Herbert Gager Interimstrainer - Bjelica beurlaubt

  • Wenn´s aber so schlimm gewesen wäre, hätte wohl auch der Verein (Vorstand etc.) an sich reagiert/reagieren müßen.


    vielleicht wurde es mit der verbannung von orti ja gemacht. und auch wie der garger über den orti gesprochen hat. lässt ein wenig spekulieren.


    im endeffekt nb ist geschichte. die wahrheit liegt am samstag am platz. sollte es 100%ige leistungssteigerung geben. kann man schon spekulieren das nicht immer 100% gegeben wurde.

    • Offizieller Beitrag

    Du kapierst es wirklich nicht, gell?


    *räusper* so persönlich muss nicht sein, Herr Kollege..


    Zur - an sich völlig virtuellen - Diskussion, weil Keine/r von uns dabei war... bez. Freizeitaktivitäten allgemein bin ich bei dir... nett, wenn sie sich auch privat treffen, fertig... wenn's ein Teambuilding Event ist, steht das auf einem ganz anderen Blatt...


    LvG,
    _pantera_

  • und 2 ) hab ich gesagt das ich das gehört habe, nicht das es 100 % so war! unglaublich


    eben deswegen schrieb ich..


    das man in stille post manier interna postet, von denen man gar nicht sicher ist ob sie so passiert sind. ( hast schon mal stille post gespielt? wenn ja weisst ja, was der 5. vom 4.versteht und an den 6. weitergibt.


    deswegen kommen solche "diskussionen" raus, die absolut für die fisch sind...aber das hab ich eh schon unzählige male geschrieben, machst es aber trotzdem weiter.

  • Darf man Threadtitel noch ernst nehmen und ihnen vertrauen?
    Hier gehts um Gager!
    Nur kurz: Teamsitzungen ohne Trainer gab es immer schon, nur, so viel ich weiß, noch nie ohne dass die Vorgesetzten davon verständigt wurden. Manchmal wurden sie auch von ihnen angeregt.
    Alles andere hat Bonnie schon gesagt.
    Zu Gager: Ich finde es gut, dass er jetzt den Gluhakovic in den Kader nimmt. Einige werden sich vielleicht erinnern, dass er mir schon positiv bei der U 16, U18 auffiel und ich ihn mir damals schon als ev. Nachfolger bzw. Ersatz für Koch/Dilaver vorstellen konnte.
    Gluha ist ein zwar kleiner, körperlich aber sehr robuster Spieler, der auch nicht langsam ist und zudem sich als AV gut in die Offensive einbringt.
    Beim Tor der Runde bei der U 17 WM (Zitkovic!) war er Assistgeber.
    Ich denke, wir haben da genau den richtigen Trainer für die Jungen.
    Neugierig bin ich nur, wie Herbert mit den arrivierten "Stars", auch aus dem Ausland, zurecht kommt.
    Sicher ist, dass er seine Linie verfolgt und - wenn man so will - auch gegen den Strom schwimmen kann...

  • Ich hoffe die Beförderung ist für die Jungen jetzt keine "Bestrafung" in dem Sinne, dass sie beim Youth CL Spiel dann nicht mehr im Kader sind sondern bei der Kampfmannschaft ... abgesehen von dem Punkt find ich es sehr gut dass wir jetzt einige Junge hochgezogen haben :)


    RUHE IN FRIEDEN - Michi - Auf immer einer von uns !


    RIP 05.05.2010

  • Ich hoffe die Beförderung ist für die Jungen jetzt keine "Bestrafung" in dem Sinne, dass sie beim Youth CL Spiel dann nicht mehr im Kader sind sondern bei der Kampfmannschaft ... abgesehen von dem Punkt find ich es sehr gut dass wir jetzt einige Junge hochgezogen haben :)


    Also ich bin ganz sicher, dass die Jungen für das YCL frei gestellt und in Lissabon und hoffentlich auch noch wo anders spielen werden.

  • eben deswegen schrieb ich..


    das man in stille post manier interna postet, von denen man gar nicht sicher ist ob sie so passiert sind. ( hast schon mal stille post gespielt? wenn ja weisst ja, was der 5. vom 4.versteht und an den 6. weitergibt.


    deswegen kommen solche "diskussionen" raus, die absolut für die fisch sind...aber das hab ich eh schon unzählige male geschrieben, machst es aber trotzdem weiter.



    was heißt ich mach es trotzdem weiter? lese meine post was ich gepostet habe zb transfernews. alle meine infos die ich bekommen haben waren richtig. meine quellen sind keine hingespenster oder sonst was. übigens so unwahr war das ganze nicht was ich im vip gehört habe. nur war es kein action park!aber lassen wir es dabei. wie schon erwähnt oben gehts hier um gager.

    • Offizieller Beitrag

    danke genau darum gehts. diskutier das in deinem freundeskreis oder halt im stadion. aber nicht im netz. der orti stellts ja auch nicht hinein....


    Sorry dass ich jetzt nerve... Aber es ist ok wenn man "so genannte Legenden" ins Spiel bringt, weil die so böse sind, aber wenn man einen Spieler zitiert, dann nicht? Wirkt fast ein bissl so als ob Du nur die Gschichten filtern willst, die nicht Deine Meinung unterstützen.


    IMO ist das hier ist ein Diskussionforum, wo jedes Gschichtl nach eigenem ermessen (Soll ichs weitererzählen oder nicht...) ins Spiel gebracht werden kann.


    Wenn Spieler/Legende X irgendwas von sich gibt, dann sind diese erwachsen genug zu wissen dass das damit an der Öffentlichkeit ist. Wenn jemand eine extreme Vertrauensperson eines Spielers/einer Legende ist und etwas im Vertrauen erzählt, und das Gschichtl an die Öffentlichkeit kommt, hat derjenige den falschen Leute vertraut (muss er ändern) ist aber im Endeffekt selbst Schuld. Eher im Gegenteil: Wer es "Fans" nebenbei erzählt, erzählt es ja nicht dass es geheim bleibt.


    Meine Meinung: Wenn jemand der Meinung ist dass er das was er gehört hat weitererzählen will, dann soll er das tun. (Und damit bezieh ich natürlich auch Deine Aussagen der angeblichen Legenden mit ein!) Wenn nicht, hat er genauso in Ruhe gelassen zu werden.

  • ist aber schon ein unterschied, ob jemand als erster eine geschichte vom hörensagen hier im forum bringe, oder ob ich IM ZUGE EINER DISKUSSION, WO ES UM EINE TRAINERHETZE GEHT die legenden ins spiel bringe. ich war ja nicht der einzige, der dies von den legenden hörte ( flughafen mit ca 25 mann beteiligung) im unterschied von einem einzelgespräch orti/ LA crime...
    wennst den unterschied nicht siehst und erkennst, worum es mir geht, dann tuts mir leid.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!