Jetzt erst recht...

  • Auswärtsbus nach Klagenfurt!


    Samstag steht das Auswärtsspiel gegen den WAC auf dem Programm. Gespielt wird diesmal in Klagenfurt! Zu diesem Anlass wird wie gewohnt ein Fanbus organisiert! Volle Unterstützung für die Mannschaft - Volle Unterstützung für den neuen Trainer!


    WANN: Samstag, 22.02.2014
    TREFFPUNKT: Pünktlich um 12.00 Uhr Osttribuene
    ABFAHRT: 12.30 Uhr
    EINLASS IN DEN SEKTOR: 17.30 Uhr
    SPIELBEGINN: 19.00 Uhr
    PREIS PRO KOPF: €35,-
    GETRÄNKESERVICE IM BUS: Inferno


    ANMELDEN JETZT: Bei mir per PN, User Bergiboy oder inferno-wien@hotmail.com

  • Liebe Leute !


    Es gibt noch einige Restplätze für den Fanbus nach Klagenfurt zum Spiel gegen den WAC der Fanklubs Fanatics, Inferno, KAI, Boys und Industry.

    Kosten: 35 Euro


    Treffpunkt: 12:00 Uhr Osttribüne


    Abfahrt: 12:30 Uhr

    Rückkehr: direkt nach Spielschluss


    Anmeldungen: PN an mich hier auf austriafans.at oder auf Facebook: Christoph Favoriten

  • Erschreckend, wie wenige wir gestern in Klagenfurt waren. Wären wir auf Platz 1, gäbe es 4-5 Busse und der Sektor wäre voll. Schade,....


    Nicht erschreckend lieber Bergi, sondern normal für Austria Wien.



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • Erschreckend, wie wenige wir gestern in Klagenfurt waren. Wären wir auf Platz 1, gäbe es 4-5 Busse und der Sektor wäre voll. Schade,....


    Was möchtest du uns sonst damit sagen?
    Es gibt viele Grunde warum jemand ins Stadion geht oder eben nicht. Natürlich hängt vieles auch mit der jetztigen Situation (Tabellenplatz, Spielstil,...) unserer geliebten Austria zusammen aber auch (und wahrscheinlich noch mehr) persönliche Gründe.
    Du warst unten in Klagenfurt & hast unsere Jungs angefeuert, löblich und höchsten Respekt, aber wenn dann tue es nur wegen unserer Austria und verurteile niemanden der nicht unten war.

  • Was möchtest du uns sonst damit sagen?
    Es gibt viele Grunde warum jemand ins Stadion geht oder eben nicht. Natürlich hängt vieles auch mit der jetztigen Situation (Tabellenplatz, Spielstil,...) unserer geliebten Austria zusammen aber auch (und wahrscheinlich noch mehr) persönliche Gründe.
    Du warst unten in Klagenfurt & hast unsere Jungs angefeuert, löblich und höchsten Respekt, aber wenn dann tue es nur wegen unserer Austria und verurteile niemanden der nicht unten war.


    Doch, ich sage was ich mir denke, und ich spreche für viele. Denn würde es um den Titel gehen, wäre der Sektor voll. Viele, die jetzt keine Lust haben, keine Zeit haben, wichtigere Dinge zu tun haben wären in Klagenfurt dabei gwesen, wenn wir in einer ähnlichen Situation wie vor 1 Jahr gwesen wären. Es muss sich hier niemand angesprochen fühlen und auch nicht rechtfertigen, kein Thema. Und nein, ich bin weder ein besserer Fan, noch ist wer anderer ein schlechterer Fan, aber man wird ja wohl sagen dürfen, dass man sich mehr Fans dabei gewünscht hätt !

  • Doch, ich sage was ich mir denke, und ich spreche für viele. Denn würde es um den Titel gehen, wäre der Sektor voll. Viele, die jetzt keine Lust haben, keine Zeit haben, wichtigere Dinge zu tun haben wären in Klagenfurt dabei gwesen, wenn wir in einer ähnlichen Situation wie vor 1 Jahr gwesen wären. Es muss sich hier niemand angesprochen fühlen und auch nicht rechtfertigen, kein Thema. Und nein, ich bin weder ein besserer Fan, noch ist wer anderer ein schlechterer Fan, aber man wird ja wohl sagen dürfen, dass man sich mehr Fans dabei gewünscht hätt !


