92.', 2:1, Traiskirchen, Elfer, Schobesberger
Wtf. Lass mich raten, Schiri Ciorcicha?
92.', 2:1, Traiskirchen, Elfer, Schobesberger
Mag. Kathrin Huber, sehr eigenartig gepfiffen, teilweise harte Fouls nicht gepfiffen bzw. keine gelbe Karte gegeben.
Die Abseitsregel dürfte ihr auch nicht liegen. Pedantisch was den Abspielpunkt bei Freistoß betrifft.
Mag. Kathrin Huber, sehr eigenartig gepfiffen, teilweise harte Fouls nicht gepfiffen bzw. keine gelbe Karte gegeben.
Die Abseitsregel dürfte ihr auch nicht liegen. Pedantisch was den Abspielpunkt bei Freistoß betrifft.
Ist für Abseits nicht hauptsächlich der Assistent zuständig?
Ist für Abseits nicht hauptsächlich der Assistent zuständig?
Im Normalfall sollte sich die Schiedsrichterinnen und Schiedsrichter an die Anzeigen der Linienrichterinnen und Linienrichtern halten, müssen sie aber nicht.
Im Normalfall sollte sich die Schiedsrichterinnen und Schiedsrichter an die Anzeigen der Linienrichterinnen und Linienrichtern halten, müssen sie aber nicht.
Ja das war mir bekannt.
Die gröbsten Änderungen: Donaufeld von Platz 5 auf 1, Krems umgekehrt, Neusiedl und Oberwart tauschen auch die Ränge und wir springen statt Marchfeld von 6 auf 3.
Bin gespannt ob wir für die zweite Liga Lizenz ansuchen
sollten wir alleine wegen Stripfing tun.
sollten wir alleine wegen Stripfing tun.
Wohl eine Frage des Geldes
Wäre sicher optimal für die Entwicklung unserer jungen Talente.
Ist halt Ansichtssache, was besser ist!
Entweder in der RLO vorne Mitspielen mit vielen Siegen und einfacher Einbau von ganz Jungen Spielern, oder 2.Liga gegen stärkere Gegner gegen den Abstieg kämpfen...
Ist halt Ansichtssache, was besser ist!
Entweder in der RLO vorne Mitspielen mit vielen Siegen und einfacher Einbau von ganz Jungen Spielern, oder 2.Liga gegen stärkere Gegner gegen den Abstieg kämpfen...
Gegen bessere Spieler in der zweiten Liga zu spielen ist sicher besser als nur Regionalliga wo man vielleicht unterfordert ist und falls die Talente nicht stark genug sind kann man ja zwei bis drei Hosiners verpflichten.
Siegendorf spielt vielleicht doch auch im Frühjahr!?
Ich habe bei Max Uhlig ein sehr gutes Gefühl und glaube dass er in seiner Karriere noch sehr viel Erfolge haben wird.
Die Young Violets bestreiten heute um 18 Uhr ein Testspiel gegen Stockerau am Fav/AC-Platz.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!