Bundesliga | 4. Runde | AUSTRIA WIEN - Admira | 19.08.2018 - 17:00 UHR


  • Dann hat Letsch zum ersten Mal während des Spiels umgestellt, Edo und Monschein zurückgezogen und die Seiten zugemacht


    Ich hatte bisher immer das Gefühl, dass wir ohne rechtes und linkes Mittelfeld spielen, vermutlich auch deshalb, weil die dort eingesetzten Spieler auch immer einen Drang ins Zentrum haben.

  • Quelle österr. Bundesliga


    - Das Durchschnittsalter der Startelf der Admira betrug 22 Jahre und 306 Tage. So jung war eine BL-Startelf der Admira zuletzt am 28.11.2015 mit 22 Jahren und 288 Tagen (WAC-ADM 4-0).


    - Bright Edomwonyi erzielte 4 seiner letzten 5 Treffer in der Tipico Bundesliga in Spielen gegen den FC Flyeralarm Admira.


    - Edomwonyi traf erstmals seit dem 10. März 2018 in einem Spiel der Tipico Bundesliga doppelt. Auch damals hieß der Gegner FC Flyeralarm Admira (ADM-STU 2:4).

    - Uros Matic erzielte sein 4. Tor in der Tipico Bundesliga. 3 seiner 4 Treffer erzielte er von außerhalb des Strafraums.



    - Alexander Grünwald erzielte sein 50. Tor in der Tipico Bundesliga – als 91. Spieler seit Gründung (1974/75).




    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH




  • Bitte, einen salomon haben wir nicht, spieler mit namen kennen wäre fein ;)
    mlg oma

  • Ich bild mir ein, dass in der ORF Zusammenfassung auch wieder mal ein Mondschein aus Monschein wurde ... ist ja nicht die erste BL Saison von ihm ...


    RUHE IN FRIEDEN - Michi - Auf immer einer von uns !


    RIP 05.05.2010

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!