15.Runde, FK Austria Wien - RB Salzburg, 07.11.2015, Anpfiff 16.00 Uhr

  • Auch ein hosiner, polster oder ogris hsben aus vergleichbaren situationen nich das tor getroffen...also muss ist ein bissl zuviel...


    Polster kam fast nie in so ein 1-gegen-1 ;)
    Aber Ogris und Hosiner hatten halt diese Ruhe, dass so etwas in 4 von 5 Fällen ein Tor war. Bei Kayode ist es halt eher 1 von 3.
    Und genau das meine ich. Bin von ihm als Solospitze nicht überzeugt. Auf der Seite wäre er perfekt, muss aber defensiv mehr arbeiten, als er das gerne tut.

  • Polster kam fast nie in so ein 1-gegen-1 ;)
    Aber Ogris und Hosiner hatten halt diese Ruhe, dass so etwas in 4 von 5 Fällen ein Tor war. Bei Kayode ist es halt eher 1 von 3.
    Und genau das meine ich. Bin von ihm als Solospitze nicht überzeugt. Auf der Seite wäre er perfekt, muss aber defensiv mehr arbeiten, als er das gerne tut.


    Und genau wegen des letzten Satzes spielt er in der Mitte, denke ich. Zudem beißt er in der Mitte mehr und öffnet so auch mehr Löcher in der Abwehr als auf der Seite. Friese könnte ich mir auch hinter/neben ihm vorstellen, aber erst wenn wir tatsächlich auf eine Dreierabwehr umstellen sollten.

  • Polster kam fast nie in so ein 1-gegen-1 ;)
    Aber Ogris und Hosiner hatten halt diese Ruhe, dass so etwas in 4 von 5 Fällen ein Tor war. Bei Kayode ist es halt eher 1 von 3.
    Und genau das meine ich. Bin von ihm als Solospitze nicht überzeugt. Auf der Seite wäre er perfekt, muss aber defensiv mehr arbeiten, als er das gerne tut.


    hosiner hatte die ruhe? der hatte nur ständig diese situationen und jede 2 ging dann auch rein...

    • Offizieller Beitrag

    Polster kam fast nie in so ein 1-gegen-1 ;)
    Aber Ogris und Hosiner hatten halt diese Ruhe, dass so etwas in 4 von 5 Fällen ein Tor war. Bei Kayode ist es halt eher 1 von 3.
    Und genau das meine ich. Bin von ihm als Solospitze nicht überzeugt. Auf der Seite wäre er perfekt, muss aber defensiv mehr arbeiten, als er das gerne tut.


    Also, wie kommst drauf dass er auf der Seite perfekt ist? Dort kann er seine Schnelligkeit meist nicht ausnutzen, im 1:1 ist er ... zumindest kein Ronaldo, Flankengott ist er zur Zeit auch keiner... Was genau soll er auf der Seite?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!