Ob das nicht zu defensiv ist

EUROPACUP-PLAY-OFF | FINALE | TSV HARTBERG - AUSTRIA WIEN | 28.05.2024 - 19.00 UHR
-
-
Beim Esatzgolie von den Hartbergern kommt mir immer das Grausen 🙄
-
Ich frage mich wann Gruber wieder mal trifft 🙈
-
Sieg Hartberg 2,70
Sieg Austria 2,30
-
Seit wann darf der Aussenschiri mitentscheiden ? Neue Regel ?
-
Der Avidijaj ist einfach ein Koffer 🤬
-
Seit wann darf der Aussenschiri mitentscheiden ? Neue Regel ?
Bei jedem Match lernt man was Neues. Austria Match.
-
Prokop hat anscheinend eine extra Dosis Profertil bekommen !
-
Ich frage mich wann Gruber wieder mal trifft 🙈
Heute nicht mehr 😢
-
Hooooooooooooolland 🥳
-
Bitte Holland verlängern !
-
I zreiß mi!
-
Jimmy verlängern, JETZT 😉💜💜💜
-
Apropos Austriafaktor - für den Nebel werden wir sicher aus der Bundesliga ausgeschlossen 🙈
-
Jimmy verlängern, JETZT 😉💜💜💜
Der hat eh automatische Verlängerung bei 2 Saisontreffern im Vertrag stehen.
-
....irgendwas mit Krankenständen und toten Omas....
-
Des gibt's ja ned, jeder zweite Oststeirer ist Maurer und die bekommen kein neues Stadion gebaut?
-
Der Reporter ist auch geil. Was hat Gruber falsch gemacht? Was hat Entrup falsch gemacht? Was hat Hartberg falsch gemacht? Richtig positiver Typ. Must be fun at Parties.
-
Der Reporter ist auch geil. Was hat Gruber falsch gemacht? Was hat Entrup falsch gemacht? Was hat Hartberg falsch gemacht? Richtig positiver Typ. Must be fun at Parties.
Und noch dazu von einem Ex-Profi
-
Des gibt's ja ned, jeder zweite Oststeirer ist Maurer und die bekommen kein neues Stadion gebaut?
Wenn man mich fragt, ist das klare Wettbewerbsverzerrung, und hätte schon lang mit einem Lizenzentzug bestraft werden müssen. Vereine wie die Austria oder die Purkersdorfer geben Unmengen an Infrastruktur aus um das Produkt zu professionalisieren, und die geben alles für die Spieler aus. Für mich ein klarer Wettbewerbsvorteil
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!