HILFE FÃœR DR. HOEMMAL!!

  • ja bei meinem vater im geschäft, aber im lager in der neubaugasse. also nicht weit weg!


    wir brauchen uns nur einen termin für nächste woche vereinbaren und dann sollte es klappen. ich geh mit dir rauf und wir laden es ein. vorausgesetzt der hömmal hat interesse.


    wir werden ihn heute mal fragen was er alles am dringensten benötigt und sagen dann bescheid

    It's nice to be important, but it's more important to be nice!

  • Hallo,


    ich hätte Möbel anzubieten, Fotos kann ich leider heute keine mehr machen, die reiche ich dann morgen nach. Bin gerade bei einem Umzug und die digicam ist in einem karton.


    An Möbel wäre die komplette Einrichtung eines Jugendzimmers vorhanden, leider ohne Bett, das wurde bereits abgegeben. Eine Bettbrücke aus einem anderen Zimmer und ein Schreibtisch.


    Wiegesagt kommen morgen noch Fotos.


    Ich kenne dr. hoemmal zwar nicht persönlich, wenn ich kann helf ich jedoch gerne.

  • Ich möchte im Namen des Dottore Hoemmal herzlichst allen für eure Anteilnahme und Hilfbereitschaft danken...
    Er ist sehr gerührt von der spontanen Hilfe des Vereins (im Speziellen Martin) und jenen , die sich sofort in den Dienst der Sache gestellt haben.


    Ihm und seiner Familie geht es natürlich den Umständen entsprechend.
    Kinderkleidung wird nicht mehr benötigt, da sich sofort karitative Organisationen um seinen Fall gekümmert haben.
    Bzgl Wohnung ist noch nichts entschieden, da ist natürlich auch die Möbelfrage erst nächste Woche aktuell.
    Wohnung in Wien ist dankenswerterweise gut gemeint, der Lebensmittelpunkt der Familie ist aber Neunkirchen.
    Wir werden euch selbstverständlich am laufenden halten.

  • ....bis dato sind bei mir im Möbellager eingelangt:
    (bitte alles Anbieten, habe ein großes Lager)
    1Schlafzimmerschrank , Holz - Fichte
    1 Komplettküche Vollholz , weiss , hochglanz (leider ohne Ofen)
    1 Geschirrspüler- Marke BOSCH
    1 Mikrowelle,Marke ELIN
    1 Esstisch mit 4 Sesseln
    1 Sideboard
    1Tv-Schrank, weiss
    1 DVD Player, neu Phillips
    1 Tv Gerät Marke "Schaub-Lorenz"
    1 Ikea 3 er Sitzbank "Ektorp" inkl. Beistellstische 35/35, Fichte Natur
    diverse Luster und Lampen,
    neue Bestecke, Berndorf, Wfm
    neu Edelstahltöpfe, Pfannen
    24 tlg. Tellerservice, Kinderbesteck, Kinderteller, Kinderwärmeflaschen,
    Kinderholzspielzeug, Gitterbett, K.-Decken, K.-Pölster
    4 Winter-Bettdecken & Pölster komplett neu
    Wollteppiche - Ikea verschiedene Farben
    Wandbilder-modern
    Hernn Winterbekleidung
    Damenwinterbekleidung
    Kinderbekleidung/Winter
    ---------------------------------------------------------------------------------


    Vielleicht gibts unter uns Elektriker, Installateuere, Tischler, Maurer, Maler, Tapezierer , Bastler.....etc., die den Hömmal dann tatkräftig beim einziehen helfen können.
    Ich meinerseits werde mit einigen Klein-Lkw´s jeglichen Umzug organisieren.
    ( Sponsoring eines Freundes)


    GOOD LUCK "Dr. Hömmal ! :thumbup: :thumbup: :thumbup:


    from UNITED

  • sensationell wie hier mobilisiert wurde und noch immer wird.


    @martin_schwarzlantner: gibts vielleicht auch von vereinsseite eine reaktion, z.b. dass die spieler einen kleinen finanziellen beitrag beisteuern.

  • sensationell wie hier mobilisiert wurde und noch immer wird.


    @martin_schwarzlantner: gibts vielleicht auch von vereinsseite eine reaktion, z.b. dass die spieler einen kleinen finanziellen beitrag beisteuern.


    dass machen sie glaub ich eh schon mit einem Zuschuß an den Sindelarfonds . aus diesem wird auch Dr. Hoemmal und in der Vergangenheit anderen leidgeprüften Veilchen geholfen.


  • Ich möchte noch anmerken, dass er aller Wahrscheinlichkeit in 3 Wochen wieder in seine Wohnung zurück kann, da durch die Verrußung und den Löschschaum diese erst durch eine Spezialfirma quasi "entgiftet" werden muss.


    Dann erst wissen wir mehr, was er genau benötigt. Danke

  • Ist wirklich schön zu sehen wie die Austriafamilie Solidarität zeigt wenn eines ihrer Mitglieder in der Not ist!! Mit Möbel kann ich persönlich zwar nicht aushelfen, hab aber auch einen entsprechenden Betrag überwiesen.


    Alles Gute, Dottore!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!