3. Runde | SV Grödig - AUSTRIA WIEN | 08.08.2015 - 16:00 Uhr

  • ok rotpuller sind die Sicherungen durchgegangen, aber war das die erste rote von einen austrainer nach einer Tätlichkeit? wenn wegen sowas seine spielerische Leistung beurteilt wird versteh ich nix mehr, sicher war es nicht gerade förderlich und blöd aber gut sei ihm zumindest von meiner Seite verziehen,


    vielmehr war ich über die Leistung von shikov schockiert, der hoffentlich nicht spielen wird im Derby, weil schobesberger, krainz und Schaub werden ihm in 3m 8x überholen


    edith: ich würde eher stark und stronati bevorzugen


    Ich glaube nicht dass TF nach dem Ausfall von Windbichler und Rotpuller jetzt auch Shikov für das Derby rausnimmt. Obwohl seine Leistung tatsächlich verbesserungswürdig sind. Er ist aber auch erst gekommen nachdem sich Windbichler verletzt hat. Bis zum Mittwoch die gesamte Defensive neu aufzustellen wird schwierig und daher denke ich das Shikov gegen die Türkisen beginnt.

  • Ich glaube nicht dass TF nach dem Ausfall von Windbichler und Rotpuller jetzt auch Shikov für das Derby rausnimmt. Obwohl seine Leistung tatsächlich verbesserungswürdig sind. Er ist aber auch erst gekommen nachdem sich Windbichler verletzt hat. Bis zum Mittwoch die gesamte Defensive neu aufzustellen wird schwierig und daher denke ich das Shikov gegen die Türkisen beginnt.


    naja ich denke auch nicht TF shikov auch noch draußen lässt aber ich hoffe es zumindest, da er auch zn wiedermal beim 1:0 seine Schnelligkeit und sein Wille irgendwo vergessen hat

  • Gleich vorweg: Das soll keine Ausrede auf den Schiedsrichter sein!


    Ich habe mir jetzt so einige Szenen nochmals angesehen und muss sagen, ab der 60. Minute ist dem Schüttelgruber das Spiel abhanden gekommen. Da waren zeitweise Rempler seitens der Grödiger dabei, die locker Gelbe Karten verdient hätten, aber einfach nicht gepfiffen wurden. Da hat der Schiri den Unterschied zwischen hartem Zweikampf und offensichtlichem Foul einfach nicht mehr erkannt. Weiters waren Schwalben und sterbende Schwäne darunter, für sowas sollte man den Fußball Oscar vergeben können. Daher verstehe ich z.B. die Gelbe vom Holzhauser gegen den Schluss, wo absolut kein Foul zu erkennen war und Schüttelgruber auf den "Flieger" reingefallen ist.


    Viola per sempre

    • Offizieller Beitrag

    Hoffentlich wird dieser Volltrottel von der Bundesliga 5mal gesperrt und Fink setzt noch fünf drauf!


    Fink war bisher der Meinung, dass Rotpuller zu den zwei stärksten Innenverteidigern gehört. Insofern schwächt uns eine 5 Spiele Sperre, insofern kann ich so einen Wunsch definitiv nicht verstehen.


    Ich bin auch angfressen wegen dieser extremen Dummheit, aber ich würd sagen: Von mir aus eine interne Geldstrafe für ihn, aber wenn die Sperre abgesessen ist soll Fink weiter entscheiden wer die stärkste IV ist, und danach aufstellen.

    • Offizieller Beitrag

    OK, lassen wir das Thema Rotpuller! Statt Zulechner würde ich jetzt endlich Tajouri bringen, vielleicht spielen wir dann auch tatsächlich mit 11 Mann von Beginn an. :biggrin:


    Ich will Zulechner nicht wirklich beurteilen, da wir von den 80 Prozent Ballbesitz ungefähr 70 Prozent in der Verteidigung bzw den Sechsern haben. Ich würd mir mal wünschen, dass alle ein bissl mehr Selbstvertrauen bekommen, und mehr in die Tiefe bzw mehr nach vorn spielen. Dann wird auch Zulechner mehr ins Spiel eingebunden. Ich wünschert mir - je nach Gegner - entweder Lary als vorderste Spitze (z.B. jetzt gegen die grünen), und/oder Meilinger auf der linken Seite.


