Transfergerüchte

  • Also ich glaube das Standfest weg ist und Koch dafür fix bei uns. Wenn beide Spieler schon mit den Gedanken bei ihren neuen Vereine sind, werden sich die Klubs mit der Ablöse auch schon noch einigen.
    Bin dem Standfest nicht böse, er hat immer alles für unsere Austria gegeben und verlässt uns ja nicht ohne Grund. Nochdazu macht er vermutlich einem der besten Talente des Landes auf dieser Position Platz.
    Sollte Dragovic bleiben wäre ich natürlich froh. Fein wäre natürlich wenn der Junge einen neuen Vertrag unterschreiben würde und seine bisher gezeigten Leistungen bestättigen könnte.

  • Prager kann mir auch gestohlen bleiben wenn er gratis spielt und warum manche so vom Sandro schwärmen weil er bei Kärnten zwei, drei Übersteiger gezeigt hat weiß ich sowieso nicht. Für einen Legionär ist mir der nicht gut genug.

  • Prager kann mir auch gestohlen bleiben wenn er gratis spielt und warum manche so vom Sandro schwärmen weil er bei Kärnten zwei, drei Übersteiger gezeigt hat weiß ich sowieso nicht. Für einen Legionär ist mir der nicht gut genug.


    Auch wenn wir mit Acimovic, Junuzovic, Liendl, Stankovic und Salomon im offensiven Mittelfeld gut bestückt sind, wären die beiden meiner Meinung nach Verstärkung.

  • Und nach Prager dann am besten noch Daniel Wolf?!


    Sandro: Wenn man schon fünf, sechs Spieler für ein, zwei Positionen hat und dann kommt noch einer daher, der auch um nix besser ist, ist das meiner Definition nach keine Verstärkung.

  • Und nach Prager dann am besten noch Daniel Wolf?!


    Sandro: Wenn man schon fünf, sechs Spieler für ein, zwei Positionen hat und dann kommt noch einer daher, der auch um nix besser ist, ist das meiner Definition nach keine Verstärkung.


    Mir ist schon bewusst, dass der Prager als wahrscheinlich baldiger Grüner ned sehr beliebt bei uns ist, aber vom Spielerischen fand ich ihn im Herbst 09 gut genug um mir vorstellen zu können, dass er sich bei der Austria einen Stammplatz ergattert könnte. Aber da er eh nicht zu uns kommt , ist das Thema damit erledigt.
    Zu Daniel Wolf: Kann ich nicht beurteilen, denn ich hab ihn noch nie spielen gesehen. (Jedoch weiß auch ich, dass er gerne bei den Grünen spielen würde)

  • ... ist lauft transfermarkt.at beim LASK im Gespräch. Heißt noch lange nix, denn dort sind so einige im Gespräch die in den letzten Jahren in der Bundesliga im Tor gestanden sind!
    der LASK hat fürn saurer zumindest a bissl a ablöse kassiert, wäre also net schlecht almer ziehen zu lassen und a bissl a geld und/oder vll den ein oder anderen spieler zu kassieren

  • Sollten alle drei Goalies bleiben bin ich gespannt wie mit der Situation umgegangen wird. Keiner der drei wird freiwillig RLO spielen. Und wenn Safar tatsächlich nur mehr als Backup herhalten muss/darf, sitzt er dann jedes Wochenende auf der Tribüne, außer jemand verletzt sich?

  • safar wird nicht auf der tribüne sitzen, auch wenn er wahrscheinlich am wenigsten einen aufstand machen würd. dafür ist seine klasse immer noch zu gut


    mal sehen was sich in den kommenden wochen so tut am transfermarkt !

  • Seh ich ja grundsätzlich so wie du. Aber wenn Safar wie du sagst nicht auf die Tribüne gehen wird müssen und man davon ausgehen kann dass man Lindner weiter das Vertrauen schenkt (als 1er oder 2er) erwischt es ja Almer und dann frag ich mich wieder warum der extra von TP überredet worden ist doch zu bleiben.


    Könnte ich mir nur so erklären, dass man keine Risiken eingehen will (Lindner hält Druck nicht stand, Safar wieder verletzt) und daher die eine Saison noch alle behalten will.

  • Naja, es ist immer besser einen Tormann zuviel als einen zu wenig zu haben. Ich denk mal Lindner hat seine Klasse auch erst gezeigt nachdem mit Almer alles fixiert wurde. Davor waren es zu wenig Spiele die Lindner bestritten hatte um einen Einseranspruch für nächste Saison stellen zu können. Jetzt sieht es etwas anders aus...

  • Joachim Standfest wird den FK Austria Wien verlassen und zum SK Sturm Graz wechseln. Der 30jährige wird bereits am Mittwoch beim Trainingsbeginn der Steirer dabei sein.


    Über die Ablösemodalitäten wurde Stillschweigen vereinbart, Standfest hätte noch eine Saison Vertrag in Wien gehabt.
    (quelle: austria)

  • Joachim Standfest wird den FK Austria Wien verlassen und zum SK Sturm Graz wechseln. Der 30jährige wird bereits am Mittwoch beim Trainingsbeginn der Steirer dabei sein.


    Über die Ablösemodalitäten wurde Stillschweigen vereinbart, Standfest hätte noch eine Saison Vertrag in Wien gehabt.
    (quelle: austria)


    bye bye flankengott!

  • Zitat

    Allerdings konnten sich die beiden Klubs zunächst nicht auf die Ablösemodalitäten einigen. Über diese wurde jedoch Stillschweigen vereinbart.


    hmmm, was da wohl dahinter steckt,... befürchte mal das sturm ein schönes "geschenk" gemacht wurde.. :huh:
    und das hat wohl auch zubedeuten das es nun etwas konkreter bzgl fabian koch wird?

  • jetzt erwarte ich mir schon dass fabian koch verpflichtet wird!


    weiß jemand etwas über schumachers situation? wird jetzt doch verlängert oder wie?

  • jetzt erwarte ich mir schon dass fabian koch verpflichtet wird!


    weiß jemand etwas über schumachers situation? wird jetzt doch verlängert oder wie?

    ich hab gelesen das er (ich glaub heute) von brasilien zurück kommt und deswegen heute nicht beim trainingsbeginn dabei war und beim nächsten training einsteigen wird. also denk ich mir mal dass er bleiben wird!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!