Ich könnt ja jetzt fragen, warum wir uns einen Nachwuchstormann aus D holen, der zuletzt in 2 Einsätzen (135 Min) in den ersten 3 Runden der A Jugend Liga Bundesliga West 8 Tore bekommen hat, nach einer kurzen Einsatzpause von 6 Spielen nochmal 6 Tore bekommen hat, und danach nicht mehr eingesetzt wurde. Wodurch der unseren Verantwortlichen positiv aufgefallen ist, aber das wär zu billig....
Deshalb: Willkommen Michael, möge Dir hier der Knopf aufgehen, und Du zum Heilsbringer der Austria Familie werden.
Ja, das kann man sich fragen. Sollte man auch.
Wichtig finde ich, dass man auch Lösungen akzeptiert. Ich für meinen Teil meine es meistens zuerst einmal gut mit den Leuten. Gehe also davon aus, dass sie keine Volldillos sind, sondern zumindest eine Rechtfertigung dafür haben. Also ein kleiner Vertrauensvorschuss. Und wenn's eine ganz schlechte Entscheidung war, dann nehme ich zumindest vorsichtig an, dass der Schaden kein großer ist.
Als Grund fällt mir aber auch nur ein, dass Jusic bald in die Einser aufrücken soll und/oder Conde abgegeben wird.