Freundschaftsspiel: Österreich - Elfenbeinküste

  • …ist gerettet und das alles verdankt er den Spielern der Wiener Austria.


    Gestern um 16:30 hab ich zu meinen Arbeitskollegen gesagt "wenn Hicke wirklich wie im ÖSTERREICH geschrieben mit 5 Austrianern beginnt gwinn ma und er is gerettet"… Gelächter hab ich geerntet… Naja


    Tor 1: STANDFESTantritt im Strafraum, KULJIC verwandelt Elfer
    Tor 2: GERCALIUflanke, SARIYAR wird gelegt, Ivanschlitz verwandelt Elfer (nur weil KULJIC verletzt draussen war)
    Tor 3: Ivanschlitzflanke, STANDFEST verwertet in Klassemanier…


    Naja, wie ich schon vor Wochen gesagt hab, lasst eine eingespielte Austriamannschaft spielen und der erfolg kommt von allen.


    Man of the Match: Kann mich nicht entscheiden, SCHIEMER der Weltklasse Drogba abmontiert hat (Elfer war ja a frechheit) oder STANDFEST der in den letzten 15 Länderspielen 12 mal der beste Mann am Platz war…


    Austria für Österreich und Hicke kann am Sonntag im VIP Klub alle abbusseln weil WIR ihm den Arsch gerettet haben!


    Rapid kann kommen! Das war selbstvertrauen pur für unsere 5 (Ertl zu kurz) Jungs, die allesamt eine solide (Sariyar, Gercaliu, Kuljic) bis superklasse (Schiemer, Standfest) Leistung gebracht haben.

  • Ich hoffe, dass Sariyar 100%ig fit ist, der hat den Oberschenkel eingebunden gehabt und sich gegen Spielende öfters mit schmerzverzerrtem GEsicht darauf gegriffen.
    Gute Leistung unserer Veilchen!
    Fränky hat einen Prödl vergessen lassen. Bin gespannt, was Hicke jetzt macht, wenn Pogatez und Stranzl fit sind...


    Jetzt heisst für unsere Teampspieler regenerien und am Sonntag dann wieder Vollgas geben! Der Erfolg gestern sollte genug Selbstvertrauen gegeben haben um die Müdigkeit vergessen zu lassen!

  • Was soll er machen, hoffentlich den unnötigen Hinckebein-Hiden raushaun!!


    ad Schiemer: für mich DER (junge,österreichische) Spieler - einfach Wahnsinn!


    mit so einem "kleinen" Stamm von 5 Austrianern in der Startelf wird mir das Team auch gleich sympathischer...

  • Was soll er machen, hoffentlich den unnötigen Hinckebein-Hiden raushaun!!


    ad Schiemer: für mich DER (junge,österreichische) Spieler - einfach Wahnsinn!


    mit so einem "kleinen" Stamm von 5 Austrianern in der Startelf wird mir das Team auch gleich sympathischer...


    stimmt, vorm Spiel wollt ich eine Niederlage (um den Hicke weinen zu sehen), als ich die Aufstellung gesehen hab hab ich mir schon einen Erfolg gewünscht.

  • Geil war die Umarmung nach dem Match vom Schneckerl für den Hicke beim Interview *g*

    Freust du dich schon aufs nächste Wiener Derby ?
    Franz Schiemer: Ja, auf alle Fälle, vor allem aufs Derby im Hanappi-Stadion, weil es geil ist, wenn alle mit dem Mittelfinger auf dich zeigen. :finger:

  • Geil war die Umarmung nach dem Match vom Schneckerl für den Hicke beim Interview *g*


    da schneckerl war froh, denn wenns ne niederlage gewesen wär hättens wohl wollen dass er als retter in letzter minute einspringt... :D und wenn i mas aussuchen könnt: "Buhmann der Nation" oder "im Orf gscheit daherreden" naja, is nicht so schwer... :D

  • ad Schiemer: für mich DER (junge,österreichische) Spieler - einfach Wahnsinn!


    mit so einem "kleinen" Stamm von 5 Austrianern in der Startelf wird mir das Team auch gleich sympathischer...


    aber hauptsache vor ein paar runden hat er noch gemeint, daß ihm bei einem austria spiel kein kandidat fürs team aufgefallen wär.


    jetzt samma wieder froh und das gewurschtel geht weiter, same procedure than last year 8o

  • GsD ist jetzt wieder alles in Ordnung im Team und im ÖFB,
    dem erreichen des EM-Finales steht nichts mehr im Wege!


    8|

    I'm a rocker! I'm a roller! Right out of controller!
    I'm a wheeler! I'm a dealer! I'm a wicked woman stealer!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!