Die Zukunft der Austria | Investor, Sponsoren und mehr...

  • da bin ich ganz bei dir, der Linden hat oftmals hirngespinste, von dem her gebe ich der Info sehr wenig, dass da was dran ist

    Wenn er sich tatsächlich nur auf den Transfer stützt, könnte ich auch eine Theorie aufstellen - der Didi Mateschitz steht kurz vor dem Einstieg bei uns, nachdem er sein größtes deutsches Talent bei uns geparkt hat ^^ - ich glaube wir werden bald wissen, wer kommt. Kurzfristig wird das aber wohl an unserer sprotlichen Situation nichts ändern.

  • Also man kann über MK sagen was man will, aber ich glaube keiner braucht hier je wieder schreiben das MK nur Machtgierig oder sonst was ist, der Mann würde sein Lebenswerk (kann man nach über 20 Jahren wirklich sagen) aufgeben wenn ein Investor einen anderen Mann will..

  • Also man kann über MK sagen was man will, aber ich glaube keiner braucht hier je wieder schreiben das MK nur Machtgierig oder sonst was ist, der Mann würde sein Lebenswerk (kann man nach über 20 Jahren wirklich sagen) aufgeben wenn ein Investor einen anderen Mann will..

    Er wird es nicht brauchen, denn ich bin sicher, dass er bleibt - was auch gut für uns ist!

  • Ja mag sein, weiß ich nicht.

    Aber schon alleine die tatsache das er seinen Posten nach so vielen Jahren für den Klub hergeben würde um

    die weichen für die Zukunft zu stellen sollten alle MK basher zum verstummen bringen

    Warum? Ich mein, egal wie man zu ihm steht (und ich find, dass er sehr sehr sehr viel für uns geleistet hat), gibts Punkte, die man kritisieren könnt. Die letzte Bilanz zB. Dass er ein Austrianer ist bezweifelt gschätztz eh niemand.

  • Warum? Ich mein, egal wie man zu ihm steht (und ich find, dass er sehr sehr sehr viel für uns geleistet hat), gibts Punkte, die man kritisieren könnt. Die letzte Bilanz zB. Dass er ein Austrianer ist bezweifelt gschätztz eh niemand.

    Ja die letzte Bilanz ok, aber dieses Bashing geht schon seit langem so, nicht erst seit dem die Bilanz draußen ist.

    Ich glaub du kannst dich sicher noch dran erinnern wo MK bei allen schuld war

    Die Trainerauswahl, die Kaderzusammenstellung, die SD auswahl, das Bier im Stadion Machtgierig ist, er will nur als alleinherrscher da stehen usw.

    Man kann bei jeden Menschen etwas kritisieren, vorallem wenn man über 20 Jahre in einem Betrieb tätig ist werden in diesen 20 Jahren fehler passieren- ist ja auch komplett Menschlich.

  • Ja die letzte Bilanz ok, aber dieses Bashing geht schon seit langem so, nicht erst seit dem die Bilanz draußen ist.

    Ich glaub du kannst dich sicher noch dran erinnern wo MK bei allen schuld war

    Die Trainerauswahl, die Kaderzusammenstellung, die SD auswahl, das Bier im Stadion Machtgierig ist, er will nur als alleinherrscher da stehen usw.

    Man kann bei jeden Menschen etwas kritisieren, vorallem wenn man über 20 Jahre in einem Betrieb tätig ist werden in diesen 20 Jahren fehler passieren- ist ja auch komplett Menschlich.

    Ja, aber zwischen jahrelangem Bashing und Lobhudelei ist noch sehr sehr viel Platz. Ich bin jahrelang für ihn gewesen, inzwischen bin ich mir nicht mehr sicher ob nicht frisches Blut der bessere Weg wär...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!