BUNDESLIGA I 21. RUNDE I BW LINZ - AUSTRIA WIEN I 03.03.2024 - 17:00 UHR

  • Nachdem ich eigentlich genau die Geschichte von einem anderen ehem. Spieler von uns kenn: Das klingt zu 100 Prozent glaubwürdig. Joschi Walter ist leider zu der Zeit schon gestorben, erst mit Stronach hat man Spieler wieder geholt, in der Zeit dazwischen war ein absolute Vakuum bei uns im Verein.

    War der einzige Zeipunkt wo ich ein wenig Insider war, weil ich auch einen der damalien Spieler gekannt habe.....

  • Fotos auch auf


    BW Linz – Austria Wien – KAI2000


    und


    03.03.2024 | BW Linz - FAK - Foto- und Szenenarchiv
    https://osttribuene.wien/wp-content/uploads/2022/07/Unbenannt-1-1.jpghttps://osttribuene.wien/wp-content/uploads/2022/07/kai2000.jpgWeitere BilderWEITERE
    osttribuene.wien



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • Video online.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • Hätt mich so gerne getäuscht und and den Sportsgeist in der BL geglaubt, aber so sind wurden wir nach unten geschoben von allen 4 beteiligten Vereinen.

    Ohne Ausgleich in Hartberg, hätte auch Klagenfurt nie ausgeglichen.

  • 3,3er Quote gibts für ein X in Klagenfurt. Die Austria soll "All in" gehen und das Jahresbudget auf ein X setzten, Gehts auf, sind wir zwar im UPO dieses Jahr, aber dafür wären wir auf einen Schlag schuldenfrei ;)

    Ich hoffe, irgendwer im Verein hat hier mitgelesen und das umgesetzt.

    Selber hab ich "nur" 300 € riskiert. Hätte gerne auf die knapp 600 Gewinn verzichtet fürs OPO.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!