Corona und Veranstaltungen

  • Schlimm dass es dieses sch... Corona Thema jetzt auch hier schafft was mit dem Thema einzig und alleine bezweckt werden will - eine Spaltung der Gesellschaft. Sogar hier wo wir alle Anhänger und Freunde der Austria sind geht es jetzt gegeneinander statt miteinander. Einfach mal die Flughöhe der Betrachtungsweise erhöhen und es ist ganz klar erkennbar wie die Politik das Virus nutzt. Geimpft oder nicht geimpft - wir sind Violette und sollten zusammenhalten und uns das nicht von diesem Thema Corona entzweien lassen!!

    Ja, genau. Es ist alles geplant, genau. Das ist genauso ein Schwachsinn wie die Geraldo Mythen.

    Ja, wir sind alle Veilchen. Das heißt aber nicht, dass manche davon mehr oder weniger Trottel sind.

    • Offizieller Beitrag

    Überbevölkerung ist ein Märchen,alle Menschen nach Österreich und jeder hat 11 m².

    Georgia Guidestone in 8 Sprachen um Schweinegeld aufgestellt-Reduktion auf unter 500 Millionen Menschen.

    Mach mir einen ernsthaften Gefallen: Erspar uns hier diese Lügen und Verschwörungstheorien. Den Schwachsinn kannst unter deinesgleichen loswerden, hier hat das nix verloren.

  • Mach mir einen ernsthaften Gefallen: Erspar uns hier diese Lügen und Verschwörungstheorien. Den Schwachsinn kannst unter deinesgleichen loswerden, hier hat das nix verloren.

    Höre schon auf, Lügen lasse ich mir nicht sagen.

    Kann ja jeder nachrechnen. Österreich 84.000 km² und 8 Millarden(aufgerundet) Menschen sind Fakten.

    Georgia Guidestones kannst ja auf der Verschwörungsseite Wikipedia nachschauen.

  • Mach mir einen ernsthaften Gefallen: Erspar uns hier diese Lügen und Verschwörungstheorien. Den Schwachsinn kannst unter deinesgleichen loswerden, hier hat das nix verloren.

    na ja, sagen wir mal so, ich find es schon auch interessant. und fussball ist ein schmelztiegel der gesellschaft.

    im fussballforum kann man dann alle meinungen sehen und diskutieren.

    ich für meinen teil finde es immer gut und interessant, neues zu erfahren.

    es wäre zB auch für mich von inetersse, wieso jemand der die erde als scheibe sieht zu dieser ansicht kommt UND wie er dann argumentiert.


    aber, fizz, ich verstehe dich schon, dass es tw sehr anstrengend ist. vl ist auch das forum /unterthread der falsche.


    hier sehe ich bei zb komplett anderen themen eine parallele.

    wenn zb wenni über fussball schreibt und alle auszucken, wieso - ich denke andere meinungen vertragen sich. ich sage ja nicht, dass ich es gut finden muss aber interessieren tut es mich schon, wieso und woher...usw.

    damit kann ich mit fug und recht behaupten, dass ich in keiner "filterblase" leben - die info blase muss ja nicht immer rechts oder links sein. kann auch violette oder grüne oder pro insignia oder contra insignia sein ;)


    sprich: wir schaffen diese pandemie auch, wenn wir am ende 5-7% andersdenker haben. und ich werde es verkraften, wenn diese 5-7% meinen, sie hätten den größten anteil daran, dass wir diese große gesundheitskrise überstanden haben...( das wird passieren - möchtest wetten ;) ).

    forza viola

  • 91 von knapp 2 Millionen 0,002%. Alles zusperren sofort.

    schon lange nicht mehr.

    wer spricht von zusperren? wegen ein paar verweigerern? nein, in diesem winter sind wir schon ein wenig weiter.

    noch weiter wären wir freilich, wenn es mehr resprekt vor pandemie und mitmensch gäbe.

    aber sei dir gewiss, dass du dich nicht impfen lassen musst. bin auch dagegen, dass sich absolut gut informierte leute gegen ihren willen etwas aussetzen müssen, was 95% der restlichen bevölkerung für sinnvoll oder einfach notwendiges übel erachten.

    bleibst hald daheim oder einfach in deinem dunstkreis . das sei dir nicht verboten.

