Transfergerüchte

  • I glaub eher der geht dort hin wo er a an Stammplatz hat und b mehr verdient!!! Und wenn einer Ried da Austria vorzieht.... Dann gute Nacht!!! I glaub die Überstehen nicht mal die Quali!!! Mfg


    Der soll das machen, was er möchte. Und wenn er zu Ried geht, dann sicher nicht aus Geldgründen. Und besser eine nicht überstandene Quali, als womöglich gar keine.

  • I glaub eher der geht dort hin wo er a an Stammplatz hat und b mehr verdient!!! Und wenn einer Ried da Austria vorzieht.... Dann gute Nacht!!! I glaub die Überstehen nicht mal die Quali!!! Mfg


    Ried hat,in Sachen EC-Qualiplatz einen riesen Vorteil gegenüber unserer Austria! Sie müssen "nur" eine Qualirunde spielen und sind dann mWn im Hauptbewerb. Wir sind davon noch Meilenweit entfernt!!! Also,wenn sich ein Spieler international in die Auslage spielen will, ist Ried leider überhaupt nicht über unserem Verein zu stellen!
    Die Zeiten wo die Kicker bei Austria Wien so viel mehr verdienen als in Ried sind glaube ich auch vorbei,ohne zu wissen was die Kicker in Ried oder bei uns abcashen.
    So dumm es klingen mag, aber wäre ich ein Spieler von K´berg der wechseln könnte und ich hätte die Möglichkeit zwischen den Vereinen zu wählen,würde ich auch abwarten,wenn mein Ziel wäre sich international zu zeigen!
    Wir brauchen also den verdammten 3.Platz wie einen Bissen Brot! Ich hoffe das haben auch ALLE Spieler und der Trainerstab kapiert!

  • mambo die bekommen als ungesezte wahrscheinlich an Kracher und aus is!! Oder wer von Ried hat sich in der letzten Ec Quali ins internationale Licht gerückt?! Und bitte Net in Hannover Bankdrücker nennen( Nationalelf) kann das auch gewesen sein!!! So du bist am Zug!! Ich sag mal Schach!! Mfg

    Lebe jeden Tag als ob es dein letzter wär,bis zur Unsterblichkeit!!
    Der Schmerz vergeht-der Sieg bleibt!!

  • rainer ja warum immer nur bei mir??? Egal was ich post du bist dagegen!!! Du warst sonst auch immer kompetent bei deine posts!!.... Jetzt sowas??

    Lebe jeden Tag als ob es dein letzter wär,bis zur Unsterblichkeit!!
    Der Schmerz vergeht-der Sieg bleibt!!

  • mambo die bekommen als ungesezte wahrscheinlich an Kracher und aus is!! Oder wer von Ried hat sich in der letzten Ec Quali ins internationale Licht gerückt?! Und bitte Net in Hannover Bankdrücker nennen( Nationalelf) kann das auch gewesen sein!!! So du bist am Zug!! Ich sag mal Schach!! Mfg


    So denkst du. Ein Spieler denkt nicht daran in der letzten Qualirunde zu scheitern. Wir holen jetzt auch einen Spieler (Vrsic) der uns in der EL aufgefallen ist. Wir sind aufgestiegen,Laibach war weg. Dennoch hatte sich Vrsic in die Notizbücher unserer Verantwortlichen gespielt. Das könnte Spieler die sich vorzeitig für uns und gegen Ried entscheiden noch auf den Kopf fallen. Nämlich dann wenn wir die Tabelle auf einen Platz beenden der nicht für das internationale Geschäft reicht. Dann hätte sie mit Ried die Möglichkeit gegen einen z.B. starkten Gegner wie von dir geschrieben, ihr Können zu beweisen und sich in die Notizblöcke ausländischer Klubs zu spielen die für sie interessant sind. So wie Vrsic bei uns!
    Ich sage mal: MATT! ;)

