Helsingborg IF - Austria Wien

  • Am 29.11.07 treffen unsere Veilchen auswärts auf Helsingborg IF!!!
    Das wird ein ganz ganz heißer Tanz werden die Schweden haben heute in Istanbul gegen Gala mit 3:2 gewonnen!!!


    Mein Tipp:


    Helsingborg IF - Austria Wien 1:1

  • Ich glaub du hats das Ergebniss verwechselt, die Schweden werden uns wohl überrollen! 4:0 für Helsingburg! Und ein 1:1 ist auch zu wenig Herr TOM


    Es muss ein Sieg her!

  • Ob nun Sieg oder nicht.
    Austria im EC!
    Viele Fans bald in Helsinborg -was gibts schöneres.


    Andere schaun zu oder waschen die schmutzige Wäche oder das schmutzige Geschirr.


    Sieg wäre schön, der Aufstieg in die nächste Runde wäre natürlich schöner. Ausser Frage, es gibt nichts schöneres als EC im Frühjahr!


    Vor 6 Monaten hätten aber viele erst garnicht daran gedacht das wir Herbstmeister (was eh blunzn ist und zählt) werden könnten und uns sogar noch obendrein für die UEFA Gruppenphase qualfizieren.


    Wir können da nur überraschen und aufzeigen, und hoffen das sich keiner aus dem Kern der Mannschaft verletzt oder gesperrt wird. Eine solche Auswirkung können wir seit Wochen in der nat. Meisterschaft verfolgen.


    Rechenbeispeile und falsche Erwartungshaltungen tun uns nicht gut!
    Ich würd mich daher sehr freuen wenn da das gewonnene Selbstvetrauen der Fans mitgenommen wird, auch wenns nur 1 Punkt in der Gruppenphase werden würde...


    So schauts aus :thumbup:
    Auf nach Helsingborg!
    Wir sind die Fans die keiner mag :finger:

  • Ob nun Sieg oder nicht.
    Und ich würd mich sehr freuen wenn da das gewonnene Selbstvetrauen der Fans mitgenommen wird, auch wenns nur 1 Punkt in der Gruppenphase werden würde...


    Auf jedenfall, denn wie Blanchard richtig gesagt hat, ist der EC eine Belohnung und das Hauptaugenmerk liegt sicher bei der Meisterschaft.


    NS: Wenn ma ausscheiden, spart sich jeder Austrianer im Frühjahr an Haufen Kohle 8)

  • An unsere erlebnisorientierten Kämpfer unter uns: Die haben 2 kleinere Gruppen die auf Abenteuer aus sind, die nennen sich Frontline Helsinborg und HBB, sind aber eher jüngere Gstalten.


    Mal schaun wie die uns so empfangen, freu mich schon auf diesen Trip. Aber jetzt mal das Derby gwinnen!

  • An unsere erlebnisorientierten Kämpfer unter uns: Die haben 2 kleinere Gruppen die auf Abenteuer aus sind, die nennen sich Frontline Helsinborg und HBB, sind aber eher jüngere Gstalten.


    Mal schaun wie die uns so empfangen, freu mich schon auf diesen Trip. Aber jetzt mal das Derby gwinnen!


    Alles eher jüngere Gestalten? Blödsinn! Die älteren Semester sind vor allem bei der Gruppe Frontline (die älteste Firm in ganz SkÃ¥ne ) zu finden, die jüngeren Semester bei HBGY (Helsingborg Yngre [='Jüngere']). Insgesamt sollen die entsprechende C-Gruppen (mit der Gruppe TYG) 70 bis 80 Leute haben. Dazu kommen natürlich noch die Freunde aus Kopenhagen (Copenhagen Casuals + Copenhagen Young Boys). Wer drauf aus ist was zu suchen, wird dort auch was finden...



    (Frontline vs Wisemen)




    Mehr Infos über die Fanszene in Helsinborg, wie bereits in einem anderen Thema angeführt, unter anderem im Interview auf unserer Seite: http://bad-voeslau.heim.at/pdf/bakgatan.se.pdf

    • Offizieller Beitrag

    Mir gefällt an diesem lustigen Plakat vor allem, wie unser schöner Name sehr prominent in der Mitte prangt... :thumbup:


    @1. Firmenfoto... möchte nicht den nötigen Ernst vermissen lassen, erinnert mich aber irgendwie an einen alten Western (halt nur Infanterie ohne Kavallerie davor ;))


    LvG,
    _pantera_


  • Wäre super, wenn mir jemand so ein Plakat(e) mitnehmen könnte, sollte es irgendwo zu bekommen sein. Danke schon im voraus.



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!