzte Heimspiel gegen Altach endete nach einer 3:1 Führung mit 3:3. Altach konnte bisher in der Saison gegen die weiteren Anwärter auf einen Top-4 Platz, St. Pölten, Sturm und die Vienna, keine Punkte holen.

Wird live auf ORF Sport Plus übertragen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!