  • So sollte es sein, mit anderen Meinungen umgehen :thumbup:

    Fizz hat wenigsten argumentiert, andere haben keine Argumente ausser du bist Verschwörungstheoretiker oder dumm.

  • schon lange nicht mehr.

    wer spricht von zusperren? wegen ein paar verweigerern? nein, in diesem winter sind wir schon ein wenig weiter.

    noch weiter wären wir freilich, wenn es mehr resprekt vor pandemie und mitmensch gäbe.

    aber sei dir gewiss, dass du dich nicht impfen lassen musst. bin auch dagegen, dass sich absolut gut informierte leute gegen ihren willen etwas aussetzen müssen, was 95% der restlichen bevölkerung für sinnvoll oder einfach notwendiges übel erachten.

    bleibst hald daheim oder einfach in deinem dunstkreis . das sei dir nicht verboten.

    Alles zusperren war ja absichtlich übertrieben dargestellt.

    Mit dem restlichen bin ich einverstanden außer das ihr gut informiert seid(Wisst ihr was in der Gentherapie drinnen ist und RNA Stoffe schon lange gibt ,sie aber nie zugelassen wurde, weil alle Versuchstiere nicht überlebt haben)

    Ich Aluhutträger höre jetzt auf zu schreiben und schaue mir jetzt weiter die Wirtschaftsentwicklung an, die der wirkliche Grund für Corona ist( perfekte Politikerausrede)

  • Alles zusperren war ja absichtlich übertrieben dargestellt.

    Mit dem restlichen bin ich einverstanden außer das ihr gut informiert seid(Wisst ihr was in der Gentherapie drinnen ist und RNA Stoffe schon lange gibt ,sie aber nie zugelassen wurde, weil alle Versuchstiere nicht überlebt haben)

    Ich Aluhutträger höre jetzt auf zu schreiben und schaue mir jetzt weiter die Wirtschaftsentwicklung an, die der wirkliche Grund für Corona ist( perfekte Politikerausrede)

    ganz ehrlich, weiß ich nicht.

    wenn du möchtest kannst du ja in dich gehen und sagen, du wüsstest es.

    aber warte - ich habe ja keinen mRNA impfstoff bekommen.

    meiner war ein vektor impfstoff.

    ich muss auch ganz ehrlich sagen - mir war bisher der unterschied nicht bekannt und auch nicht sonderlich wichtig.


    liege ich falsch oder glaubst du, du weißt nun, was abgeht weil du darüber etwas gelesen hast? es wird dich wsl nicht wundern, wenn ich sage: nein wir wissens alle nicht, wie es genau funktioniert.


    andere frage: masken tragen, testen? ok oder auch eher "blöde" und "mach ich nicht" ?

  • Alles zusperren war ja absichtlich übertrieben dargestellt.

    Mit dem restlichen bin ich einverstanden außer das ihr gut informiert seid(Wisst ihr was in der Gentherapie drinnen ist und RNA Stoffe schon lange gibt ,sie aber nie zugelassen wurde, weil alle Versuchstiere nicht überlebt haben)

    Ich Aluhutträger höre jetzt auf zu schreiben und schaue mir jetzt weiter die Wirtschaftsentwicklung an, die der wirkliche Grund für Corona ist( perfekte Politikerausrede)

    Eine mRNA Diskussion. Cool! Das hatten wir noch gar nicht.

  • Maske muß man ja tragen(NUR öSTERREICH UND DEUTSCHLAND tragen FFP 2,alle anderen werden sterben ^^ )obwohl es keine Studie über die Wirksamkeit gibt. Testen nur im Notfall.

    Ich hoffe das sehr viele Aussagen von Ärzten, Wissenschaftler und Virolügen nicht eintreffen. Ich wäre Gott dankbar, wenn ich falsch liegen würde.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!