Transfergerüchte

    • Offizieller Beitrag

    Austrias AG-Vorstand Markus Kraetschmer dementiert in der "Krone" kolportiertes Interesse am brasilianischen Kärnten-Stürmer Schumacher, bestätigt jedoch: "Es ist richtig, dass uns Schumacher angeboten wurde."


    Sollten wir einen an der Angel haben der so gut ist, dass über Schumacher nicht nachgedacht wird, ist das ehrlichgesagt kein schlechtes Zeichen...
    :)

    • Offizieller Beitrag


    Weil sie enfach schwachsinn sind!


    Naja... Schwachsinn würd ich nicht so direkt sagen. Ich find nur die immer wiederkehrenden Ideen einen Spielertyp auf eine Position "als Ersatz" zu setzen auf der er aber nichtmal ein bissl was verloren hat, recht ... originell...


    Ocki im defensiven Mittelfeld als mannschaftsdienlicher "Abräumer" ist in meinen Augen absurder als Okotie als linken Verteidiger, und ungefähr auf einer Stufe mit Sulimani als Innenverteidiger einzusetzen.

  • Sollten wir einen an der Angel haben der so gut ist, dass über Schumacher nicht nachgedacht wird, ist das ehrlichgesagt kein schlechtes Zeichen...
    :)


    hoffen wir mal das beste , vielleicht zaubert der tommy wirklich noch einen wahnsinns stürmer aus dem hut, der uns nächste saison 20 tore macht :D :rolleyes:

  • Sollten wir einen an der Angel haben der so gut ist, dass über Schumacher nicht nachgedacht wird, ist das ehrlichgesagt kein schlechtes Zeichen...
    :)


    andererseits könnte diese aussage auch des geldes wegen getätigt worden sein .. vielleicht können wir uns ihn nicht leisten und deswegen wird über eine verpflichtung nicht nachgedacht .. naja wie gesagt , abwarten und das beste hoffen ;)


  • Quelle sportnet.at


    Hmmm..... vielleicht bastelt Parits an der Rückkehr von R.L....

  • Naja... Schwachsinn würd ich nicht so direkt sagen. Ich find nur die immer wiederkehrenden Ideen einen Spielertyp auf eine Position "als Ersatz" zu setzen auf der er aber nichtmal ein bissl was verloren hat, recht ... originell...


    Ocki im defensiven Mittelfeld als mannschaftsdienlicher "Abräumer" ist in meinen Augen absurder als Okotie als linken Verteidiger, und ungefähr auf einer Stufe mit Sulimani als Innenverteidiger einzusetzen.


    Sorry, mein Fehler. Hab meinen Gedankengang nicht klar genug dargelegt.


    Also, da ich denke, das Blanchard geht, und unser Mittelfeld offensiver ausgelegt werden sollte, wär Janocko m.M.n. eine gute Verstärkung. Die Position des 6er, den Blanchard einnimmt, könnt natürlich Hattenberger übernehmen. Er wär der ideale Abräumer.


    Und die nötigen, dringend gebrauchten, Impulse für die Offensive könnt eben auch zum Teil Ocki übernehmen. Somit wär eben (wenn halt auch nur indirekt) der möglicherweise frei werdende Posten von Blanchard (ist ja noch nicht sicher, ob er nicht doch noch bleibt) gut nachbesetzt.




    Aber im Prinzip ist das eh nur theoretische Diskussion, da ich nicht denke, das Janocko noch mal zu den Veilchen zuückkehrt. Ob er überhaupt noch in Österreich bleiben wird, werden wir erleben.

    Nur wer das Leben durch die Augen eines Austrianer sieht, ist ein Sieger ! :thumbup:


  • ....sollte das nicht der Junuzovic machen ?

  • Es wäre aber auch gut wenn man auf der Bank jemand hätte der einen Druck auf seine Teamkollegen ausüben kann, wenn die mal nicht Leistung zeigen.
    Ich vertraue der bisherigen Transferpolitik, dennoch glaub ich das auf den Aussenbahnen zum Teil sowohl offensiv wie auch defensiv noch etwas in der breite verbessert gehört auch wenn die wichtigste Baustelle im Moment der Sturm ist denn ausser Okotie bleibt ja da nicht viel über wenn Mössner - Diabang gehen sollen und auch Bazina eventuell nicht bleibt (ob da dann ein weiterer Stürmer überhaupt ausreicht).
    Erst wenn die Stellen belegt sind kann man sich eventuell Gedanken über eine weitere Kreativkraft machen, es wird zwar vielleicht nicht zwingend möglich sein wäre aber vielleicht doch auch nicht schlecht wenn der Acimovic zb in einem Spiel wieder mal zu sehr die Diva raushängen lässt.
    Trotzdem mach ich mir keine großen Sorgen wie gesagt im Moment sind ja die Transfers ganz gut angelaufen und wenns so weiter geht hat man vielleicht zum Trainingsauftakt für die neue Saison wirklich schon die ganze Mannschaft zusammen was sicher ein Vorteil wäre, da man ja heuer auch sehr früh in den EC eventuell einsteigt.