    Es ist völlig legitim seine Meinung kundzutun, davon lebt ja auch ein Forum. Und natürlich hilft eine entsprechende Unterstützung der Fans auch den Spielern aus der jetztigen Situation rauszukommen, aber tja wie unsere Austria sind auch die Fans launischen Diven.
    D.h. aber du sagst bis auf die (leider wenigen) Fans, welche in Klagenfurt waren, sind wir anderen alle Gloryhunter die nur, wenn es um Platz 1 geht, unsere Austria unterstützen? Für mich ein etwas zu einfacher und teilweise negativer Ansatz. Sorry!
    Nichts desto trotz hast du meinen Respekt für deine Arbeit und Unterstützung unserer Austria, mag halt nur einfach keine Pauschalaussagen oder Vorverurteilungen.

  • War so, ist so und wird wohl immer so sein.

    Wir sind ganz andere Fans (Schneckerl sei Dank) als die "Freunde" aus Purkersdorf-Umgebung.

    Wenn wir gut spielen, dann fahren 1000e Veilchen auswärts, weil es den Leuten die Sache wert ist, wenns orsch rennt, so wie jetzt fahren wir nicht einmal nach Purkersdorf und schon gar nicht nach Klagenfurt oder gar Innschbruck.

    Ein Beispiel das mich persönlich betrifft.

    Mein Sohn spielt am Samstag meistens selber, dass schau mir natürlich an und würde nur drauf verzichten, wenn ich das Gefühl habe, ich werde nicht enttäuscht oder verarscht, wenn ich einen ganzen Tag in Österreich spazieren fahre.

    Das ist derzeit der Fall und deshalb habe ich, u.a., auf Klagenfurt verzichtet und war seit Jahren erstmals nicht beim Derby.

    Ich muß halt warten, bis mein Junior bei den Veilchen aufgeigt, dann habe ich diese "Probleme" nicht mehr. :biggrin:



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



    2 Mal editiert, zuletzt von Felly ()

    • Offizieller Beitrag

    Wir haben halt inzwischen mit 40 auch noch ein anderes Leben, Kinder, etc. Dass mit 18 mich nix von einer Partie fernhalten hat können, ich mit 20 bei fast jedem Auswärtsspiel dabeiwar, ändert nix daran, dass mir zwar die Austria noch immer sehr sehr wichtig ist, aber dass über die Kinder heut halt nix geht...

  • also ich fand, es waren für das wetter, den gegner, den tabellstand, erstaunlich viele in klagenfurt, aber vielleicht bin ich auch von "der guten, alten zeit" noch viel, viel weniger gewohnt gewesen ... ^^

    "austrianer ist, wer sich über alles aufregen kann"


    For, as long as but a hundred of us remain alive, never will we on any conditions be brought under Green rule. It is in truth not for glory, nor riches, nor honours that we are fighting, but for freedom - for that alone, which no honest man gives up but with life itself.

    • Offizieller Beitrag

    also ich fand, es waren für das wetter, den gegner, den tabellstand, erstaunlich viele in klagenfurt, aber vielleicht bin ich auch von "der guten, alten zeit" noch viel, viel weniger gewohnt gewesen ... ^^


    Wer sich 1995 in der Coordes Saison im letzten Spiel zu Haus mit 1499 anderen die Meisterschaftspartie gegen die Admira angeschaut hat, muss sich heute eher nicht vorwerfen lassen dass er ein Gloryhunter ist... ;)

  • Doch, ich sage was ich mir denke, und ich spreche für viele. Denn würde es um den Titel gehen, wäre der Sektor voll. Viele, die jetzt keine Lust haben, keine Zeit haben, wichtigere Dinge zu tun haben wären in Klagenfurt dabei gwesen, wenn wir in einer ähnlichen Situation wie vor 1 Jahr gwesen wären. Es muss sich hier niemand angesprochen fühlen und auch nicht rechtfertigen, kein Thema. Und nein, ich bin weder ein besserer Fan, noch ist wer anderer ein schlechterer Fan, aber man wird ja wohl sagen dürfen, dass man sich mehr Fans dabei gewünscht hätt !


    Ich behaupte einmal ganz klar, dass z.B. auch letztes Jahr der Sektor nicht viel voller gewesen wäre. Hat man ja u.a. bei Away Partien in Graz oder Innsbruck letztes Frühjahr gesehen, dass da auch nur wenige mehr auswärts gefahren sind.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!