SPENDENBOX - DERBYCHOREOGRAPHIE!

  • AUSTRIANER - VEILCHEN - VIOLAS!


    Bald ist es wieder so weit! Das Derbyfieber packt uns, die Anspannung ist unbeschreiblich, der Hass gegen unseren grün-weißen Feind aus dem Westen Wien`s wird größer und größer und der Kampf um diese Stadt geht in eine neue Runde, denn in knapp 3 Wochen steht erneut ein Heimderby vor der Tür!


    Da die Bastelcrew von Austria Wien an die choreographische Meisterleistung des letzten Derby`s anschließen möchte und ein ähnlich kreatives Bild auf der Westtribüne zelebrieren will, wird einiges an Geld benötigt, um diverse Materialkosten zu decken und bestmögliche Rahmenbedingungen für dieses Spiel zu schaffen.


    Aus den angeführten Gründen werden unsere Jungs am Mittwoch, während des Spieles gegen Mattersburg mit der SPENDENBOX auf West, Nord und Süd unterwegs sein und an euch appelieren einen freien Betrag in die Spendenbox zu werfen. Jede Spende, jeder letzte Euro, jede Münze ermöglicht uns mehr und mehr in`s Unermessliche zu gehen und jedem zu zeigen, dass nur wir Wien`s Nummer 1 sind und auch dieser Derbytag klar an das violette Wien gehen wird!




    NUR WIR IN DIESER STADT – SOLO VIOLA!

  • Spendenbox für Choreo ist imo eine sehr gute Idee, aber wärs aufgrund der aktualität nicht naheliegender die


    Ich spende für Dr. Hömmal Box


    an den start zu bringen??


    Martin richtet heute ohnehin ein Spendenkonto bei der BACA ein.



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • Spendenbox für Choreo ist imo eine sehr gute Idee, aber wärs aufgrund der aktualität nicht naheliegender die


    Ich spende für Dr. Hömmal Box


    an den start zu bringen??


    Ist eh schon alles in Arbeit. Bitte vorher informieren :)


    Beim Heimspiel gegen Bordeaux, wo mind. 20 000 Fans kommen, werden mind. 15-20 Personen herumgehen und Spenden sammeln. Ist denk ich besser als beim Heimspiel gegen Mattersburg.


    Näheres wird vom Fuzzy und von mir in den nächsten Tagen bekannt gegeben.


    Nur heute bitte DERBYSPENDEN !!!


    LG


  • Sei ma ned böse Christoph, aber persönliche Schicksale wiegen doch etwas mehr und ich weiß wovon ich spreche. Ich hab meine Mutter am Samstag verloren.

  • es wurde für heut schon alles vorbereitet, 4000 flyer gedruckt, und sicherlich ist auch mir das wohlergehen vom hömmal wichtiger, aber wir spielen am samstag in altach, auch da kann man von fanseite her sicherlich scho was machen.


    der verein soll heute bekannt geben, dass beim heimspiel gegen bordeaux gesammelt wird und die leut sind informiert.


    ich hab gestern die info bekommen, dass er versichert ist und wir wollten eh gestern schon was auf die beine stellen.


    der verein soll heute im stadion bekannt geben, dass ein spendenkonto eingerichtet wird, die AV werden heut ein spruchband fürn dr. hömmal haben. Und bis zum Bordeauxspiel ist es eh nimma weit.


    ODER, AUF WEST WIRD FÜRS DERBY GESAMMELT UND AUF NORD/SÜD FÜRN HÖMMAL !

  • War in der Krone vom 30. 10. 07
    Hier der Artikel aus der APA:
    Junger Familienvater entriss seine Kinder dem Flammentod<?xml:namespace prefix = o ns = "urn:schemas-microsoft-com:office:office" /><o:p> </o:p> Viola und ihr kleines Schwesterchen beinahe hilflos verbrannt:<o:p> </o:p> Sie haben alles verloren, doch das Wichtigste, die Kinder, sind ihnen geblieben! Verzweifelt, aber dennoch glücklich sind junge Eltern aus Neunkirchen (NÖ). Denn bei einem Brand wären ihre Kinder, die dreijährige Viola und Baby Julia, beinahe hilflos verbrannt. Ihr Vater entriss die beiden dem Flammentod.<o:p> </o:p>Flammen schlugen ihm entgegen und giftige Rauchwolken raubten ihm die Sicht. Dennoch zögerte der 33-jährige Helmut Vinaccia keine Minute. Sein einziger VON MARK PERRY<o:p> </o:p> Gedanke: "Meine Kinder." Der junge Vater packte zunächst seine Viola und brachte sie unter dem Arm ins Freie. Dann stürzte er sich unter Lebensgefahr neuerlich ins Flammenmeer. Sekunden später war auch das fünf Monate alte Baby Julia in Sicherheit. Mutter Astrid zu "Krone"-Reporter Helmut Horvath: "Rettung in letzter Minute." Das Feuer war wegen eines vergessenen Kochtopfs am Herd ausgebrochen.<o:p> </o:p> Erschöpft, aber glücklich: Der 33-jährige Helmut Vinaccia. Ohne zu zögern hatte sich der junge Vater in die Flammen gestürzt, um zunächst seine Viola (Foto) und dann Baby-Schwesterchen Julia zu retten.

  • Danke euch allen, aber es war nicht Sinn des Threads. Ich wollte nur auf das persönliche Schicksal vom Dr. Hömmal hinweisen und ich hoffe für ihn und seine Familie alles wieder in Ordnung kommt. Ausserdem gibts jetzt scho einen eigenen Thread für dieses Thema.


    Jetzt wieder zurück zum eigenen Thema .. Spenden für die Derbychoreo.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!