  • Ich seh persönlich den Linz zwar lieber als den Kienast aber von der Sorte haben wir 2 Stürmer - mit Jun eher einen der durchaus Spielerisch auch was drauf hat dazu wäre eventuell ein Brecher und ein Konterstürmer ideal sollt Linz und Kienast bei uns bleiben dann hätt ich am liebsten einen Konterstürmer.
    Wobei ich hier wieder völlig auf Parits vertrau besonders wenn man eventuell schon einen Trainer für die nächste Saison in der Hinterhand hat der auch seine Wünsche beim Sportlichen Leiter bereits abgegeben hat.
    Bin ja eigentlich doch recht froh wenn bei uns mit Namen spekuliert wird meistens kommts denn dann doch anders.Am liebsten is mir wenn die Namen erst bekannt werden wenns unterschrieben haben denn dann kann ned plötzlich ein weiterer ins Pokerspiel um einen Spieler einsteigen der den vielleicht vorher no ned auf der Rechnung gehabt hat.

    Wo sind Reiter und Ross.
    Und das Horn das weithin hallende?
    Lang vergangen wie Regen im Wald und Wind in den Ästen.
    Im Schatten hinter den Bergen versanken die Tage im Westen.
    Wie konnte es soweit kommen?
    Dies möge die Stunde sein, da wir gemeinsam Schwerter ziehen!
    Grimmetaten erwachet. Auf zu Zorn, auf zu Verderben und blutig Morgen.

  • mambo ich Red von Ried und du vom Vrsic!!! Welcher Rieder hat in der Vorjahres Quali aufgezeigt!!! Thema Vrsic der is /8 und hat 2 starke Saisonen gespielt...abwarten!!! Maximal a Pattstellung und nur wennst jetzt gut konterst!!!

    Lebe jeden Tag als ob es dein letzter wär,bis zur Unsterblichkeit!!
    Der Schmerz vergeht-der Sieg bleibt!!

  • mambo ich Red von Ried und du vom Vrsic!!! Welcher Rieder hat in der Vorjahres Quali aufgezeigt!!! Thema Vrsic der is /8 und hat 2 starke Saisonen gespielt...abwarten!!! Maximal a Pattstellung und nur wennst jetzt gut konterst!!!


    Ich rede nicht nur von Vrsic sondern auch von Ried. Und zwar genau dann, wenn es darum geht,dass sich ein Spieler mit einem Verein (in diesem Fall Vrsic mit Laibach) ins Rampenlicht ausländischer Klubs spielen kann. Jetzt kommt Ried ins Spiel. Die Spieler dort haben nämlich jetzt schon die Chance sich zu beweisen. Unser Verein hat dieses Ticket noch nicht in der Tasche! LEIDER! Also finde ich es durchaus verständlich,wenn Spieler noch abwarten.

  • mambo jeder der unsere Liga kennt würd lieber zu uns kommen als nach Ried denk ich!!! Auch wenn wir nicht El spielen!! Derby sorgt auch für internationales Interesse!! Da kann man sich auch präsentieren(auch wenn die letzten 2 extrem schwach waren) so Schach und matt!!!!

    Lebe jeden Tag als ob es dein letzter wär,bis zur Unsterblichkeit!!
    Der Schmerz vergeht-der Sieg bleibt!!

  • mambo jeder der unsere Liga kennt würd lieber zu uns kommen als nach Ried denk ich!!! Auch wenn wir nicht El spielen!! Derby sorgt auch für internationales Interesse!! Da kann man sich auch präsentieren(auch wenn die letzten 2 extrem schwach waren) so Schach und matt!!!!


    Jaja,Schach,Matt du. :)
    Wie gesagt glaube ich,dass man bei Austria Wien nicht so viel (wenn überhaupt) mehr Kohle schäffelt als in Ried.Die Rieder haben ihren internationalen Startplatz und die Arbeit im Innviertel ist nicht zu unterschätzen. Warum sollte dann ein Spieler (Beispiel K´berg) zu uns wechseln,wenn er in etwa das selbe verdient im Gegensatz zu uns aber in Ried jetzt schon das Ticket für einen internationalen Startplatz hat. Vielleicht bekommt er dort auch noch einen längerfristigen Vertrag und sieht sich leichter einen Stammplatz als bei uns? Ich glaube es liegt nicht mehr die große Welt zwischen uns und Ried. Diese Zeilen schmerzen zwar sehr,aber es ist nun einmal so.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!