Ronald Gercaliu

  • http://www.sport1.at/429+M53c6186077f.html




    Die einzigen Linksverteidiger sind verliehen



    Zwar hat der Titelverteidiger mit Ronald Gercaliu einen hervorragenden Mann, der ins Anforderungsprofil passt, unter Vertrag, doch der ist an die Austria verliehen.



    Nicht anders sieht es mit Andreas Ibertsberger aus, der jedoch weiterhin in Freiburg bleiben will.

    :?: der gehört noch gar nicht uns?der ist nur ausgeliehen?

  • ronny bleib bei uns
    haben wir ein leihgeschäft mit redbull inkl. option oder nicht?
    bei uns bekommt er sicher mehr einsätze als bei den dosen im hinblick auf die euro08

    EIN LEBEN LANG, AUSTRIA WIEN, EIN LEBEN LANG !
    GEMEINSAM SIND WIR AUSTRIA WIEN!

  • ronny bleib bei uns
    haben wir ein leihgeschäft mit redbull inkl. option oder nicht?
    bei uns bekommt er sicher mehr einsätze als bei den dosen im hinblick auf die euro08


    wieso sollte er zu rb zurück?


    austria uefa cup, austria tabellenführer


    salzburg? aufgrund des "heimvorteils" nicht tabellenletzter, 3tklassige legionäre die stammplätze haben, scheiß fans, nicht international vertreten .. ?


  • wieso sollte er zu rb zurück?


    austria uefa cup, austria tabellenführer


    salzburg? aufgrund des "heimvorteils" nicht tabellenletzter, 3tklassige legionäre die stammplätze haben, scheiß fans, nicht international vertreten .. ?


    wenn die kohle passt...

  • Wenn der Gercaliu jetzt noch schießen und flanken übt dann darf er bleiben :D

    Freust du dich schon aufs nächste Wiener Derby ?
    Franz Schiemer: Ja, auf alle Fälle, vor allem aufs Derby im Hanappi-Stadion, weil es geil ist, wenn alle mit dem Mittelfinger auf dich zeigen. :finger:

  • wenn es nach ihm ginge, dann hätte ich auch eher ein besseres gefühl, nur geht es oft nicht nur nach den spielern. zwar wäre ein unzufriedener spieler einer, den man sich nicht wünscht, nur wenn salzburg ihn ruft und er zurück muss, kann er auch wenig machen. was die dann mit ihm weiter tun, ihn verkaufen oder auch der austria anbieten ist eine andere sache

  • kann mich gut noch an eine unterhaltung zwischen schinkels und einem trainingsbesucher im sommer 06 erinnern, als er meinte, der gercaliu hat gehaltsvorstellungen, da brauchens ned einmal anfangen zum verhandeln. der wollt ja unbedingt damals zu den blechdosen. im sommer muß eh was auf der linken position passieren, hol ma halt den mila zurück *g*

  • In der jetzigen Verfassung wird er ihnen sicher viel helfen können...also mir würds ned sehr weh tun wenn er nimma bei uns ist...hat nie das gezeigt was er bei den anderen Vereinen drauf hatte

    Freust du dich schon aufs nächste Wiener Derby ?
    Franz Schiemer: Ja, auf alle Fälle, vor allem aufs Derby im Hanappi-Stadion, weil es geil ist, wenn alle mit dem Mittelfinger auf dich zeigen. :finger:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!