    Wo sind Reiter und Ross.
    Und das Horn das weithin hallende?
    Lang vergangen wie Regen im Wald und Wind in den Ästen.
    Im Schatten hinter den Bergen versanken die Tage im Westen.
    Wie konnte es soweit kommen?
    Dies möge die Stunde sein, da wir gemeinsam Schwerter ziehen!
    Grimmetaten erwachet. Auf zu Zorn, auf zu Verderben und blutig Morgen.

  • Also zu dem Thema Janocko also Für was brauchen wir denn??R.Linz für was brauchen wir denn??Der wieda nur unruhe rein bringt. sicher von seiner können währ er der Richtige.aber spätens Winter will er wieda weg..er is leider einVogel :rofl:

  • Nenne mir schnell Spieler in unserem momentanen Kader die auf den Positionen der beiden besser sind und dann frag nochmal für was wir die brauchen könnten.
    Wobei ich kaum glaub das der Linz zu uns kommen wird wenn er den Schweizern zu teuer ist.

    Wo sind Reiter und Ross.
    Und das Horn das weithin hallende?
    Lang vergangen wie Regen im Wald und Wind in den Ästen.
    Im Schatten hinter den Bergen versanken die Tage im Westen.
    Wie konnte es soweit kommen?
    Dies möge die Stunde sein, da wir gemeinsam Schwerter ziehen!
    Grimmetaten erwachet. Auf zu Zorn, auf zu Verderben und blutig Morgen.

    • Offizieller Beitrag


    Sorry, mein Fehler. Hab meinen Gedankengang nicht klar genug dargelegt.
    Also, da ich denke, das Blanchard geht, und unser Mittelfeld offensiver ausgelegt werden sollte, wär Janocko m.M.n. eine gute Verstärkung. Die Position des 6er, den Blanchard einnimmt, könnt natürlich Hattenberger übernehmen. Er wär der ideale Abräumer.
    Und die nötigen, dringend gebrauchten, Impulse für die Offensive könnt eben auch zum Teil Ocki übernehmen. Somit wär eben (wenn halt auch nur indirekt) der möglicherweise frei werdende Posten von Blanchard (ist ja noch nicht sicher, ob er nicht doch noch bleibt) gut nachbesetzt.


    Ok, so ists schon logischer... :)


    Wobei, im Mittelfeld in meinen Augen so wenig Handlungsbedarf wie in keiner anderen Formation ist. Da haben wir mit Asimovic, hoffentlich Sun, Sulimani, Hattenberger, Krammer, Klein, hoffentlich Standfest, Junusovic, hoffentlich Blachard (vermutlich hab ich noch den ein oder anderen vergessen, Suttner z.B. könnt man im MF sicher auch mal versuchen...) und eventuellen Amas mehr als genug Spieler die man bedenkenlos einsetzen kann, davon seh ich mindestens 5 im offensiven Mittelfeld. Also, ich würd Ocki hier nichtmal gratis nehmen...

  • Austria bindet 4 Jung-Veilchen


    Eldar Topic hat sich bereits bei der Kampfmannschaft einen Namen gemacht


    Austria zieht bei vier Amateur-Spielern die Option:


    Neben Eldar Topic, der bereits in die Kampfmannschaft aufgestiegen ist, werden in der kommenden Saison auch die U21-Teamspieler Benjamin Sulimani, Christian Ramsebner und Raphael Rathfuss im violetten Trikot zu sehen sein.


    "Sie haben sich gut weiterentwickelt und verdienen in Absprache mit AG-Vorstand Parits sowie den Trainerteams der Kampfmannschaft und der Amateure weiterhin unser Vertrauen", so Amateure-Sportkoordinator Peischl.


    Quelle: LAOLA1.at

    Play for the name on the front of the shirt, and they'll remember the name on the back." - Tony Adams

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!