EC Saison 2017/18

  • Ein einziger Wermutstropfen von gestern bleibt, dass Milan keinen Sieg in Athen holen konnte, so reicht den Griechen bereits ein x gegen Rijeka, wenn wir in Mailand nicht punkten ...

    MW hat mit dem Rücken zur Wand die Wende geschafft, Chapeau!

  • Ein einziger Wermutstropfen von gestern bleibt, dass Milan keinen Sieg in Athen holen konnte, so reicht den Griechen bereits ein x gegen Rijeka, wenn wir in Mailand nicht punkten ...


    Das stimmt nicht, da wir im direkten Duell bei einem Sieg immer vor Athen wären.
    Sie dürfen nur nicht gegen Rijeka gewinnen, weil dann müssten wir in Mailand auch gewinnen um die Chance aufs Finale gegen Athen zu haben.

    • Offizieller Beitrag

    Das stimmt nicht, da wir im direkten Duell bei einem Sieg immer vor Athen wären.
    Sie dürfen nur nicht gegen Rijeka gewinnen, weil dann müssten wir in Mailand auch gewinnen um die Chance aufs Finale gegen Athen zu haben.


    Leider auch nicht so unrealistisch: Wir verlieren in Mailand, Rijeka gewinnt gegen Athen, Milan fix Gruppensieger und spielt mit der C Mannschaft in Rijeka...

  • Wir hatten folgende Zuseherzahlen, welche jeweils meine Erwartungen leicht übertroffen haben


    milan 31.500
    Rijeka 20.700
    Athen: 23.000

    MW hat mit dem Rücken zur Wand die Wende geschafft, Chapeau!

    Einmal editiert, zuletzt von Geri4 ()

  • Dass die Burschen international gut drauf sind, haben sie heuer schon gezeigt. Gehe deshalb heute voll Zuversicht ins Stadion und freue mich auf ein geile Partie. Tippe auf ein 2:0. Wer die Tore schießt ist mir völlig egal, von mir aus auch zwei Eigentore der Griechen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!