ÖFB CUP 23/24

  • Der Auswärtssektor ist so gut wie ausverkauft.


    1600 Veilchen in Graz is a Ansage.


    Vor wenigen Jahren noch undenkbar.



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • echt jetz? heute soviel karten verkauft?

    Ja



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • Man versucht noch welche zu bekommen, Chancen aber eher gering.



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • 1400, hab ich gerade erfahren. Aber wie erwähnt, man versucht noch Karten zu bekommen.



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • ticketverkauf nur mehr für sturm abonnenten und mitglieder.

    War zu erwarten nachdem sich gestern a Haufn Leute im Nebensektor Karten gekauft haben.


    Der Verein versucht aber ohnehin noch zustätzliche Karten zu bekommen.



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • anscheinend haben die grazer die bereits gekauften tickets in den nebensektoren von nicht sturm mitgliedern bzw abonnenten storniert😅

    Haben sie tatsächlich, ich stell ma nur die Frage, wie sie das festgestellt haben, soll ja auch Grazer geben, die sich dort Karten kaufen.



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • aber wie soll das rechtlich gehn? is ja ein wahnsinn

    Wenn die Dodeln nicht wollen, dass andere Veilchen ausserhablb des Auswärtssektors kommen, müssen sie es halt von Anfang an so machen, wie wir im Derby. Nachträgliches Storno finde ich schon sehr dreist. Finbe ich auch sehr cool, wenn da jemand mit Sparschine nicht stornierbare Bahntickets gekauft hat und sich die jetzt in die Haare schmieren kann. Ganz ehrlich - ich hab die noch nie mögen und schön, wenn man jetzt einen Grund mehr hat.........

  • aber wie soll das rechtlich gehn? is ja ein wahnsinn

    Es gibt da anscheinend ein Rücktrittsrecht von Seiten des Veranstalters, wenn die Sicherheit gefährdet is.



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • das letzte mal wo der sektor voll war sind wir gegen den gak ausgeschieden oder?😅

    Ich glaube, im vergangenen Oktober war der Sektor auch voll. Platz gab es kaum. Wir gewannen 1-0 gegen Sturm. Sakaria verschoss einen Elfer, den er selbst ..... hüstel .... herausholte.

    Bemerkenswert, dass in Zeiten wie diesen der Fanzuspruch so groß ist. Vor ein paar Jahren schrieben die Vienna Capitals (die ich eh mag), dass sie bei der Zuschauerzahl die Nummer zwei in Wien seien. Das ist nun sicher nicht mehr der Fall.

    Dass man an jeder Ecke in Wien Austria Pickerl sehen kann, ist auch nett 8)

  • Ich glaube, im vergangenen Oktober war der Sektor auch voll. Platz gab es kaum. Wir gewannen 1-0 gegen Sturm. Sakaria verschoss einen Elfer, den er selbst ..... hüstel .... herausholte.

    Bemerkenswert, dass in Zeiten wie diesen der Fanzuspruch so groß ist. Vor ein paar Jahren schrieben die Vienna Capitals (die ich eh mag), dass sie bei der Zuschauerzahl die Nummer zwei in Wien seien. Das ist nun sicher nicht mehr der Fall.

    Dass man an jeder Ecke in Wien Austria Pickerl sehen kann, ist auch nett 8)

    Vor ein paar Jahren, gabs auch kein Interesse des Vereins bzw. einer Person im Verein, so eng und so gut mit den Fans zusammen zu arbeiten.



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!