EURO 2024 IN DEUTSCHLAND - 14. JUNI - 14. JULI 2024
-
-
Und, hast noch was bekommen?
-
mir wird ticketmäßig leider nichts angezeigt, ich schätze das bezieht sich auf die Accounts
-
mir wird ticketmäßig leider nichts angezeigt, ich schätze das bezieht sich auf die Accounts
Mir wurden direkt die österreichischen Spiele angezeigt, das hatte ich als Favorit hinterlegt. Und ich musste die Nummer vom Personalausweis eintragen.
-
Mir wurden direkt die österreichischen Spiele angezeigt, das hatte ich als Favorit hinterlegt. Und ich musste die Nummer vom Personalausweis eintragen.
Muss wohl daran liegen - ich habe bis jetzt auch immer Mails bekommen, diesmal nicht. Ist aber spannend da ich zwar für alle 3 Spiele Karten haben, aber nicht alle selbst gekauft habe. Freut mich für dich, sind ja nur 30 Minuten mit dem Zug.
-
ÖFB streicht umstrittenen Jubelsong
Finde das nur ich komisch, dass man Gigi nun cancelt?
Was kann er dafür..
-
https://sport.orf.at/stories/3126231/
Finde das nur ich komisch, dass man Gigi nun cancelt?
Was kann er dafür..
Und noch komischer - wieso wollen plötzlich so viele Jugendliche Ausländer raus singen?
-
Vertrottelt
-
Und noch komischer - wieso wollen plötzlich so viele Jugendliche Ausländer raus singen?
Denkansätze dazu habe ich, behalte ich aber für mich.
Warum ein 20 Jahre altes Techno Lied eines ital. DJ mit Nigerianischer Sängerin über die Liebe nun verboten wird, weil paar rechte Heisln in einer Dorfdisko es umdichten ist mir schleierhaft.
Wie ham echt an Poscha..
Ein paar scheiss Rechte bestimmen jetzt was wir hören: Hoffentlich dichten sie Last Christmas um!
-
-
Schneckerl ist wie Old Shatterhand!
Am Lagerfeuer mit "Old Schneckerl" ProhaskaWird die Fußball-EM ab 14. Juni die Kritik an taktischem Desinteresse in Österreich widerlegen? Oder bekräftigen? Auftakt zur Serie "Schlauer Fußball schauen"www.derstandard.at -
Jetzt bekam ich von der UEFA eine E-Mail, dass ich eine App haben muss, wo dann die Tickets eingespielt werden. Hab Stadion Düsseldorf, Süd, Block 155.
-
Tickets gibt's nur in der App, war nie anders.
Karteninhaber können die Öffis am jeweiligen Spieltort gratis nutzen, dafür benötigt man noch folgende App.
Die offizielle App der UEFA EURO 2024 | UEFA EURO 2024Lade dir jetzt die App zur EURO 2024 herunter, um vor und während der Endrunde im Sommer alle News zu bekommen.de.uefa.comDie Funktion ist aber noch nicht freigeschalten.
-
Wenn man mit dem Auto nach Deutschland fährt, benötigt man auch eine Umweltplakette.
-
Ansonsten gilt: in Köln und Düsseldorf fragt´s bitte nicht nach größeren Gläsern Bier, die Antwort wird immer NEIN sein. Am Ende bekommt ihr gar nix. In Köln heißt das Bier Kölsch und in Düsseldorf Alt. Schmeckt beides nicht. Aber egal. Und das Bier wird automatisch gebracht, solange man nicht den Bierdeckel aufs Glas drauf legt. Niemals aktiv bestellen, das gilt als Beleidigung des Köbes. Aja, eIn halver Hahn ist kein Hendl, sondern ein Käsebrot. Das wäre mal das Wichtigste.
-
Wenn man mit dem Auto nach Deutschland fährt, benötigt man auch eine Umweltplakette.
Also ganz so allgemein ist das auch nicht. Wenn du in Berlin außerhalb des S-Bahn-Rings wohnst, brauchst du die nicht... Und auf dem Weg nach Berlin liegt mWn nur Dresden, wo es auch nicht nötig ist... Wir sparen uns diese 12€ somit.
-
Ansonsten gilt: in Köln und Düsseldorf fragt´s bitte nicht nach größeren Gläsern Bier, die Antwort wird immer NEIN sein. Am Ende bekommt ihr gar nix. In Köln heißt das Bier Kölsch und in Düsseldorf Alt. Schmeckt beides nicht. Aber egal. Und das Bier wird automatisch gebracht, solange man nicht den Bierdeckel aufs Glas drauf legt. Niemals aktiv bestellen, das gilt als Beleidigung des Köbes. Aja, eIn halver Hahn ist kein Hendl, sondern ein Käsebrot. Das wäre mal das Wichtigste.
Mir taugt das Konzept - ständig frisches Bier und es hat keine Zeit zum warm werden. Für mich schlüssiger als a Mass
-
Niemals aktiv bestellen, das gilt als Beleidigung des Köbes.
Das Wort Köbes ist eine Beleidigung für die deutsche Sprache...
Was zum Teufel ist ein Köbes, sowas wie ein Kellner?
-
Das Wort Köbes ist eine Beleidigung für die deutsche Sprache...
Was zum Teufel ist ein Köbes, sowas wie ein Kellner?
Ja genau. Kommt von Jakob. Quasi unser Schani.
-
Tickets gibt's nur in der App, war nie anders.
Karteninhaber können die Öffis am jeweiligen Spieltort gratis nutzen, dafür benötigt man noch folgende App.
https://de.uefa.com/euro2024/app/
Die Funktion ist aber noch nicht freigeschalten.
Heute ein Mail von der UEFA bekommen, dass es funktioniert.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!