20. Runde: FK Austria Wien vs. Vorstadt

  • Ich denke doch, dass es jedem frei steht, wie er zu gewissen Entwicklungen in der "Fanszene" steht. Oder nicht? Alles was du ansprichst brauche ich tatsächlich nicht. Aber ob du es glaubst oder nicht. Der Stimmung wegen singe ich trotzdem mit. Emotional finde ich es aber trotzdem schöner, wenn einfach jemand in der Menge anfängt zu singen und der Roar ergibt sich von alleine. Aber jetzt bitte nicht SCHON WIEDER eine megaphon-diskussion starten. Passt eh.


    Finde deine Meinung OK.

  • bitte lasst diese ewigen pro contra Ultra, pro contra Megaphon, pro contra podest und pro contra weiches scheisshauspapier Diskussionen.


    Das nervt schon gewaltig.


    Zum singen kann eh niemand zwingen (reimt sich sogar) und wems ned passt der soll trotzdem mitmachen und alles geben, weil er tuts ned für uns, sondern für die AUSTRIA und das sollte jeder bedenken

  • Zitat


    bitte lasst diese ewigen pro contra Ultra, pro contra Megaphon, pro contra podest und pro contra weiches scheisshauspapier Diskussionen.


    Stimmt. Bringt eh nix, außer interne Diskussionen, die dann in einem virtuellen Streit enden, und das braucht sowieso keiner. Ich denke, es wurde bereits alles gesagt.


  • schlaf ist immer die beste lösung gegen alles. je mehr die leute schlafen, umso weniger scheiße können sie bauen. da bin ich ganz bei dir. :sleeping:


    solltest du aber in betracht ziehen wenn es um so [ironie]elementare[ironie-ende] dinge geht ...


    selten so einen schwachsinn gelesen wie den deinigen - und wenn dir irgendwas oder irgendwer am arsch vorbei geht - kannst du das ja mal persönlich melden - weiß ohnehin jeder der im stadion ist wo wer zu finden ist ...


    nächste gelegenheit ab donnerstag im flugzeug richtung schweden ... oder beim nächsten meisterschaftsspiel ...


    in freudiger erwartung
    p.r.

  • was hat die Kurier so böses gegen die Parasiten gschrieben dass da Marek SEH um eine Klarstellung ersucht


    In der Kolumne von "GUITAR", im heutigen Kurier, wird unter dem Titel "Die 62. Minute", angeprangert, dass sich die Grünen nicht entblödeten "Judenschweine" Sprechchöre anzustimmen, angeblich war dies deutlich im ORF zu hören.



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • ja, das war als, wir gmeinsam mit ihnen ACAB und anschließend BULLENSCHWEINE geschrien haben!!


    die Grünen haben angeblich schon eine Pressemitteilung ausgesendet, die das Ganze richtigstellen soll...


    eine frecheheit was sich die Schmierfinken in Österreich rausnehmen, vom kurier allerdings hätt ich so etwas krasses nicht erwartet!


  • In der Kolumne von "GUITAR", im heutigen Kurier, wird unter dem Titel "Die 62. Minute", angeprangert, dass sich die Grünen nicht entblödeten "Judenschweine" Sprechchöre anzustimmen, angeblich war dies deutlich im ORF zu hören.


    Anscheinend gibts vom Kurier schon eine Stellungnahme, nachdem es sich offenbar nicht "Judenschweine", sondern "Bullenschweine" Gesänge gehandelt hat.



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • selten so einen schwachsinn gelesen wie den deinigen - und wenn dir irgendwas oder irgendwer am arsch vorbei geht - kannst du das ja mal persönlich melden - weiß ohnehin jeder der im stadion ist wo wer zu finden ist ...


    nächste gelegenheit ab donnerstag im flugzeug richtung schweden ... oder beim nächsten meisterschaftsspiel ...


    in freudiger erwartung
    p.r.


    welchen schwachsinn genau?? ich hab einen anderen user recht gegeben mit der 60. minute (was aber wirklich völlig scheißegal ist. ich hab es nur geschrieben). und ich habe geschrieben (wenn auch etwas drastisch ausgedrückt), dass ich mit dem ultras-theater wenig anfangen kann. WO IST DAS SCHWACHSINN? das ist halt meine meinung.
    schwachsinn ist es aber sehr wohl, zum ca. 1.000 mal in einem forum zu erwähnen, dass man es den leuten auch im stadion sagen kann. ja, ich rede auch mit den leuten im stadion. sobald ich hier aber was poste, ist es natürlich NICHT face to face. das liegt in der natur eines internetforums.

  • In der Kolumne von "GUITAR", im heutigen Kurier, wird unter dem Titel "Die 62. Minute", angeprangert, dass sich die Grünen nicht entblödeten "Judenschweine" Sprechchöre anzustimmen, angeblich war dies deutlich im ORF zu hören.

    guitar is ja laut ihm selber ein bekennender rapidfan ..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!