Thorsten Fink

  • Weil genau diese sachen, die du verlangst ..bei uns genau die Fehlerquellen sind. Deswegen fragte ich ja, ob du unsere letzten 3 spiele gesehen hast....da fehlt uns Qualität um das spiel durchzuziehen, das zu uns passt...als verein jetzt...
    Natürlich könnten wir wie andere Mannschaften dpielen...tief stehen und kontern....die spieler dazu hätten wir ja.....aber willst du das sehen??


    naja aber warum ist das so? warum kommt man oft nicht durch? warum bleiben unsere spieler im 1gg1 (wenn sie sich mal trauen) oft hängen?
    vl weil wir soviel ballbesitz haben das der gegner von haus aus diszipliniert steht? das der gegner mit 8 mann gegen uns hinten steht um das spiel von ihren tor fern zu halten? die lassen uns teilweise schon mit absicht bis 35m vor ihrem tor spielen und verschieben nur auf ballseite, umso mehr herum gespielt wird umso weniger chancen gibt es den ball durch zu bringen!
    wenn man dieses spiel so spielt müssen ganz einfach die spieler mal kreuzen, vl mal 2-3 spieler gleichzeitig tief gehen oder sich einer kurz anbieten und der zweite tief gehen etc., bei uns bewegt sich immer nur der der angespielt wird!
    man muss mal etwas unordnung in die gegnerischen reihen bringen!
    wir varieren in der mitte bzw hinten sehr gut, aber umso mehr es nach vorne geht umso weniger varianten reich ist es!
    ist der gegner mal diszipliniert genug und haltet das lange durch geht unser spiel nicht, macht ein gegner mal ein fehler wie zb st pölten letzte woche und lässt den larry da so viel platz dann kann es gut gehen wobei wir da gekontert haben, aber das nachher nicht mehr ging hast wohl auch du gesehen!

  • und ich brauche keinen startrainer der jedes 4te monat mit irgendwelchen gerüchten in verbindung gebracht wird bzw wie jetzt auch mit einen anderen verein verhandelt, wahrscheinlich nicht wenig an gehalt kostet, die zuschauer zahlen dafür im keller sind und dabei wir am vierten platz herum eiern, 2x innerhalb von paar tagen gegen die admira daheim verloren haben vorallem im cup draußen sind, gegen den tabellen 8ten daheim verlieren und die dritt meisten gegentore in der liga bekommen haben.
    der kader wird hier schlechter gemacht was er ist, nur der Trainer ist spitze, der rest ist fürn hund anscheinend!
    larsen und kayode sind die ersten male in deren Nat teams einberufen worden, venuto und pires sind absolute topspieler der liga wenn sie wollen, grünwald war der assistkönig in der meistersaison, serbest, matschinko, prokop, hadzikic usw sind U21 nat team spieler, tajouri war in altach einer der stärksten spieler, bei uns sogar nur auf der bank,
    also sorry aber zu sagen das fink mit den kader das maximale raus holt kann nur ein spaß sein!
    weder altach noch admira, st pölten oder vl sturm stellen soviel Teamspieler aus diversen auswahlen.
    RB ist und wird in den nächsten paar jahren ohne einen superlauf wie unter stöger kaum zu knacken sein, die grünen habe ich dieses jahr auch klar vor uns gesehen, viel investiert, neues stadion- da war mir auch klar das es unter normalen umständen nichts zu holen gewesen wäre, dadurch die aber so abkacken oder die saison so verschissen haben kann im normal fall der zweite platz nur über uns gehen!
    aber nein, wie verscheissen woche für woche die chance diesen zu holen!

  • bitte bewerbe dich bei franzi wohlfart, ich freu mich schon aufs nächste jahr, auf den Großangriff auf platz 2. wenn eh alles so leicht sein sollte, dann bitte!!!


    das mit tajouri in altach solltest nochmal überprüfen...venuto und pires haben es nicht bei red bull geschafft, sollen bei uns aber topspieler der Liga sein..grünwald ist nichtmal auf der abrufliste unseres Teams..

