Die Amateure auf dem Weg in Liga 2?

  • Naja, wenn man sich die letzten 2 Gegner beider Teams ansieht, dann wird man wohl eher 3 Punkte machen müssen in Parndorf!


    Stimmt, ein Punkt wäre zu wenig. Aber ich bin zuversichtlich, dass wir es schaffen. Da ich ja (fast) alle Amas-Spiele zumindest auf Platin TV gesehen habe, kann ich mich nur Ogris anschließen. Seit vier, fünf Spielen spielt man mit der selben IV und schon kommt Sicherheit hinein und das Passspiel funktioniert. Was für die Amas gilt, muss auch für die KM gelten, denn das war einer unserer Knackpunkt in dieser Saison.
    Und noch etwas gefällt bei Ogris: Bei der Frage, ob der Sekt schon eingekühlt werden darf bzw. ob der Sekt dann nicht warm wird antwortet er klar "Nein" und dann meinte er, "Glaub mir, wenn es so weit ist, werden auch die Getränke gut gekühlt sein!"
    Gefällt mir sehr gut, diese Antwort..;-)

    • Offizieller Beitrag

    Geile Partie, wenn die Truppe so eine Leistung abruft, hab ich überhaupt keinen Zweifel dass wir in Parndorf den Sack zumachen!


    PS: Können wir bitte nur mehr über die Amateure oder die Damenmannschaft reden? Irgendwie kotzt mich alles was bei der Kampfmannschaft passiert zur Zeit nur mehr an...


  • PS: Können wir bitte nur mehr über die Amateure oder die Damenmannschaft reden? Irgendwie kotzt mich alles was bei der Kampfmannschaft passiert zur Zeit nur mehr an...


    Tun wir doch eh in fast jedem Fredl. Denn bei dem was Woche für Woche abgeliefert wird, kann es ja nicht ernsthaft die Kampfmannschaft sein über die geredet wird...


    Sorry, aber bin so derartig angepisst auf die Truppe. Will kaum was hören oder lesen von ihnen.
    Versuche jetzt irgendwie noch die Saison zu ignorieren und auf ein Wunder im neuen Stadion zu hoffen...

  • Tun wir doch eh in fast jedem Fredl. Denn bei dem was Woche für Woche abgeliefert wird, kann es ja nicht ernsthaft die Kampfmannschaft sein über die geredet wird...


    Sorry, aber bin so derartig angepisst auf die Truppe. Will kaum was hören oder lesen von ihnen.
    Versuche jetzt irgendwie noch die Saison zu ignorieren und auf ein Wunder im neuen Stadion zu hoffen...


    Auf ein Wunder können wir wahrscheinlich vergeblich warten mit Wohlfahrt als Sportdirektor....


    http://www.spox.com/at/sport/f…aetschmer-klaert-auf.html

  • Da Kapfenberg im 2. Anlauf die Lizenz doch noch bekommen hat, müssen unsere Amas in jedem Fall vor Karabakh bleiben, um aufzusteigen, das kann man heute gleich mit einem Sieg in Parndorf hoffentlich fixieren.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!