    Aber im großen und ganzen muss man auch sagen: Das was wir zur Zeit spielen hat Struktur, und ist in meinen Augen auch durch die Flexibilität extrem ausbaufähig

  • OK, lassen wir das Thema Rotpuller! Statt Zulechner würde ich jetzt endlich Tajouri bringen, vielleicht spielen wir dann auch tatsächlich mit 11 Mann von Beginn an. :biggrin:


    Viola per sempre


    du würdest tajouri auch ins Tor stellen nur das er spielt oder? wenn man jetzt die Dosen schaut hat zB ein damari am Ball eine ganz andere Qualität, weil zulechner anscheinend kein Stürmer ist der mitspielen kann sondern einer der der einfach nach dem Pass in die Tiefe beim max 2ten ballkontakt schießt und sonst nix mit'n Spiel zu tun hat,

    • Offizieller Beitrag

    du würdest tajouri auch ins Tor stellen nur das er spielt oder? wenn man jetzt die Dosen schaut hat zB ein damari am Ball eine ganz andere Qualität, weil zulechner anscheinend kein Stürmer ist der mitspielen kann sondern einer der der einfach nach dem Pass in die Tiefe beim max 2ten ballkontakt schießt und sonst nix mit'n Spiel zu tun hat,


    Was genau willst uns jetzt damit sagen? Sollen wir nicht Tajouri sondern Damari statt Zulechner spielen lassen? Was spricht gegen Tajouri?

    • Offizieller Beitrag

    Eine andere Frage: Kann sich jemand an einen Punktegewinn erinnern in einer Partie, die so einen unfassbar besch... Spielverlauf hatte?
    80 Prozent Ballbesitz, 0 Chancen für den Gegner, mit der ersten Aktion des Gegners das 0:1, dann ein ... sagen wir interessanter Elfer gegen uns, 0:2, Gegner defensiv sehr stark, und dann nach dem Anschlusstreffer und einer saudepperten roten noch den (von mir aus auch glücklichen) Ausgleich schaffen. Ich find das beachtlich, spricht zumindest mal für die Einstellung.

  • Fink war bisher der Meinung, dass Rotpuller zu den zwei stärksten Innenverteidigern gehört. Insofern schwächt uns eine 5 Spiele Sperre, insofern kann ich so einen Wunsch definitiv nicht verstehen.


    Ich bin auch angfressen wegen dieser extremen Dummheit, aber ich würd sagen: Von mir aus eine interne Geldstrafe für ihn, aber wenn die Sperre abgesessen ist soll Fink weiter entscheiden wer die stärkste IV ist, und danach aufstellen.


    Rotpuller hat doch zuvor auch nur Topfen gespielt. Entweder den Ball zum Gegner gespielt oder einen eigenen Mann angespielt, um dem drei Gegenspieler gestanden sind. Ich kann die Rotpuller Verteidiger nicht mehr verstehen ...

  • Ein 0:2 Auswärts bei 35° und 10 Mann musst erst Mal aufholen.. das ist äußerst positiv!


    Auch wenn ich bezügl Stronati Shikov im Derby skeptisch bin (Beweglichkeit, Spieleröffnung), so bin ich sicher dass die 11 am Platz alles geben und dieses X in Grödig viell genau zum richtigen Zeitpunkt war..


    Immerhin hat Shikov beim letzten Heimderby das Siegestor geschossen..


    Heimsieg am Mittwoch!!! Egal wie!

    • Offizieller Beitrag

    Rotpuller hat doch zuvor auch nur Topfen gespielt. Entweder den Ball zum Gegner gespielt oder einen eigenen Mann angespielt, um dem drei Gegenspieler gestanden sind. Ich kann die Rotpuller Verteidiger nicht mehr verstehen ...


    Es werden Spieler einfach von verschiedenen Menschen unterschiedlich beurteilt. JEDER Spieler in unserem Kader hat seine Qualitäten, und jeder Fan will andere Qualitäten sehen.

  • Eine andere Frage: Kann sich jemand an einen Punktegewinn erinnern in einer Partie, die so einen unfassbar besch... Spielverlauf hatte? Ich find das beachtlich, spricht zumindest mal für die Einstellung.

    Wenn man auch noch bedenkt, dass der Schüttengruber jun. fast genauso hirnbefreit pfeift, wie sein Vater :wall:


    Viola per sempre

  • Willst jetzt polemisieren? 8|
    Ich halte Tajouri im Moment einfach für stärker im Zweikampf und 1:1


    Viola per sempre



    der Unterschied zwischen zulechner und tajouri ist das tajouri einfach kein Stürmer ist. er ist flügelspieler und kommt ursprünglich aus der linken Abwehrseite, also jetzt mal einfach so sagen tajouri als Stürmer aufstellen ist amateurhaft, ich finde meilinger auch besser wie shikov, Vl sollte er am Mittwoch neben stronati spielen,


    und das zweite ist ja das du sagst das du tajouri im Moment besser siehst... welchen Vergleich hast du?
    kann sein das du ihm bei den amas gesehen hast aber das wäre trotzdem kein Vergleich weil er dort gegen halbprofis spielt und die Gegner in der BL bei weitem stärker sind,

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!