Stöger bald weg ??????

  • Wenn man die Kicker Berichte der letzten Wochen liest, klingt das wie bei anderen vielen Kandidaten. Ich persönlich kanns mir noch immer nicht vorstellen...


    Wieso nicht? Trotz möglicher CL-Gruppenphase wird er sich schwerlich noch besser präsentieren können als jetzt - und das unser Werdegang international bzw. gerade in DE nicht unbemerkt bleibt, überrascht mich nicht - man macht hier denke ich alles an der Person Peter Stöger fest --> ich glaub da (leider) schon dran.

  • DIE chance für peter stöger und es wäre fast fahrlässig, würde er sie nicht nutzen. als er damals als spieler nach frankfurt hätte gehen können und er sich dagegen entschied, weil der angebotene vertrag nicht seinen vorstellungen entsprach, wurde ihm ja von nicht wenigen feigheit vorgeworfen, diese scharte könnte er nun nach knapp 20 jahren auswetzen.


    ich würd mich für ihn freuen, denn ein jobangebot eines traditionsvereins aus der stärksten liga der welt ist zwar eine unverdiente ehre für den ö fussball, nach der guten arbeit stögers zuerst bei wr. neustadt und nun bei uns für ihn auf alle fälle ein verdiente.


    wäre auch interessant, wie er mit dem lieblingsreibebaum des ö fussballs m.a. auskommen würde.

    "austrianer ist, wer sich über alles aufregen kann"


    For, as long as but a hundred of us remain alive, never will we on any conditions be brought under Green rule. It is in truth not for glory, nor riches, nor honours that we are fighting, but for freedom - for that alone, which no honest man gives up but with life itself.

    • Offizieller Beitrag

    Wieso nicht? Trotz möglicher CL-Gruppenphase wird er sich schwerlich noch besser präsentieren können als jetzt - und das unser Werdegang international bzw. gerade in DE nicht unbemerkt bleibt, überrascht mich nicht - man macht hier denke ich alles an der Person Peter Stöger fest --> ich glaub da (leider) schon dran.


    Weil er
    a) Einen Vertrag hat.
    b) Die zumindest Jahrzehntchance hat mit SEINEM Verein in die CL zu kommen.
    c) Ich mir nicht vorstellen kann, dass er die Früchte seiner Arbeit nicht versucht zu ernten.


    Eigentlich faszinierend, wie ein Artikel alle verrückt macht.


    Die "Sport-Bild", die übrigens vor ein paar Tagen Stöger ins Spiel gebracht hat, bringt übrigens jetzt den Roger Schmidt ins Spiel. Für jeden Trainer der im Moment bei Werder "im Spiel" ist ein Euro, und morgen geht sich ein gepflegter Rausch für mehrere Leute aus...

  • wäre auch interessant, wie er mit dem lieblingsreibebaum des ö fussballs m.a. auskommen würde.


    Vorausgesetzt, er is dann noch bei Bremen.



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • Eigentlich faszinierend, wie ein Artikel alle verrückt macht.


    Der Artikel is ma wurscht, ich brauch nicht den Kicker oder die Sportbild dazu, mir darüber Gedanken zu machen. Ich schätz den Peter einfach so ein, dass er ein interessantes Engagement deinem Punkt c) vorzieht - ned mehr und ned weniger. Und das Angebote kommen werden (Werder hin oder her) sollte jedem klar sein.

    • Offizieller Beitrag

    Der Artikel is ma wurscht, ich brauch nicht den Kicker oder die Sportbild dazu, mir darüber Gedanken zu machen. Ich schätz den Peter einfach so ein, dass er ein interessantes Engagement deinem Punkt c) vorzieht - ned mehr und ned weniger. Und das Angebote kommen werden (Werder hin oder her) sollte jedem klar sein.


    Meine Gedanken sagen: Suttner ist seit Jahren in einer der größten Ligen... ;)

  • Ich steh echt auf solche Artikel vor wichtigen Spielen , so wie 2004/05 wo vor jeder ec-partie meldungen al a baric und co. kursierten...


    "Stöger ist jetzt der Favorit"


    http://www.kicker.de/news/fuss…st-jetzt-der-favorit.html

    1.Runde Jablonec, zweite Valerenga,


    und für die Griechen wird es imme enger.


    Wir fahr´n nach Helsingborgs und warten auf Bordeaux,


    und Instabul schlag´n wie sowiesooo.


    Europapokaaaal, Europapokaaaal,Europapokaaaal, Europapokaaaal

  • Jetzt steht die Kicker-Meldung schon auf jedem möglichen und unmöglichen Internetsportmedium... Was die zumindest erreicht haben, das wir 2 Stunden weniger auf Mittwoch 20.30Uhr hinnerverln und uns mit anderen Dingen beschäftigt haben :)

    1.Runde Jablonec, zweite Valerenga,


    und für die Griechen wird es imme enger.


