Anton Polster - Legende #9

• Toni Polster 59!

Liege gerade flach vor Lachen:

Andi Herzilein: Toni, ich liebe dich trotzdem.

Toni: jo i waas, i hob die reich gschossn.

Ich finde, Frauen spielen schöner Fußball als Männer, sie spielen freudvoller – wie Schmetterlinge.

Sie schnäuzen sich nicht in den Arm und schleudern ihre Rotze heraus. Sie fahren keinen Porsche. (Franz-Josef Wagner +)

• Externer Inhalt www.instagram.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH

• Toni Polster wurde, nach einem Magendurchbruch, in der Klinik Favoriten notoperiert und befindet sich auf der Intensivstation.

Alles Gute Legende.

"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH

• Toni noch auf Intensivstation, Zustand den Umständen entsprechend, gut bis sehr gut.

• Fans mit spezieller Botschaft für Toni Polster
    Groß war und ist die Unterstützung für Torjäger Toni Polster, der wegen eines Magendurchbruchs notoperiert werden musste. Heute, Samstag, sandten rund 40 Fans…
    wien.orf.at

• "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH

• Toni Polster nach Not-OP aus Spital entlassen: "Zutiefst dankbar"
    Die Fußball-Legende befindet sich nach dem Magendurchbruch auf dem Weg der Besserung. Die behandelnde Chirurgin spricht von einer "anspruchsvollen OP".
    kurier.at

• Offenbar wird gerade eine Toni Polster Doku gedreht

Als FC-Glücksbringer gefeiert: Die Wahrheit hinter Toni Polsters Besuch im Kölner Stadion
    Macht er jetzt Geißbock Hennes IX. Konkurrenz als FC-Maskottchen? Viele Fans feierten Toni Polster nach dem 2:0-Sieg der Kölner gegen Eintracht Frankfurt.
    www.express.de

Ich finde, Frauen spielen schöner Fußball als Männer, sie spielen freudvoller – wie Schmetterlinge.

Sie schnäuzen sich nicht in den Arm und schleudern ihre Rotze heraus. Sie fahren keinen Porsche. (Franz-Josef Wagner +)

• Meine Frau sagte gerade, sie leibt ihn, der Auftritt war echt super, wenngleich ich vermute, dass Toni gesundheitlich doch ruhiger treten sollte, das Auftreten kenn ich leider nur zu gut. Ich hoffe echt, ich irre mich.

Wenn du an eine gewisse Volkskrankheit denkst, irrst du dich wahrscheinlich leider nicht.

• Wenn du an eine gewisse Volkskrankheit denkst, irrst du dich wahrscheinlich leider nicht.

darüber wird schon überall spekuliert.

• Vorankündigung zum 60er vom Toni am 10.03.2024.

"Toni Polster - Abseits des Strafraums"

Ausstrahlungstermin, 06.03.2024, 20.15 Uhr, ORF1

Toni Polster - Abseits des Strafraums - tv.ORF.at
    tv.ORF.at: Die unbeugsame Fußballlegende wird 60
    tv.orf.at

• Herrliche Reaktion aufs Geschenk vom Herzerl.

Externer Inhalt www.facebook.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Sendung von gestern, zirka ab Minute 23 geht's los.

04. März - Der Sporttalk am Montag
    Fußball: Toni lässt es polstern - eine Legende wird 60! Am 10. März 1964 erblickte der Mann das Licht der Welt, der bis heute in der Nationalmannschaft die…
    www.servustv.com

• Das ist Polsters "größtes Geschenk" zum 60er
    Am Sonntag feiert unser Rekord-Torschütze seinen 60. Geburtstag. ORF 1 widmet der Legende eine eigene Doku: „Toni Poster – Abseits des…
    www.oe24.at

• Zum 60er: Herzog hüpft für Polster aus der Torte
    Besondere Überraschung für Toni Polster. Anlässlich seines anstehenden 60. Geburtstags am 10. März war der ÖFB-Rekordtorschütze am Montag zu Gast in ...
    www.krone.at

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!