23. Runde, SV Mattersdorf vs. Austria Wien

    • Offizieller Beitrag

    Hm... ein Punkt ist besser als kein Punkt... :)


    Kuhbauers Tanzeinlage ist wohl das Outing of the Year :finger:
    (edit: nach dem Spiel, als man ihm das Foul an Milenko am Bildschirm gezeigt hat, hat er zumindest zugegeben, dass es doch eins war)
    (edit, die 2.: weil wir grad vom Lama sprechen... es hat Familie... kurz vor seinem doch recht herben Foul ist Andi Lasnik von dem Spieler fernab der Kamera ins Gesicht gespuckt worden)


    @Schneeballschlacht... der Moderator auf Premiere fand die hörbar komisch und nur ein bissl unfair, weil man doch den Spielern die Munition zum Zurückschießen weggenommen hat... unser Ex-Trainerlehrling ließ sich in gewohnter Manier über die Weichbirnen aus, die gar nicht wissen, wen sie da unterstützen, und gab dann noch unserem Schurl nach dem Spiel ein bissl Belehrungen (kann ja nie schaden :rolleyes: )... ein paar User im offiziellen Forum sind sehr empört (unser deutscher Mitfan meinte, in D wären doch gleich massenhaft Ordners einmarschiert und hätten das unordentliche Volk entfernt), das hätte ja einen Spielabbruch bewirken können, und fordern harte Konsequenzen... Stadionverbot für Schneeballschlacht :rofl:


    Winterpause - eine von uns


    v.p.s.
    _pantera_

  • Sehr stark begonnen , aber leider nicht nachgesetzt. Die ersten 25-30 Minuten Spiel und Gegner klar beherrscht. 17. Stangenschuß der Saison. In dieser Statistik sind wir klar die Nummer eins. Mit dem Unentschieden bin ich nicht unzufrieden. Hoffe auf eine erholsame Pause und erwarte mir das Gerhard Zallinger mit der Mannschaft das nötige Programm abspult das sie im Frühjahr 90 Minuten "Vollgas" für unsere Farben geben kann. Möchte mich bei den Veilchen für einen tollen Herbst bedanken. Bin mit dem Tabellenplatz und dem Rückstand auf Platz eins zufrieden, auch wenn die letzten Wochen nicht mehr so schön zum anschauen waren. Vor einem Jahr war es wesentlich Schlimmer. Auf geht´s Veilchen mit neuem Elan in das Frühjahr. :thumbup:


  • Sehr stark begonnen , aber leider nicht nachgesetzt. Die ersten 25-30 Minuten Spiel und Gegner klar beherrscht. 17. Stangenschuß der Saison. In dieser Statistik sind wir klar die Nummer eins. Mit dem Unentschieden bin ich nicht unzufrieden. Hoffe auf eine erholsame Pause und erwarte mir das Gerhard Zallinger mit der Mannschaft das nötige Programm abspult das sie im Frühjahr 90 Minuten "Vollgas" für unsere Farben geben kann. Möchte mich bei den Veilchen für einen tollen Herbst bedanken. Bin mit dem Tabellenplatz und dem Rückstand auf Platz eins zufrieden, auch wenn die letzten Wochen nicht mehr so schön zum anschauen waren. Vor einem Jahr war es wesentlich Schlimmer. Auf geht´s Veilchen mit neuem Elan in das Frühjahr. :thumbup:


    Endlich einmal einer,der (halbwegs) positives schreibt. Bravo! Ein mambo, der sich traut !

  • Ich würd sagen ein typisches Austria Match...20 Minuten von 90 Fußball gespielt...ich hoff das steigert sich nach der Pause auf zumindest 45 oder 60...weil sonst wird des nix mehr mit Meister und so :D

    Freust du dich schon aufs nächste Wiener Derby ?
    Franz Schiemer: Ja, auf alle Fälle, vor allem aufs Derby im Hanappi-Stadion, weil es geil ist, wenn alle mit dem Mittelfinger auf dich zeigen. :finger:

  • saukalt wars mal auf jeden fall! :D die ersten 25 minuten sehr gut gespielt, leider ist uns wieder mal das 2te tor nicht gelungen! der ausgleich total unnötig! danach in der 2.hz m´dorf besser, aber wir mit der besten chance - natürlich wieder mal mit einem stangenschuss!!! :motz: und gott sei dank ist jetzt winterpause!!!


    @ tiny: was war in der pause mit dem grünling und dir los??? als du die krücken und haube abgelegt hast, hätt ich schon gedacht, du zerlegst das stadion!!!! :D

  • Naumoski, der Vollpfosten, räumt gleich eine Sekunde nach dem Anstoss Blanchard weg, ohne Chance auf den Ball. Keine Gelbe Karte...
    Das Foul von Jancker war eine klare Rote Karte, eingentlich ein Wahnsinn, wenn man den Ausschluss von Mile im Derby als Vergleich hernimmt.
    Unsere 2 Stangenschüsse waren symptomatisch für unseren Negativlauf, wobei man sagen muss, dass der Lattenschuss von Sulimani eigentlich ein Tor sein hätte MÃœSSEN.
    Mattersburg technisch schwach, viele Fehler, wir waren unfähig, diese auszunützen. Zeitweis ist mir vorgekommen, wir haben Angst vor dem Gewinnen. Aber wird wohl eine Anweisung des Trainers gewesen sein, den einen Punkt "nach Hause zu spielen".
    Da war mehr drinnen, so ehrlich muss man sein!

  • saukalt wars mal auf jeden fall! :D die ersten 25 minuten sehr gut gespielt, leider ist uns wieder mal das 2te tor nicht gelungen! der ausgleich total unnötig! danach in der 2.hz m´dorf besser, aber wir mit der besten chance - natürlich wieder mal mit einem stangenschuss!!! :motz: und gott sei dank ist jetzt winterpause!!!


    @ tiny: was war in der pause mit dem grünling und dir los??? als du die krücken und haube abgelegt hast, hätt ich schon gedacht, du zerlegst das stadion!!!! :D


    Ich hab ihm das Angebot gemacht, von mir tanzen zu lernen, damit auch er bei Dancing Stars auftreten kann 8|

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!