Ob sich den Stripfing leisten kann ... aber vielleicht wäre das eine win-win Lösung

Kooperationsverein SV Stripfing
-
-
Grünwald ab sofort in Doppelfunktionwww.noen.at
-
ich tarat den Kleer Hans zurückholen. Oder Tommy Darasz oder Mag. Janeschitz oder Dominik Thalhammer. Aber die beiden letzten sind für das wahrscheinlich eine Nummer zu groß.
-
Stephan Helm!
Ja der wäre prädestiniert für den Job.
-
1:2 gegen Voitsberg, Saljic mit dem Ehrentreffer.
-
Hab ich gar nicht mitbekommen, aber Flo Wustinger mit seinem ersten Bewerbsspiel-Einsatz nach der Verletzungspause bei Stripfing, er kam in der letzten Viertelstunde zum Einsatz.
-
Wusti heute bei Stripfing in der Startelf.
-
Wels gerade 2 Topchancen vergeben
-
Endstand 0:0, chancenarmes Spiel auf mäßigem Niveau.
-
Eine frühe Führung der Kapfenberger gleicht Hausjell spät aus und so endet das Spiel 1:1.
-
-
1:1 gegen Austria Lustenau
-
1:1 gegen Austria Lustenau
Die Austria muss im Winter wenn möglich weitere Spieler zu Stripfing beordern damit sie nicht absteigen. Oder die YV steigen auf, das wäre natürlich auch möglich. Das Drei Säulen Konzept ist sehr wichtig für die Entwicklung der Talente.
-
1:2 gegen die SV Ried, das Tor erzielte Pazourek nach Ecke von Wels.
-
Weiterhin kein Stadion in Stripfing.
Wieder geht ein Jahr zu Ende, und wieder ist wenig passiert. Der SV Stripfing konnte seine Ankündigungen, die eigene Sportanlage zweitligatauglich zu machen, auch 2024 nicht in die Tat umsetzen. Heuer gab es zwar einen Spatenstich und ein erstelltes Fundament, das war es dann aber auch wieder. Seit acht Monaten ist quasi Stillstand.
Über die Gründe dafür schweigt man sich beharrlich aus. Wobei, Obmann Christoph Pelczar bestätigte mit der Investoren-Thematik erstmals indirekt, dass es am Geld scheitert. Das war auch die naheliegendste Vermutung. Fraglich ist nur, wer als Investor in Frage kommt. Ein modernes Stadion an einem boomenden Standort wird es im beschaulichen Dorf eher nicht werden.
Aktuell sieht's so aus, als wäre die Vereinssitz-Verlegung nach Deutsch-Wagram, die es ermöglicht, die Generali-Arena als Heimstätte zu nützen, zentral gewesen. Jetzt kann man auf Zeit spielen. Eine baldige „Heimkehr“ wäre mittlerweile eine Überraschung.
Quelle: NÖN
-
Weiterhin kein Stadion in Stripfing.
Wieder geht ein Jahr zu Ende, und wieder ist wenig passiert. Der SV Stripfing konnte seine Ankündigungen, die eigene Sportanlage zweitligatauglich zu machen, auch 2024 nicht in die Tat umsetzen. Heuer gab es zwar einen Spatenstich und ein erstelltes Fundament, das war es dann aber auch wieder. Seit acht Monaten ist quasi Stillstand.
Über die Gründe dafür schweigt man sich beharrlich aus. Wobei, Obmann Christoph Pelczar bestätigte mit der Investoren-Thematik erstmals indirekt, dass es am Geld scheitert. Das war auch die naheliegendste Vermutung. Fraglich ist nur, wer als Investor in Frage kommt. Ein modernes Stadion an einem boomenden Standort wird es im beschaulichen Dorf eher nicht werden.
Aktuell sieht's so aus, als wäre die Vereinssitz-Verlegung nach Deutsch-Wagram, die es ermöglicht, die Generali-Arena als Heimstätte zu nützen, zentral gewesen. Jetzt kann man auf Zeit spielen. Eine baldige „Heimkehr“ wäre mittlerweile eine Überraschung.
Quelle: NÖN
Ich finde das so peinlich in Österreich mit unserem Stadion-Problem. Egal ob die Happel Ruine oder das nicht EC taugliche Grazer Stadion.
-
Emin Sulimani ist neuer Cheftrainer des SV Stripfing.
Emin war zuvor Trainer bei seinem Heimatverein Hertha Wels in der Regionalliga.
-
Emin Sulimani ist neuer Cheftrainer des SV Stripfing.
Emin war zuvor Trainer bei seinem Heimatverein Hertha Wels in der Regionalliga.
Er war ein sehr guter Kicker bei uns. Ich kann mich noch gut an sein Siegtor in Salzburg für uns erinnern wo ich im Stadion war.
-
Er war ein sehr guter Kicker bei uns. Ich kann mich noch gut an sein Siegtor in Salzburg für uns erinnern wo ich im Stadion war.
Das und der verwoardackelte Freistoß in der Verlängerung eines EC Spiels.
-
Das und der verwoardackelte Freistoß in der Verlängerung eines EC Spiels.
Den Freistoß hab ich auch noch in Erinnerung
https://www.austria-archiv.at/spiel.php?Spiel_ID=21874
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!