    • Offizieller Beitrag

    Ohne mich jetzt in Euren fachlichen Schlagabtausch einmischen zu wollen: Mich fasziniert immer, wie die Einschätzung der Spieler je nach Situation variieren kann. Grünwald ist sowohl nicht Bundesligareif als auch Assistkönig der Meistersaison, Venuto und vor allem Pires sind sowohl eine Vorgabe wo kein Mensch weiß warum die spielen als auch Topspieler der Liga, Kayode ist sowohl komplett unverständlich regelmäßig in der Startformation als auch dank starker Leistungen Nationalspieler geworden. Es ist einfach schön...

  • bitte bewerbe dich bei franzi wohlfart, ich freu mich schon aufs nächste jahr, auf den Großangriff auf platz 2. wenn eh alles so leicht sein sollte, dann bitte!!!


    das mit tajouri in altach solltest nochmal überprüfen...venuto und pires haben es nicht bei red bull geschafft, sollen bei uns aber topspieler der Liga sein..grünwald ist nichtmal auf der abrufliste unseres Teams..


    und was hat altach zu bieten? da spielen einige ausgemusterte spieler, was hat admira zu bieten?

  • Ohne mich jetzt in Euren fachlichen Schlagabtausch einmischen zu wollen: Mich fasziniert immer, wie die Einschätzung der Spieler je nach Situation variieren kann. Grünwald ist sowohl nicht Bundesligareif als auch Assistkönig der Meistersaison, Venuto und vor allem Pires sind sowohl eine Vorgabe wo kein Mensch weiß warum die spielen als auch Topspieler der Liga, Kayode ist sowohl komplett unverständlich regelmäßig in der Startformation als auch dank starker Leistungen Nationalspieler geworden. Es ist einfach schön...



    über venuto hab ich nie ein schlechtes wort verloren!
    pires regt mich auch weil er nicht das auf den platz bringt was er kann... pires siedel ich mit einer stufe wie venuto an, nur der zeigt es zu selten!
    was grünwald kann hat man in der saison gesehen, leider taucht er zu oft ab! an kayode wurde schlicht und einfach seine fallsucht kritisiert!
    und man muss es immer mit 2 augen sehen.
    das man mit den jungen kader rb vl auf dauer nicht fordern kann ist klar, aber das altach eine stufe über uns ist kann ich als fan nicht akzeptieren!

  • In einer Arena alten Stils saßen alle Zuschauer rund um die Arena, wo das Spiel aufgeführt wurde. Alle hatten einen Blick darauf, nur der Blickwinkel war jeweils anders. Doch alle sahen das gleiche Spiel, nicht aber das selbe. Somit hatte jeder aus seinem Blickpunkt mehr oder weniger recht in seiner Einschätzung zum Spiel. Daran hat sich bis heute nichts geändert, auch wenn aus dem Rund ein Dreieck oder eine Elipse wurde.
    Ich hoffe, ich habe auch recht, wenn ich sage, dass wir heute am Abend Dritter sein und am Ende der Saison unter die ersten Drei kommen werden. Damit hätten wir zwei von drei Zielen, die vom Trainer ausgegeben wurden, erreicht und (fast) alle wären happy!

  • Hehe....cool....gerade 3 von 4 idioten machen die tore...


    und jetzt zeig mir meinen beitrag wo steht das die 3 idioten sind, du kannst dir aber gerne nochmal den beitrag 488 durchlesen!!!
    vielleicht kannst du mal objektiv beurteilen ob ich geschrieben habe die sind idioten oder sie zeigen zu selten das was sie können!
    und apropo, bis auf das freistoßtor, was hat Grünwald heute so gezeigt? komisch auch das venuto paar mal das 1gg1 gesucht hat und trotzdem die null heute hinten gestanden ist!

  • Ruhig blut...wer sagt das du gemeint warst??


    wer sonst? ich bin in diesen forum und in dieser diskussion so ziemlich der einzige der sich negativ äußert!


    aber schau es ist egal.
    wie tifoso geschrieben hat, jeder hat andere sichtweisen!
    ich bin der ansicht das der kader besser ist als einige hier sagen und das einfach mehr heraus schauen muss!
    für was wir einen trainer haben das wir uns von altach zb nicht absetzen können, da gibt es trainer die den selben erfolg bescheren können für weit weniger kohle!
    und aufbau einer mannschaft? das ist in ö ja kaum möglich wenn man so halbwegs erfolgreich ist, einzelne spieler haben logischerweise ein ziel (ausland) und bei einer halbwegs guten saison sind gleich paar spieler weg!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!