    Wir fahr´n nach Helsingborgs und warten auf Bordeaux,


    und Instabul schlag´n wie sowiesooo.


    Europapokaaaal, Europapokaaaal,Europapokaaaal, Europapokaaaal

  • danke, ist mir schon klar. tortzdem gibts gerüchte.


    Tom-UV


    mit der mittwochpartie sollte das auf alle fälle nichts zu tun haben, weder fürn peter, noch für uns, und schon gar nicht für die spieler. und wenn es ein trainer in österreich schafft vor red bull (noch dazu wenn die auch eine rekordsaison spielen) zu stehen, dann ist es klar das früher od. später vereine grösserer ligen anklopfen.

  • Das hat wahrscheinlich eh der Peda selber eingefädelt. So beschäftigt er die Medien, bezieht den ganzen Rummel auf sich und die Mannschaft kann sich in Ruhe auf das Spiel vorbereiten. Hat sich der alte Fuchs wahrscheinlich von Mourinho abgeschaut... ;)


    Ernsthaft. Kann mir schon vorstellen, dass er ein Kandidat für Bremen ist. Er ist wohl billiger als die meisten anderen Kandidaten. Und er kann eigentlich nur gewinnen. So schlecht, wie Bremen zuletzt gespielt hat ist der Kader bei weitem nicht. Nicht vergessen - das ist BREMEN, also immer noch eine traditionelle Top-Adresse im deutschen Fußball, auch wenn's in den letzten Jahren nicht so rund gelaufen ist. Sie brauchen auch jemanden, der einer Mannschaft eine (defensiv) sinnvolle Struktur geben kann, der genau weiß, was er von den Spielern am Platz sehen will. Fürchte fast, da passt das Gespann Stöger / Schmid wie die Faust auf's Aug.


    Wenn Stöger auf seine Karriere schaut (und evtl. auch mal Teamchef werden will) - dann bleibt ihm fast nichts anderes übrig, als so ein Angebot anzunehmen (wenn es denn wirklich so weit kommt.)


    PS: "Hinnerverln" - ist ein Hilfsausdruck. Ich bin schon seit Samstag fix- und fertig, und seit Wochen angespannt. Bitte, bitte morgen den Sack zumachen. Ein Entscheidungsspiel am Sonntag (wo ich immer noch zuversichtlich wäre, dass es sich ausgeht) - halte ich nervlich nicht mehr aus!!! :wacko:

    • Offizieller Beitrag


    Wenn Stöger auf seine Karriere schaut (und evtl. auch mal Teamchef werden will) - dann bleibt ihm fast nichts anderes übrig, als so ein Angebot anzunehmen (wenn es denn wirklich so weit kommt.)


    Weil? Wenn er mit der Austria in die CL kommt, rennen ihm die intern. Vereine die Tür noch mehr ein, als ein Meistertitel in der Operettenliga Ö...

  • Austria-Sportvorstand Thomas Parits erteilt Werder Bremen vorsorglich eine klare Absage, falls sie Peter Stöger als Trainer holen wollen: "Kann offen sagen, dass ich ihn aus meiner Verantwortung als Sportvorstand nicht gehen lassen kann."

  • Austria-Sportvorstand Thomas Parits erteilt Werder Bremen vorsorglich eine klare Absage, falls sie Peter Stöger als Trainer holen wollen: "Kann offen sagen, dass ich ihn aus meiner Verantwortung als Sportvorstand nicht gehen lassen kann."


    Heißt ins Renn-Englisch übersetzt auch nur: "Könnt's ihn schon haben, wird aber teuer..."

  • Weil? Wenn er mit der Austria in die CL kommt, rennen ihm die intern. Vereine die Tür noch mehr ein, als ein Meistertitel in der Operettenliga Ö...


    Bei allem Respekt. Viel besser als Bremen wird's dann auch nicht. Spanien & England wird kaum rufen. Und für mich persönlich ist seit heuer die deutsche Bundesliga wieder die stärkste Liga der Welt. (Nicht nur weil jetzt Bayern und Dortmund im CL-Finale stehen.) Die gemeinsame Sprache ist auch noch ein Bonus und die Zielsetzung in Bremen wäre eine, die er wohl mit dem Kader leicht schaffen kann. (Nachdem man gerade am Abstieg vorbeigesemmelt ist, wird's wohl kaum ein internationaler Startplatz sein).


    Für's Nationalteam wäre er dann der #1 Kandidat - kennt die heimische Liga und die professionelle Arbeitsweise in der deutschen Bundesliga.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!