25. Runde, Admira vs. Austria, Samstag 14.3.2015 16:00 Uhr

  • Man muss es sich eingestehen und "auf der Zunge zergehen lassen". Das Wunder Damari hat die volle Dimension der sportlichen Orientierungs- und Bedeutungslosigkeit überdeckt. Ich vermute, wir wären ohne Damari in ganz bedenklicher Tüchfühlung zu Grödig, Neu- und Südstadt. Mitten(unter)drin statt nur dabei. Wenn das kein schrillender Alarm für die Verantwortlichen ist, was dann?


    Ich habe mir die Mühe gemacht und die Tabelle ohne Damari Tore und Assists neu berechnet (dass ein anderer Spieler statt ihm gespielt hätte, der genauso Tore erzielen hätte können, ist klar, lässt sich aber nicht berechnen). Diese würde dann so aussehen:



    Also laut dieser Berechnung, wäre die Austria wirklich mitten im Abstiegskampf :-o

    • Offizieller Beitrag

    Ich denke dass wir mit Stöger nicht viel besser wären als jetzt, mit den gleichen Spielern. Im Meisterjahr hatten so gut wie alle Spieler einen Lauf.


    Stöger hatte wirklich Glück, dass alle Spieler genau zufällig in dieser Saison einen Lauf hatten. Dass sie vorher und nachher satt waren, vorher und nachher schlecht waren, etc, klar. Dann ist er weggegangen. Hat in Deutschland eine Truppe übernommen, die sich in der zweiten Liga maximal im oberen Mittelfeld gehalten hat. Zufällig haben auch dort alle Spieler einen Lauf bekommen! Wahnsinn, nicht? Also, was der Stöger für eine Masn haben muss... Hat sicher zu Hause im Garten ein Beet von vierblättigen Kleeblättern...

  • Also i finds top dass sich da orti über die medien zu wort meldet !!!! hoffentlich plaudert da kienast a no paar details aus, was bei uns ois foisch rennt ! spätestens dann sollten sich einige herren bei uns - vor allem im präsidium hinterfragen !!!!

    Ich finde das gar nicht top, dass verdiente Spieler so derartig abmontiert werden - beim Orti Interview klingt schon große Verbitterung & Hilflosigkeit durch. Traurig...


    Viola per sempre

  • Ich habe mir die Mühe gemacht und die Tabelle ohne Damari Tore und Assists neu berechnet (dass ein anderer Spieler statt ihm gespielt hätte, der genauso Tore erzielen hätte können, ist klar, lässt sich aber nicht berechnen). Diese würde dann so aussehen:



    Also laut dieser Berechnung, wäre die Austria wirklich mitten im Abstiegskampf :-o


    Dann mache die gleiche Rechnung für die Meistersaison ohne Hosiner. Ist ein Absurdum diese Rechnung. Da wird nur über Hätti Warri diskutiert. (Bsp: Mit Stöger wären wir genauso abgefallen. Nenad war ein schlimmer Trainer. Sicherlich glaubt man dem Orti, warum sollte er sich nicht profilieren wollen, ist ja ein Vorzeigesportler)

  • Also i finds top dass sich da orti über die medien zu wort meldet !!!! hoffentlich plaudert da kienast a no paar details aus, was bei uns ois foisch rennt ! spätestens dann sollten sich einige herren bei uns - vor allem im präsidium hinterfragen !!!!


    kann ich jetzt nicht nachvollziehen was daran Top sein soll. Das ist mMn nur ein Hilfeschrei, weil er ja nach eigener Aussage noch 2 Jahre spielen will. Das Interview ist Werbung und Erklärung in eigener Sache. Ned mehr und ned weniger.

    • Offizieller Beitrag

    Dann mache die gleiche Rechnung für die Meistersaison ohne Hosiner. Ist ein Absurdum diese Rechnung. Da wird nur über Hätti Warri diskutiert. (Bsp: Mit Stöger wären wir genauso abgefallen. Nenad war ein schlimmer Trainer. Sicherlich glaubt man dem Orti, warum sollte er sich nicht profilieren wollen, ist ja ein Vorzeigesportler)


    Seh ich auch so, von solche Rechnungen halt ich auch weniger. Aber das ohne Hosiner ist relativ leicht machbar.


    Bevor Hosiner zur Austria gekommen ist, im Meisterjahr:


    6 Spiele, 5 Siege, 15 Punkte, Tabellenplatz 1, Punkteschnitt 2,5.

  • Ich finde das gar nicht top, dass verdiente Spieler so derartig abmontiert werden - beim Orti Interview klingt schon große Verbitterung & Hilflosigkeit durch. Traurig...


    Viola per sempre


    Dass Orti abmontiert wird, vor allem auf diese weise, find ich eine frechheit und zeigt, wie einige da oben beim fak denken. dass er nimma da jüngste is, wiss ma doch eh alle, aba kann ers schlechter als rotpuller oda shikov ?


    Meister Lampe
    I find lediglich das interview top, da es bei uns noch genug fans gibt, die no imma glauben, dass da oben professionell gearbeitet wird. gestern stanko, jetzt das orti interview, vl. legt ja kienast noch nach.

  • Seh ich auch so, von solche Rechnungen halt ich auch weniger. Aber das ohne Hosiner ist relativ leicht machbar.


    Bevor Hosiner zur Austria gekommen ist, im Meisterjahr:


    6 Spiele, 5 Siege, 15 Punkte, Tabellenplatz 1, Punkteschnitt 2,5.


    Stimmt dann haben wir ja leider Hosiner geholt. Mit ihm war der Punkteschnitt nur mehr 2,2. Schlimmer parits. So hätten wir die 90 Punkte erreicht.

    • Offizieller Beitrag

    Stimmt dann haben wir ja leider Hosiner geholt. Mit ihm war der Punkteschnitt nur mehr 2,2. Schlimmer parits. So hätten wir die 90 Punkte erreicht.


    Hab ich das gesagt? Ich hab Dir eh Recht gegeben, dass ich von solchen Rechnungen auch wenig halt. Sollte halt auch nur diese Mär widerlegen, dass wir nur dank Hosiner gepunktet haben.

  • Hab ich das gesagt? Ich hab Dir eh Recht gegeben, dass ich von solchen Rechnungen auch wenig halt. Sollte halt auch nur diese Mär widerlegen, dass wir nur dank Hosiner gepunktet haben.


    man muss aber schon ehrlich sein, dass er ein großer faktor im meisterschaftsjahr war.

  • Chrisi, sorry Stöger ist nicht gegangen, weil er wusste dass es bergab gehen wird, sondern weil in Köln die marie stimmt und die deutsche BL in greifbare Nähe ist, genauso wie Foda mit Kaiserslautern als er Parits im letzten Moment abgesagt hat.


    Eine Mischung aus beidem. Unbedingt bleiben wollte bei der Austria nicht denk ich, er hätte nur verlieren können, da ist das Angebot genau richtig gekommen.

  • Dass Orti abmontiert wird, vor allem auf diese weise, find ich eine frechheit und zeigt, wie einige da oben beim fak denken. dass er nimma da jüngste is, wiss ma doch eh alle, aba kann ers schlechter als rotpuller oda shikov ?


    Meister Lampe
    I find lediglich das interview top, da es bei uns noch genug fans gibt, die no imma glauben, dass da oben professionell gearbeitet wird. gestern stanko, jetzt das orti interview, vl. legt ja kienast noch nach.


    das ist genau die Richtung von Halbwahrheiten, die niemand braucht. Wenn Stanko was sagt, dann soll er doch die ganze Geschichte erzählen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!