26. Runde: SV Mattersburg gg. Austria Wien (17.3.2013 / 17 Uhr)

  • Da jetzt vermutlich fast nix mehr schiefgehen kann mit dem Titel, hätte ich ein paar Fragen.
    Es kann ja sein das wir schon 2-3 Runden vor Schluß als Meister feststehen. Wann wird dann der Teller übergeben? Im letzten Heimmatch?
    Das wäre dann am Mittwoch den 22.5. gegen Mattersburg. (Mittwoch is a Schas zum feiern)
    Und glaubt ihr das dann zum letzten Match gegen die Bullen noch soooo extrem viele Veilchen nach Salzburg fahren.
    Gibt es schon einen Termin für die Feier am Rathausplatz?

  • Soweit ich bis jetzt erfahren habe, wird der Teller in Salzburg übergeben, zumindest ist das der derzeitige Stand der Dinge.


    Meisterfeier am Rathausplatz geplant für Montag, 27.5.2013.


    Wie gesagt alles lt. derzeitigen Infos.



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • Soweit ich bis jetzt erfahren habe, wird der Teller in Salzburg übergeben, zumindest ist das der derzeitige Stand der Dinge.


    Meisterfeier am Rathausplatz geplant für Montag, 27.5.2013.


    Wie gesagt alles lt. derzeitigen Infos.


    Danke, wenn des so bleibt muss ich mir halt Montag und Dienstag freinehmen :)

  • Da jetzt vermutlich fast nix mehr schiefgehen kann mit dem Titel, hätte ich ein paar Fragen.
    Es kann ja sein das wir schon 2-3 Runden vor Schluß als Meister feststehen. Wann wird dann der Teller übergeben? Im letzten Heimmatch?
    Das wäre dann am Mittwoch den 22.5. gegen Mattersburg. (Mittwoch is a Schas zum feiern)
    Und glaubt ihr das dann zum letzten Match gegen die Bullen noch soooo extrem viele Veilchen nach Salzburg fahren.
    Gibt es schon einen Termin für die Feier am Rathausplatz?


    es ist ein sonntag ende mai, das heißt es wird nicht mehr allzu kalt sein, wir bekommen hööööööchstwahrscheinlich den meisterteller in der bullenarena live vor den augen didi mateschitz´, im zug zurück wirds dann wohl eine riesenparty geben...wer da als austrianer nicht dabei ist ist selbst schuld! ich erwarte mindestens 6.000!

  • Die Stimmung war meiner Meinung nach grottig. Keine Ahnung warum so viele mitkommen, um dann 90 Minuten den Mund zu halten und zu frieren. Klar die Gschicht mitm Vorsänger, aber wieviele Leute interesiert das? Und warum ist das wichtiger als unsren Meistertitel gscheid zu feiern?


    Auf der Fantribüne war tatsächlich nicht viel los. Unten haben etwa 20 - 30 Leute ab und zu versucht Stimmung zu machen, aber mit diesem sog. Boykott ist halt allgemein dort die Stimmung nicht gut.
    Ganz anders die "Alten Herren" auf der Haupttribüne. Da wurde immer wieder unterschiedliches angestimmt, da war Spass und Freude vorrangig und das spürte man dann auch in der Stimmung. Es hilft nichts, wenn nicht die Austria und die Freude über das am Feld dargebotene im Vordergrund steht, dann wird es auch mit der Anfeuerung der Mannschaft und daher mit der Stimmung nichts.
    Darüber sollte die Fantribüne bzw. ihre Anführer ein wenig nachdenken...

  • Ja, was soll man dazu sagen? Wenn die Stimmung bei so eine Schützenfest nicht automatisch auf die Fans übergeht frage ich mich warum die überhaupt auf ein Match gehen. Kommt erst Stimmung auf wenn einem was durch ein Mikro vorgesungen wird oder wenn ein Lichtlein wo brennt? Das kann es ja nicht sein.

  • Verwöhnte Einstellung die sich bei vielen über die Jahre hinweg durchgesetzt hat.


    Stimmung ist geil - aber nur dann wenn der Vorsänger singt und mir sagt, was ich tun soll.....
    Hört sich böse an, aber ist mMn so.


    Ich glaube, dass sich gegen Salzburg von der Stimmung her auf der Ost generell was tun wird.
    Ich glaube, dass das Spiel viele Emotionen bringen wird, welche wir in den letzten Partien nicht hatten.


    Gleich vorab so eine Frage.
    Was gedenken eigentlich die Herrschaften, die sogenannten Chefs der Ost, wie es nun weiter geht?
    weiß da jemand was? wird in einem wichtigen Spiel wie gegen Salzburg wieder unterstützt (geschlossen unterstützt)?
    Sieht man Choreos welche in letzter Zeit abgesagt wurden aber schon durch Spenden eventuell finanziert wurden?


    Würd mich freuen, wenn mir wer Auskunft geben kann, damit ich mich ein wenig auf das ganze Szenario einstellen kann :)

    Play for the name on the front of the shirt, and they'll remember the name on the back." - Tony Adams

  • Ich glaube, dass sich gegen Salzburg von der Stimmung her auf der Ost generell was tun wird.
    Ich glaube, dass das Spiel viele Emotionen bringen wird, welche wir in den letzten Partien nicht hatten.


    auf dem weg zum meistertitel, also bei jedem spiel, bin ich bei jedem einzelnen angriff emotional gut dabei! ich will nichts so sehr als ende mai im bullenstall feiern zu dürfen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!