Toni Polster 59!
Liege gerade flach vor Lachen:
Andi Herzilein: Toni, ich liebe dich trotzdem.
Toni: jo i waas, i hob die reich gschossn.
Toni Polster 59!
Liege gerade flach vor Lachen:
Andi Herzilein: Toni, ich liebe dich trotzdem.
Toni: jo i waas, i hob die reich gschossn.
Toni Polster wurde, nach einem Magendurchbruch, in der Klinik Favoriten notoperiert und befindet sich auf der Intensivstation.
Alles Gute Legende.
Toni noch auf Intensivstation, Zustand den Umständen entsprechend, gut bis sehr gut.
Offenbar wird gerade eine Toni Polster Doku gedreht
Toni Polster gerade bei Willkommen Österreich im 1er. (sicher dann auch zum Nachschauen in der TVThek)
Am 6. März um 20:15 dann eine Doku zu seinem 60er.
Meine Frau sagte gerade, sie leibt ihn, der Auftritt war echt super, wenngleich ich vermute, dass Toni gesundheitlich doch ruhiger treten sollte, das Auftreten kenn ich leider nur zu gut. Ich hoffe echt, ich irre mich.
Meine Frau sagte gerade, sie leibt ihn, der Auftritt war echt super, wenngleich ich vermute, dass Toni gesundheitlich doch ruhiger treten sollte, das Auftreten kenn ich leider nur zu gut. Ich hoffe echt, ich irre mich.
Wenn du an eine gewisse Volkskrankheit denkst, irrst du dich wahrscheinlich leider nicht.
Wenn du an eine gewisse Volkskrankheit denkst, irrst du dich wahrscheinlich leider nicht.
darüber wird schon überall spekuliert.
nein, ich hatte den Eindruck, dass er auch einen Schlaganfall erlitten hat.
Vorankündigung zum 60er vom Toni am 10.03.2024.
"Toni Polster - Abseits des Strafraums"
Ausstrahlungstermin, 06.03.2024, 20.15 Uhr, ORF1
Herrliche Reaktion aufs Geschenk vom Herzerl.
Sendung von gestern, zirka ab Minute 23 geht's los.
da Polster und Herzog zusammen bringen mich immer wieder zum lachen, so eine Freundschaft findest selten im Fußball
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!